Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 84 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.593.108 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 925 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 974 > |
Aber bleibt bei deinen Trades nach Gebühren auch etwas über?
Du postest ja auch häufig Trades, die nicht gelaufen sind (was ich positiv finde, nicht nur mit kleinen Erfolgen angeben).
Ich bevorzuge ja den langfristigen Anlagehorizont, bin derzeit aber kaum investiert. Seit 2011 hat der DAX fast 100 % gemacht, bei wenig Stress und wenig Risiko.
www.daxtrend.blogspot.de
Schein im Plus und trend bleibt, kaufe ich zu und setze den SL mit Zukauf auf EK zzgl. Gebühren !
Bei den Puts OS z.B. erst mal nur 100 bei 1 : 1 im Geld aber knapp über Zeitwert .
Hab eben den UU9YBN zu 1,81 mit 100 gekauft.
Als beispiel mein pö a pö Kauf vom DS8SRT. Erster kauf viel zu früh, kleine Posi bei 9300
dann um 9600 ein weiteres drittel und das letzte bei 10.000
EK Schnitt 2,08
Verkauft 50 % bei 2,20 und den Rest am Freitag zu 2,60
Natürlich geht nicht alles gut, hab ich nie behauptet !
Ich empfehle auch nicht es mir gleich zu tun sondern sehe es hier als Austausch von Meinungen ! ok
So wie Dax und Coba aktuell abrauschen bin ich gerade noch zu 0,08 rausgekommen.
30 Euro Minus zzgl. 2 x Gebühren hab ich gegen Ungewissheit und höhere Verluste eingetauscht. Also wird das freie Cash weiter in EDT und EDp investiert. Deren Wertsteigerung un den nächsten Monaten liegt bei 20 - 40 % ohne Stress :- ))
http://www.finanzen.net/insiderdaten/
www.daxtrend.blogspot.de
Aus meiner Sicht ist aktuell die 9100 von Beachtung.
Fällt der Dax erneut drunter in Richtung 9000 , geht die konso von letzter Woche weiter.
.
Einzig den DX8SRT hab ich mit kleinem Plus ausgesessen und Freitag verkauft , durch Zukaufen bis in den Bereich um 10.000 Verluste verhindert.
Hatte schon etliche Puts mit SL versehen für den Fall das die 9200 fällt :- ))
Wenn ich meinen Dax Put snsehe so hat der Schein vom letzten Daxtief exakt 50 % Verlust und der Dax hat heute erneut ein hoch erreicht 9200
Das sind nun 350 Punkte über dem letzten Tief !
In etwa meinen eingezeichneten Widerstände ehemaliges ATH 8159 Punkte.
Trendumkehr bin ich sehr vorsichtig Aufwärtstrendkanal verläuft auch etwa im Bereich der 200
Tage also noch reichlich Abstand.
Wie immer keine Kauf Verkaufempfehlung!
hab keine glaskugel, aber wenn ich das alles zusammenfasse, bin ich recht optimistisch gestimmt, was steigende kurse betrifft...werd mir irgendwann mal nen short zulegen (9000)...vorher aber nicht...
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.14 08:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Moderation
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen - ferner fehlt die Quelle
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen - ferner fehlt die Quelle
Quelle: Boerse.go
21:22
Armee Israel: Die Terroristen in Gaza haben den Waffenstillstand gebrochen und ein Rakete auf ein Regierungsgebäude im Süden Israels abgefeuert.
Im übrigen sollten die Aussichten Deutscher Firmen weiter negativ überraschen dürfte plötzlich das KGV hoch gehen und Aktien sind plötzlich nicht mehr billig.
Bestes Beispiel Adidas!.........
Möchte nicht an eine wirkliche Eskalation in Ukraine bzw. Israel denken.
Im Krieg geht es um Menschen daran sollten wir jedoch immer denken.
Sollten wir unter 9000 bzw. 8900 rutschen sehe ich das ehemalige ATH 8159 als Kursziel.
Kleine Unterstützung gibt es dazwischen noch im Bereich 8500 Punkte.
Wie immer keine Kauf Verkauf Empfehlung Anleger handeln im eigenen Interesse.
Nicht seitlich oder gefallen.
Hab meine 2 OS Puts gelassen und ZertiCall weiter aufgestockt CZ6LKX heute morgen :- ))