Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 76 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.592.908 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 725 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 974 > |
scheren übrigens Zahlen sie sicherlich bei den anderen Aktivitäten ebenfalls Steuer.
Der gesparte Eigentum Geld wurde zuvor schon mehrfach besteuert wie
z.BLohnsteuer....
Übrigens Markt schmiert gerade ab.
War um 12.30 was besonderes, das der Kurs fett auf Süd gedreht hat ?
Was war der erneute Grund?
Airline-Aktien nach Presseberichten über einen Flugzeug-Absturz unter Druck. United Continental -2,87%. Delta Air Lines -1,90%. Southwest Air -1,66%
Russland: Börsen und Rubel stürzen ab
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 17.07.14, 16:49 | 2 Kommentare
Russlands Aktienmarkt, Währung und Staatsanleihen sind am Donnerstag deutlich gefallen. Hintergrund sind die von den USA verhängten Sanktionen gegen vier große russische Konzerne wegen der Ukraine-Krise.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...rubel-stuerzen-ab/
Blase die morgen platzt ?
Bin auf die Dax Eröffnung gespannt.
Wird das letzte TT des Dax bei 9650 morgen unterschritten ?
Bin echt gespannt.
295 passagieren in der Ukraine abgeschossen.
In erster Linie sind meine Gedanken bei den Betroffenen sowie Familien.
Dax reagiert nach diesem Desaster kaum ich denke das
kommt schon sehr bald.
Fed Bullard: Favorisiert eine Zinsanhebung im ersten Quartal 2015.
21:07
Angeblich hat das Pentagon bestätigt, dass MH17 von einer Rakete abgeschossen wurde.
wundert mich, dass die Märkte trotzdem so stabil bleiben
Normal crashte Dax nach solchen Nachrichtrn 3-6% runter.
Leider hat meine grösste Position steuerfrei vor 2009 im
Besitz leider die letzten 4 Wochen knapp 20% verloren.
Habe per stop einiges schon abverkauft.
Trotzdem hätte Freenet nicht schon 20% abgegeben würde ich weiter
glatt stellen.
Weißes Haus: An einem Zaun wurde ein verdächtiges Paket entdeckt.
21:59
Das Weiße Haus wurde abgeriegelt.
Heute wird mit Medien alles aufgepuscht. Siehe auch Gaucho-Skandal, eigentlich ist ein Lied von ein paar Spielern nicht erwähnenswert.
Der vermutete Abschuss eine Passagiermaschine wirft aber ein neues Licht auf die Region. Und wenn da etwas dran ist, dass die Separatisten daran beteiligt waren, erfordert es auch eine massive Reaktion.
Jedenfalls geht mein kleines Russland-Investment gerade steil Richtung Süden. Und es könnte sich jetzt noch einmal wieder verschärfen.
http://daxtrend.blogspot.de/
Ich arbeite mein ganzes Leben Schichten und weit mehr als 5 Tage die Woche. Das macht mich Gesundheitlich fertig. Ich hätte mit 50 schon soviel gearbeitet wie einer mit über 60. In Rente darf ich aber nicht.
Mich wundert es nur das die Rechten so still halten. Ich hab nichts gegen Ausländer aber das geht viel zuweit und ich denke auch in Deutschland wird es zu Bürgerkriegen in Städten kommen. Ich glaub nicht das die Deutschen so verschlafen sind und nicht merken wo die Kohle hingeht. Da staut sich irgendwann die Wut.
Die Zeche zahlen Steurzahler und Sparer die sich was bei Seite gelegt haben. Dann heist es wieder, warum soll nicht jemand der viel hat auch was abgeben. Aber wie lang man dafür gearbeitet hat oder wie hart, interessiert niemand.
Ich beginn mir schon langsam auf Arbeit das leben schön zu machen, sonst ärger ich mich das die Kohle zu hart verdient war.
Ich hoffe schon seit Jahren das man die Wirtschaft langsam abwirkt, besser so als der riesen Knall.