Krieg in der Ukraine
Seite 1211 von 2193 Neuester Beitrag: 14.11.24 06:50 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 55.821 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 06:50 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 8.186.253 |
Forum: | Leser heute: | 2.643 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1209 | 1210 | | 1212 | 1213 | ... 2193 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.23 09:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Doppel-Posting
Zeitpunkt: 19.03.23 09:45
Kommentar: Doppel-Posting
Ich finde es abartig, wie brutal und skrupellos Streumunition gegen Zivilisten eingesetzt wird.
https://www.tagesspiegel.de/internationales/...-dusterer-9513962.html
https://www.spiegel.de/ausland/...27dc5e3-3a21-4ac0-abf3-58841c847327
bei dem Treffen dürfte klar sein wer der Mächtige ist, und wer der Ohnmächtige. China hat mMn kein Interesse einer Fortführung des Krieges. Deshalb bin ich relativ hoffnungsvoll, das Xi zu Putin sagt, das er innerhalb eines ganzen Jahres des Krieges, nicht erreicht hat, und er deshalb den Krieg beenden solle.
Ein Rückzug und "Freigabe"des besetzten Gebietes wäre eine Niederlage für Putin.
Das wird Xi nicht abverlangen können,ohne die angeblich innige Partnerschaft mit Russland zu beschädigen.
Aber das werden wir wohl nie erfahren, ob das auch so ist.
Beim Nichtangriffpakt zwischen Hitler und Stalin 1939 haben sich ja beide auch im geheimen Zusatzprotokoll abgesichert. Jeder hat den anderen machen lassen.
Vielleicht verkünden beide auch den Willen zum Bau einer Pipeline.
Russland hatte mal eine Wirtschaftsleistung die der von Spanien entsprochen hat, und das war vor dem Krieg und vor den Sanktionen.
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.23 10:01
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 19.03.23 10:01
Kommentar: Provokation
Wir sind jetzt gefragt. Wir müssen die Waffen liefvern, die ukrainisches Lebenm schützen. Mehr Präzision, mehr Panzerung, mehr Reichweite wird die Verluste der Verteidiger reduzieren.
Wenn sich jemand Vorwürfe machen sollte, dann wir.
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.23 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 19.03.23 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
So funktioniert kein Diskurs, da geht es solch Nutzern Einzig und Allein darum, Unfrieden zu stiften und ihre Weltsicht Anderen aufzuzwingen.
Die Ukraine mit Waffen bei der Verteidigung IHRES Staatsgebietes zu helfen, hat schlichtweg Nichts mit Kriegstreiberei zu tun.
Und wie viel Opfer den Ukrainern IHRE Freiheit wert ist, sollten Ukrainer und nicht WIR entscheiden.
Wenn die russische Armee in Dtl. eindringt, würde ich dann kämpfen? Definitiv Ja. Lieber würde ich im Kampf sterben als nach russischer Pfeife tanzen zu müssen! Nur über meine Leiche!
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=kaEDyB4JopI
die ukrainische Offensive nähert sich zu hoher Wahrscheinlichkeit ihrem Beginn.
Hier braucht noch viel mehr User die sich für Gerechtigkeit und Wahrheit einsetzten.
Danke
Jegliche Gegenoffensiven, egal an welchem Frontabschnitt, werden Bachmut helfen.
Dann bring dich doch ein. Stell eine konträre Thesen auf und diskutiere. Jeder deiner Posts war bisher polemisch.