Kommt bald zum Rebound bei Commerzbank
Die Trompete ist nicht mehr tauglich, sie hat viele Löcher. Deswegen ist sie auch öfters außerbetrieb und es kommt nicht mehr was gescheites daraus! Hab Geduld, wir werden es trotz allem schaffen!
Jetzt ist Aareal über 12,50
Im Dezember notierte die Deutsche Bank 17 Euro und die CoBa über 6,50
Jetzt sieht man den Unterschied
Deswegen gibt es bei CoBa einen starken Nachholbedarf
Warum soll man die COBA zu diesen überteuerten Kursen kaufen ??????
Allein die DreBa kostete mehr als 5 Milliarden
Der Staat ist mit 8 Milliarden beteiligt
Die Nationalen und Internationalen Tochtergesellschaften sind um vielfaches Wert
Vor der Krise notierte die Aktie über 40 Euro
Wenn das alles dir nicht genügt, dann solltest wirklich der Aktie fern bleiben und nicht darin investieren
Mir genügt das vollkommen und ich prophezeihe bis Ende des Jahres über 10 Euro für die Aktie!
Das ist meine persönliche überzeugung!
Ich öffnete einen Thread mit den ersten Zeilen:
Bald sehen wir die 15 und danach die 20 Euro. Alle lachten mich aus
Jetzt nach 25 Tagen st der Kurs 14,25 und es geht weiter
Das habe ich auch früher mit Coba gemacht und zu 95% hatte ich recht gehabt
Börse braucht keine Propheten sondern Erfahrungen!
Vielleicht könnten wir uns darauf verständigen: Die Börse braucht erfahrene Propheten.?
Prophezeiungen sind Zukunftslesereien die aus dem Bauchgefühl instinktiv erfolgen und sich auf Spekulationen beruhen! Das kann man auch tun, aber die Treffsicherheit ist hier minimal klein.
Was ich aber oben geschrieben habe, ist was anderes, man spricht hier von Erwartungen.
Meine Erwartungen sind Schlussfolgerungen die aus den gegebenen Tatsachen und Umständen von der Vergangenheit und Gegenwart sich ergeben! Diese Schlussfolgerungen setzen bestimmte Faktoren(die ich oben erwähnte) voraus.
Prinzipiell benötigen alle unsere Handlungen Lebenserfahrungen, egal was wir planen!
hoffe, dass adrio nicht vergisst, in urlaub zu fahren...
:)
öhem, und nochmal ein extra-tröööötchen für Gundo und diiidi:
Laut FAZ wird's vor 2012 nix mit Gewinnen bei der Coba...
:/
Aber wehe wenn du den Thread in meiner Abwesenheit mißbrauchst! es gibt hier viele Aufpasser :-))
:)
... mit den Aufpassern wird diesseits schon klargekommen werden....
gruß :)
GT
alias Povioline
Warz up, das geht schneller wieder nach oben als Du trööööten kannst.
Kauf Dir schon mal mal ein Zwiebelsüppchen. :)
Der Fels in der Brandung und Blessing ist der Bademeister,
da kann einfach nichts passieren. Nur seine Sonnencreme hat er vergessen.
Möchte dir empfehlen,einen Flautisten zu geben.Als solcher kannst du,in fast schon gewohnter Manier,nur mit mehr Pfiff und weniger Geschmetter,weiterhin deines Amtes walten.Und die buchstäbliche Nähe bleibt doppelt gewahrt.Flatulenz statt Obstipation bleibt die Devise.--
So weit möchte ich aber nicht gehn,dich aufzufordern,im Falle einer sich anbahnenden (Kurs-)Flaute einen Turban aufzusetzen und die Cobra mit deinen Flötentönen zu beschwören,damit sie ganz blümerant ihr Köpfchen hebt.--
A propos Blesshuhn: Als Richter würdest du,fürchte ich,keine gute Figur machen.Dir wäre es zuzutrauen,daß du einen wegen Brandstiftung angeklagten,nach langwieriger und zäher Verhandlung,wie der Blitz aus heiterem Himmel wegen räuberischen Diebstahls verdonnerst.(Anschließend würde man dich deines Amtes entheben und du hättest genügend Zeit,wie Rico,ins Freibad zu gehen und dorthin passenden Phantasien,Freibadphantasien eben,nachzuhängen und darin anderen eins auszuwischen).
Aus Gesäß..macht er ein Po
Gesäßtrompete oder Po-Violine kommt bei ihm auf dasselbe hinaus!
Ob jetzt die Trompete oder die Violine an den Gesäß bzw. Po angeschlossen werden, kommt die gleiche Stimme!
Nur wenns sie durchlöchert sind, ändern sich die Laute!
Deswegen sagte ich dir, dass die Trompete durchlöchrt ist und es kommt nichts gescheites daraus!
Aber du warst anderer Meinung
..... eine Po-Violine ist auch nichts anderes als eine ganz normale "Arsch-Geige" - egal wie geschickt man das umschreiben möchte.
Wenden wir uns Wichtigerem zu. :)
Das Wichtigste:
Für mich ist heute der letzte Tag, wo man günstig einsteigen kann
Nächste Woche könnte es zu spät werden
Nur ich persönlich, werde genau so handeln, nämlich nachkaufen
Das spiegelt nur meine Meinung zu der aktuellen Situation,
Aber ich kann mich auch irren!