Kommt bald zum Rebound bei Commerzbank
Die amerik. Banken geben, wie immer die Richtung vor.
Aus Verzweiflung gibt es bei Blessing wahrscheinlich zu Mittag GRÜNEN Bohnenteintopf.
Hält zumindest rank und schlank.
Bin sehr optimistisch, daß wir bald mein Kursziel erreicht haben.
Vielleicht gibt es hier nur ein paar die wie ich auch zuversichtlich sind!
Sollte die Aktie unter 6 Euro fallen, würde ich wieder nachkaufen!
machen Freudensprünge, wenn die Aktie einmal 10 Cent steigt.
Es ist überhaupt gut dass die Aktie trotz der Vielen Geier-Meldungen über 6 Euro notiert.
Die Aktie steigt langsam und auffällig gegen den Wind. Wird bald Windstille geben, dann werden die Sprünge heftiger!
Mal sehen!
Ich hatte damals die Aktie um 4,70 Euro nachgekauft.
So schlecht ist auch wieder nicht
... das kannst Du den beiden Vollpfosten so oft vorrechnen, wie Du willst. Die begreifen es nicht.
Die gefallen sich in ihrer Blödelrolle einfach besser. Es hat halt jeder eigene Vorstellungen von Profilierung. Und wenn das Anal-Horn das nur einmal begriffen hätte, dann hätte es nicht nur für einen St. Emilion am Abend gereicht, sondern er hätte sich ein Sitzbad in Dom Pérignon leisten können. Bei seiner angegriffenen "Stimm-Membran" sicher eine Wohltat......
:(
daraus darf man im Umkehrschluss auf eine Gewinnwarnung schließen - d.h. auf einen anstehenden Verlustzuschlag ...
:((
Dabei wird die sich abzeichnende schlechte Prognose verschwiegen, in der Zockerhoffnung, dass ja noch irgendwoher zum Jahresende eine Rettung kommen könnte...
:)