Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 79 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.592.981 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 798 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 974 > |
das sind erfahrungswerte. nur dummköpfe steigen langfristig am ath ein.
kann natürlich auch gutgehen, aber die wahrscheinlichkeitsrechnung spricht ne andere sprache.
kurzfristige long zocks mach ich aber auch
und zu deinen ath such ich dir gleich mal was raus...-)...steck dein geld lieber sicher auf die bank...-)
ist kindergarten und gehört hier nicht her.
@GELDMASCHINE _ am besten den spammer sperren. da nichts sinnvolles zum thema beigetragen wird
die roundabout 8000er ath- marke wurde seit ende des jahres bislang immer wieder getoppt bis hoch 10000 ath...
usner spezi behauptet, nur die dummen steigen bei ath ein...sind diejenigen, die ihre positionen ab 8000er marke stetig ausgebaut haben, nun die deppen o cleveren?? eigentlich duerftest du ja eigentlich seit ende des letzten jahres ueberhaupt nich mehr dabei sein udn auf satte grobe 25 % performance verzichtet haben...
soviel zu deinen eigenartigen behauptungen zu wahrscheinlichkeiten, einbahnstrassen und ath...
ich hab von dir noch nie ne fundamental-analyse, sondern einzeiler-phrasen ohne belege gelesen...lustich, dass du mir jetz dies vorwirfst und auch noch aufforderst zu sperren wg spam .-)...etwas peinlich, oder?
werd mich dann mal wieder verziehen, wie die allermeisten bereits. solche dummdödels zerstören leider jeden thread. :(
Momentan ist noch die Seitwärtsrange zwischen 9600-9800 im Laufen.
Draghi könnte kommende Woche nochmals die Märkte befeuern.
Es bleibt abzuwarten wohin die Reise geht ich bin weiter vorsichtig wünsche noch ein schönes WE!
Deswegen geht respektvoll miteinander um eventuell Unstimmigkeiten über BM austauschen.
(noch) kein grund zur panik...
letzter nachtrag zu lj...ich bin ne maennliche id, keine liebe astra...das weiss er,diese verweiblichung diente lediglich zur provo...zudem kamen ohne not spammer, dummdoedel von seiner tastatur...und er fragt allen ernstes, wo er gepoebelt haben soll..-)...selbstreflexion, annahme von kritik und fehler-eingestehen war noch nie sein ding, das zieht sich leider durch saemtliche threads bei ihm...ich denke, ich habe mich relativ fair verhalten, auch wenns schwer fiel..
in diesem sinne bin ich auch schon weg..
ich bin gerade am ausarbeiten einer Short-Strategie. Ich befasse mich seit mehreren Jahre intensiv mit der Börse, habe ich mich bei Produkten allerdings bisher ausschließlich auf KO's beschränkt. Ich habe nun mehrere Hinweise und verschiedene Indikatoren die mir eine deutliche Korrektur der Aktienmärkte im zweiten Halbjahr 2014 signalisieren. Mit KO's arbeite ich bereits. Was habt ihr noch für Ideen um eine umfangreiche und lukrative Short-Strategie zu fahren?
Über Anregungen oder konkrete ISIN's würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Marc
Ähnlich wie OS haben die Zertis einen gewissen Zeitverfall und die Schwankungen sind weniger heftig wie bei Ko,s
Beim Zertis musste selber ausrechnen wieviel Kurs aktuell wie viel Pkt. sind.
Dafür aber auch kein KO !
Faktor Zertis ins Depot buchen.
Faktor 6 auf Dax z.B.
Könnte den hier empfehlen.
Vorteil kein ko Schwelle.
http://www.ariva.de/DX6SRT
Dennoch ist keine Panik angesagt. Der Index entwickelt sich in der Wochen- und Monatsbetrachtung keineswegs außergewöhnlich. So jedenfalls bei Analyse des P&F Charts.
Hier zeigt sich eine Widerstandslinie bei 10.000 Pkt und derzeit eine Unterstützungslinie bei 9.600 Punkten. Wird diese nach unten durchbrochen, ist auch ein Indexrückgang bis 9.350 Punkten nicht ausgeschlossen. Das beigefügt P&F Chart verdeutlicht nochmals die gegenwärtige Situation.
Schau´n mer mal
9600 unterschreiten haben wir noch 100-150 Punkte abstand.
Wird die 200 Tage Linie gerissen kann es siehe letzte unterschreiten sehr ungemütlich werden.
Für mich ein Zeichen eines Trendwechsels noch ist es nicht so weit.
Wer sein Geld loswerden will, geht am besten zur deutschen Bank.
Denkt jamand auch mal an die Immopreise und Kreditvergaben, das wird wie damals in Amerika.
Freenet wurde heute erneut deutlichst gedrückt.
Meine short Absicherung eben verkauft und einen Teil meiner
langfristigen Anteile mit engem stop gesichert.
Rechne mit Erholung der Aktie.
Am Markt sehe ich dunkle Wolken aufziehen.