Krieg in der Ukraine
Seite 1180 von 2511 Neuester Beitrag: 29.08.25 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 63.764 |
Neuester Beitrag: | 29.08.25 12:17 | von: RentAccoun. | Leser gesamt: | 10.813.356 |
Forum: | Leser heute: | 5.488 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1178 | 1179 | | 1181 | 1182 | ... 2511 > |
Optionen
Zeitpunkt: 11.03.23 18:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
https://www.fr.de/politik/...echtende-putin-deutschland-92138869.html
https://www.youtube.com/watch?v=GKXzAn64rPc
Sollte man nicht-deswegen ist der erste und richtige Schritt mehr Waffen an die UA/ Jets wurden zugesagt von 2 Ländern.
Zudem sollte man endlich über Natotruppen in der UA nachdenken, als vorbeugende Maßnahme sozusagen.
Denn es ergibt für mich meinen Sinn, weshalb z.B. die Ukraine oder die USA eine Pipeline sprengen sollten, welche ohnehin nicht in Betrieb ist und auch nicht genommen werden wollte.
Das war ja im Prinzip eines der ersten Maßnahmen, welches Scholz verkündet hat, dass das Projekt NordStream2 auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wird.
Interessant sowie für wahrscheinlich halte ich die Theorie, dass Russland beim Bau der NordStream2 Pipeline gepfuscht hat, die Pipeline undicht war und die Pipeline ohnehin nicht hätte in Betrieb gehen können. Denn die Pipeline wurde vor allem zum Schluss hin in sehr kurzer Zeit versucht fertigzustellen, u.a. weil der Ukrainekrieg geplant war und die Pipeline bis dahin fertig sein musste, um es als Politikum einsetzen zu können. Also wurde gepfuscht.
Als nun Dtl. die Inbetriebnahme dann auf unbestimmte Zeit aussetzte, Gazprom zudem aus Dtl. verbannte, so war klar, dass die Pipeline auf absehbare Zeit nicht in Betrieb gehen wird.
Aus Sicht des Westens und Dtl. kann Scholz dann behaupten, dass Russland / Putin die Schuld dafür trägt.
Also sprengte Russland die Pipeline, um den Pfusch zu verbergen und die Schuld dem Westen in die Schuhe schieben zu können, quasi als Politikum mißbrauchen zu können. Denn nun konnte er sagen, dass er ja liefern würde aber nicht kann, weil die Pipeline von den bösen USA oder seiner Partner, gesprengt wurde.
Hätte Russland die Pipeline nicht gesprengt, hätte es diese nicht mehr als Politikum mißbrauchen können.
Fakt ist, den größten Nutzen aus der Sprengung zieht Russland selbst.
Zudem haben die Amis das Ende von NS vorab angekündigt, ja aber na klar. (-: Jetzt waren es halt die bösen Russen die ihre eigene Pipeline und ihr wichtiges Druckmittel zerstören. Satire pur. (-:
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/...n-ukraine-konflikt-100.html
https://www.focus.de/finanzen/news/...winnen-werden_id_183364187.html
"schmutziges LNG Gas verkaufen".
Wieso ist jetzt Gas schmutzig, entweder es ist gasförmig oder flüssig.
Aber schmutzig musst mir erklären.
Die ukrainische Sniper Truppe die vor Tagen in Bachmut eintraf (habe ich bereits mit Quelle berichtet)
müssen ganze Arbeit geleistet haben.
Ist euch das überhaupt bewusst?!
Die breite Masse in Deutschland lässt sich für dumm verkaufen, die Glauben alles was man ihnen seitens der West Propaganda vorgaukelt , deshalb bin ich angenehm überrascht, dass ausgerechnet das ZDF über die doch sehr ansprechend laufende russische Wirtschaft berichtet bzw. berichten darf!
Machtlos gegen Putin? Wie Russlands Wirtschaft den Sanktionen trotzt
Machtlos gegen Putin? Wie Russlands Wirtschaft den Sanktionen trotzt | Inside PolitiX - YouTube
Nicht auszudenken, wenn Russland den Krieg gewinnen sollte und als Bedingung unter anderem eine Aufhebung der Sanktionen fordert, dann könnte es in Russland über Jahre hinweg ein Wirtschaftswachstum geben wie man es nur aus China kannte.
Mit dem Geld könnte man die Ost Ukraine in eine blühende Landschaft verwandeln.
Mal angenommen, RU zwingt tatsächlich die UA in die Knie: Warum dann noch "Bedingungen" und an wen. Und warum sollten dann die Sanktionsgeber darauf eingehen?
Andererseits halte ich allerdings die Forderungen Selenskys auf Rückgabe der Krim auch für völlig illusorisch...
Deshalb hat doch der Westen einheitlich entschieden, Russland muss verlieren, damit es keinen Diktat Frieden geben kann.
Und "Die breite Masse in Deutschland" ist m.E. klug genug, Fakten und Propaganda voneinander unterscheiden zu können. Die Zeiten, in denen "die breite Masse in Deutschland" einem Verbrecher geglaubt hat und ihm hinterher gelaufen ist, wie sie das vor 80 Jahren getan hat (und wie es grade in Rußland wieder geschieht...), sind bei uns Gottseidank vorbei.
Dazu haben nicht nur die Alliierten, sondern auch die UdSSR ihre Beiträge geleistet.
Grade Letzteres sollte man ab und zu in Erinnerung rufen, damit die Fallhöhe deutlich wird, aus der der UdSSR-Nachfolger Rußland abgestürzt ist.
Zeitpunkt: 12.03.23 10:11
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.03.23 10:03
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht