Kommt bald zum Rebound bei Commerzbank
Jeder sieht, wie es die amerikanischen Aktien plötzlich hoch explodierten. Ambac, AIG, Citigroup, BOA und viele andere, waren paar Wochen stil und auf einmal sind explodiert, wo wirklich niemand damit gerechnet hat!
Fast täglich kommen solche Meldungen von diesem frustrierten Ahnungslosen Niedermacher! Solche Miesmacher ruinieren unsere Wirtschaft und bringen unsere Unternehmen in ausländischen Händen!
Die Frage lautet:
Warum lassen unsere Politiker dies Zu? oder sind sie daran beteiligt?
wo kann man sich eigentich als Analyst bewerben? Falsche Zahlen hab ich mein Leben lang mit Lotto geübt, darin bin ich jetzt fit.
Solche Basher und niedermacher, werden auch selber zu spüren bekommen.
Denn wer kein Gewissen hat, wird selbst einmal vom Schicksal getroffen werden.
Und diese Basher haben kein Gewissen!
Ich freue mich auf den Tag, wenn Anleger endlich mal eine Sammelklage gegen einen Analysten durchführen und gewinnen und dadurch der Weg für alle anderen geschädigten geebnet wird und danach gesetzliche Grundlagen für Analysen geschaffen werden, so was wie Quellennachweis und Verantwortung.
Sind Banken eigentlich in einem rechtsfreien Raum? Ich hab da was in einem Buch gefunden:
§ 263
Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
§1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
§2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
§3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
§4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht oder
§5. einen Versicherungsfall vortäuscht....
Sich oder anderen einen Vorteil verschafft,... durch Vorspielung falscher oder Entstellung/Unterdrückung wahrer Tatsachen... Aha...
Sagt man als unter Bankern eigentlich "Kollege" oder "Komplize", "Belegschaft" oder "Bande"?
... der kurs ist ja noch recht niedrig, ich habe ein paar kröten über und überlege ob ich nun mal langsam einsteigen sollte. oder würdet ihr mir abraten?
grußßß
Das hat aber weder mit Juden noch Christen noch irgendeinem Glauben sondern mit Gier zu tun!
Diese Stinkreiche Spekulanten haben ihre Milliarden von den Kleinanlegern erbeutet und sie werden nie satt!
Ob Goldmann Sachs, Oppenheimer, JP Morgan oder ...., sie alle sind Rücksichtslose, Gierige Spekulanten die nur immer mehr und mehr Milliarden haben wollen!
Das System ist ungefähr so, als ob die Entsorgung von 1 Tonne Giftmüll 10.000€ kostet, die Strafe, wenn man es einfach in die Landschaft kippt aber nur 500€ hoch ist und man sich hinterher wundert, dass die Seen vergiftet sind (und der Staat hinterher nicht nur die Entsorgung übernimmt, sondern auch die Sanierung).
Warum bewertet er nicht die amerikanische Banken? Sie waren fast alle Pleite und keiner hat von ihm eine einzige negative Bewertung dafür gesehen! Oder wirft er sein Auge auf die deutschen Industrieunternehmen und will sie geschenkt bekommen?
freundliche Grüße
Tarvis
:/