Krieg in der Ukraine
Seite 1208 von 2194 Neuester Beitrag: 14.11.24 15:11 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 55.831 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 15:11 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 8.190.126 |
Forum: | Leser heute: | 6.516 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1206 | 1207 | | 1209 | 1210 | ... 2194 > |
Optionen
Und sollte Putin gen Belarus, China,Nordkorea oder Tschechenien reisen wollen wird man es nicht so genau nehmen.
Der Rest der Welt dürfte Tabu sein.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe hat er die russ. Staatsbürgenschaft und hält sich meist in RU auf.
Ihm hat wohl nicht der Wodka jedoch diverse Flaschen Wein pro Tag die Sinne dermaßen vernebelt diesem Schurkenstaat "beizutreten"....
Polen liefert zunächst 4 MIG 29 von insgesamt 28 vorhandenen.
Polen hat vor einigen Jahren von D rund 20 ex-DDR-MIG 29 für 1 € geschenkt bekommen.
Es sind demnach dann wohl 'deutsche' MIGs, die da in die Ukraine verbracht werden...
Polen erhält Ersatz aus USA (F 35) und aus Korea...
https://www.theguardian.com/world/2023/mar/16/...-fighter-jets-mig-29
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.23 09:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.03.23 09:22
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=gszEEtKeeiw
Interessante russische Lesart.
Bitte komm doch mal beim Kreiswehramt vorbei, damit wir deine Daten aktualisieren können.
Pass aber auf, dass dich dann nicht vor der Tür der Rekrutenfänger einfängt, denn die Verträge mit dir existieren bereits, natürlich unterschrieben mit deiner Unterschrift, die du bei deiner Datenaktualisierung hinterlassen hast.
Quelle:
https://www.stern.de/politik/ausland/...ngen-einlaeuten-33288952.html
Die Wievielte "neue Ära" ist das eigentlich schon? Ich hab aufgehört zu zählen. Ich dachte eigentlich, dass die Beziehungen zwischen Russland und China schon umfassend sind? Oder läuft es zwischen beiden Ländern doch nicht so dolle? Brauchen beide Länderchefs vielleicht mal wieder positive Presse um ihre Unfähigkeiten zu überblenden?
Anschließend Einäscherung der Leiche im Krematorium in München und Verstreuen der Asche in den Wenzbach, einen Zufluss des Isar-Kanals.
https://de.wikipedia.org/wiki/...gen_die_Hauptkriegsverbrecher#Urteil
Könnte im konkreten Fall aber auch gegen Glatteis auf dem Roten Platz eingesetzt werden...
Ist doch ganz einfach!
Ist doch ganz einfach! E N D E
danke für die aufklärungsarbeit, denn nun wird mir bewusst, woher der begriff " KANALRATTE " kommt. immer schön zu wissen, etwas lernen zu können. *ZWINKER
Ich denke, es dauert nicht lange und dann wird in den Nachrichten kommen, das Putin aus Versehen aus einem Fenster gefallen ist.
Kann nicht mehr lange dauern bis es da innenpolitisch knallt.
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.23 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 18.03.23 09:26
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Das Urteil akzeptiert natürlich niemand dieser menschenvernichtenden "Führer" einiger "Staaten", aber auf dieser Erde leben genug wissende und freiheitsliebende Menschen, die solche selbstherrlichen Autokraten nicht gutheißen
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.23 09:42
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.03.23 09:42
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Falls Putin doch irgendwie glaubhaftes Interesse an einer Friedenslösung der Weltgemeinschaft zeigen würde, wäre das jetzt definitiv vorbei. Warum schlägt man mit einer solchen Aktion die Tür für eventuellen Verhandlungen einfach zu?
Ist der Ruf erst ruiniert.............als Verurteilter würde ich sagen: Ich mach jetzt einfach noch krasser weiter und zünde die nächste Eskalationsstufe im Krieg.......für mich, noch mehr Angriffe auf die zivile ukrainische Infrastruktur......auch ein freibrief an die eigenen Soldaten, in den besetzten Ortschaften einfach mal ein bissschen hier und dort Einwohner massakrieren.
Für mich ist diese Entscheidung dämlich, obwohl sie rein juristisch gesehen wohl richtig ist. Wer einen Angriffskrieg führt, muß damit rechnen als Kriegsverbrecher gesucht zu werden. Die Möglichkeit aber, auf politischen Veranstaltungen wie G20, Putin einzuladen ist dadurch eingeschränkt. Dabei brauchen wir Russland für zukünftige politische Richtungsentscheidungen wie zb. Klimaerwärmung.
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.23 09:43
Zeitpunkt: 18.03.23 09:43