Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 80 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.592.984 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 801 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 974 > |
Denn mit schneller Erholung ist vermutlich nicht zu rechnen , aktuell.
Die nächsten Tage hab ich Fortbildung und kann keine kurse tagsüber verfolgen. Werde ggfs. einzelne Scheine mit SL oder Verkaufsmarken versehen :- )
Angeblich gibt es weder Gewinnwarnung für dieses als auch nächstes Jahr.
aber nur kleine Posi da nicht weit weg vom KO US5SG9
Entscheidend ist, ob gegen Monatsende die Standardlinie bei 18,15 hält....da sollte spätestens ein Rebound stattfinden....Das Momentum zeigt noch aus Aufwärtstrend hin...CCI und RSI sind da pessimistischer...
Hält die Unterstütze bei 18,15 nicht, dan rutscht das Ding über die nächsten Monate auf 10-12....
Bei 18,15 würde ich da deutliche Vorsichtsmassnahmen a la SL darunter überlegen....ansonsten ist alles noch als eine Korrektur zu sehen...
Short heute gegeben da ich meine es ist etwas übertrieben RSI für mich überverkauft. Nun sollten erst mal Unterstützungen greifen.
Erwarte für morgen einen Rebound IR bestätigt Prognosen bis 2015!!
Hab heute morgen nach der Abstufung der DB mal Put auf Coba leicht aufgestockt.
Deren Finanzdecke ist dünn und mit der anstehenden Strafe vom ami könnte alles passieren: Vom mißlungenen Stresstesst im Herbst bis zur erneuten KE.
Im Bereich von 10 wechsle ich wieder auf Zerti Call :- ))
Woher kam der Abkacker heute Nachmittag ???
Der Markt geht seitwärts unter 200 Tage Linie kommt uns entgegen.
Früher oder später wird diese nach unten durchschritten.
Schau was sie mit Freenet gemacht haben habe fast zum Tief mein short gegeben.
Meine Absicherung zur rechten Zeit ausgelösst.
Ich glaube weiter an Freenet Zahlen werden für nächste 2 Jahre
mir bestätigt.
Kein Grund zur Sorge es steht weder Gewinnwarnung noch
sinkender cash flow an.
Am Markt bleibe ich vorsichtig.
Für mich sind Aktien insgesamt eher fair bewertet, also weder teuer noch günstig.
US-Werte sind für mich schon teuer bewertet, aber hier gab es z.B. 2011 beim S&P keinen echten Crash.
Aktuell versuche ich zu erkennen, ob wir eine Topbildung haben, oder ob es sich nur um eine Seitwärtsphase handelt.
Aber Vorzeichen für einen Einbruch wie 2011 kann ich aktuell noch nicht erkennen.
http://daxtrend.blogspot.de/
b. Sanktionen an Rußland blockieren Exporte und behindern Rohstoffeinfuhren.
c. Beim Bankenstresstest könnte mehr ans Tageslicht kommen als bisher bekannt.
d. Die Geldstrafen an europ. Banken vom Ami könnten einige Banken vor dem Stresstest an Ihre Grenzen bringen !
So, nun bitte nahe an die 9000 damit mein DX8SRT die Verluste zurückholt :- ))
Zum Nachmittag werden die Analysten wieder ausreichend zu tun haben um Ihr vorangegangenes Geschreibsel zu korriegieren und zu aktualiesieren.
(werden 200 Tage nachhaltig sind wir schnell bei 9000
Punkte.)
Ziel 8159!!
Freunde lieber 0,1% auf dem Spassbuch als eventuell schon bald 20-30% weniger auf dem Aktiendepot.
BASF/Bayer/Daimler/grosse liquide Werte werden schon sehr bald anverkauft wartet es ab.
Hast du x6 nach gekauft ?Wo liegt das ding 1.5 EUR ?
Vor 1 Monat noch 1 EUR ! Break even bei mir 3.x EUR ! bei dem Tempo dürfte die 2 kommen bei 8xxx Punkte...
Viel Glück.
Gruss xpress !