Kommt bald zum Rebound bei Commerzbank
Sicherlich besteht eine gewisse assoziative Verwandtschaft. Jedoch darf nicht einfach kurzschlüssig vom einen auf das andere geschlossen werden !
Während die Arschgeige im Ohrabgang er fortissimo donnert, ist es bei der Povioline so, dass sie feinnervig-nachhaltig eher ziept.... wie letztlich auch die feinnervig-hartleibige Reaktion von 799 verdeutlicht...
Um Beachtung wird gebeten..
:)
... aber nur, weil momentan nichts los ist:
Ob das bei Dir nun fortissimo donnern oder feinnervig-nachhaltig klingen soll - Du bist nun mal kein Nigel Kennedy.
Bei Dir klingt immer alles so, wie der Ton auch originär erzeugt wird. Was soll man auch erwarten, wenn jemand ziemlich planlos einen Pferdeschwanz über gespannte Katzendärme zieht .....?
:/
(Die Nutzung von außerplanmäßig verkehrenden Nacht- und Wochenendlinien bedarf einer Antragstellung und ist mit zusätzlichen Kosten verbunden.Außerdem verkehren dort überwiegend dubiose Leute,die Unbedarfte häufig anquatschen und ihnen irgendwelchen Unsinn einreden möchten.)
hey, wie meint ihr das, "in den ausstieg" investieren? denkt ihr in den einstieg lohnt nicht? ja, hatte ich dann auch gesehen, das es schon zu spät war. besten dank und angenehmes wochenende!!
Der Lockführer übernimmt keine Haftung! In diesem Sinne wünsche ich dir einen angenehmen Drink!
Scheint mir so, daß es hier nur noch um Einstiege und Ausstiege geht,
die mit Trompeten, Schaffnern, Wahrsagern, Politikern, Lockführern belegt
und untermauert werden. Die Frage ist doch was hat die COBA mit allen
diesen Dingen zu tun und was kann sie tun, um endlich dieses Gespenst
der Unregelmäßigkeiten in der kontinulierlichen Entwicklung des graduellen
Empfindens der Ohnmacht zu entgehen. Ich persönlich weiß hier nicht weiter.
Der Prophet des gemeinsammen Denkens emphielt hier wieder die
chinesische Eingebung des Konfuzius und da sind wir wieder bei der Ausgangslage.
Unser aller Ziel sollte sein, daß wir die COBA auf einen guten Weg in Richtung
3 EURO bringen. Für Eure Unterstützung besten Dank im voraus.
In den USA hat sich die Zahl der Bankenpleiten in diesem Jahr auf 77 erhöht. Innerhalb weniger Stunden schloss die Bankenaufsicht vier Institute. Den Anfang machte die Colonial Bank. Mit einer Bilanzsumme von 25 Milliarden Dollar ist Nummer 74 die bislang größte Pleite des Jahres.
http://www.focus.de/finanzen/banken/...ite-des-jahres_aid_426350.html
Na ja, den Namen nach sollte die Bank schon längt verschwunden sein. Denn es gibt heute keinen Platz für Kolonialismus!
Hätt mich auch gewundert...... ja und überhaupt sollte Konfuzius nicht mit Konfusius verwechselt werden.... aber wenn du noch ein bisschen zuwartest kannste vllt. einen call für 3 € kaufen.....
Gruß dddidi ......
Dabei analysiert jeder anders und gibt auch ein anderes Kursziel als die Anderen. Manchmal beträgt der Unterschied zwischen Kurdziele für eine und dieselbe Aktie über 100%.
Ja wie glaubwürdig sind eigentlich unsere Kasperl!
Es fragt sich, womit das zu tun hat.
Eventuell liegt es doch daran, dass nach Information durch die FAZ das 2. Quartal nur ein Übergangsquartal war....
:/
:(
Aber warum soll ich etwas zu überhöhten Preisen kaufen?
Ich kaufe gern zu 6 EURO, habe damit kein Problem, wenn ich eine Abwrackrämie
bekomme und abgewrackt ist die COBA doch.
Ohne den Staat, hätte ich jetzt wahrscheinlich einen studierten Banker,
der meinen Rasen mäht.
Und das alles,nachdem ich schon am Nachmittag beim Nachträumen von dddidis Traum von einer Umkehrung des deutsch-französischen Lustgefälles vom Rasenmäherlärm eines renitenten Rentnernachbarn gestört worden war.---
Zu allem Überfluß haben mich Schweizer Contras mit ihrem Fernrohr ins Visier genommen,um mich bei nächster Gelegenheit schachmatt zu setzen und mir meine(n) Freud(e) zu vermiesen.-Aber damit hast du,GT,weniger zu schaffen.
Wenn das Wochenende so weitergeht,dann folgt ein Schwarzer Montag.-Aber ich habe schon vorgesorgt, indem ich eine Art Wetterkerze bereitgestellt habe,die ich,wenn sich der Himmel wirklich verfinstern wird,lustig herunterbrennen lasse.Und es ist mir dann egal,ob das Unwetter vom Ausland daher- oder im Inland heraufgezogen ist - meinetwegen kann es auch vorüberziehn.