Kommt bald zum Rebound bei Commerzbank
http://www.finanzen.net/nachricht/...orge_bei_Krediten_waechst_925903
Gestern Abend gab es explosivartigen Kurssteigerung in den USA bei BOA, AIG, AMBAC, Citigroup und viele andere Unternehmen.
Daher ist nicht auszuschliessen, dass wir heute solche Steigerungen bei unseren Banken und Versicherungen sehen werden!
seht ihr den einstig jetzt bei der commerzbank? günstig? oder eher ungünstig? bin auf der suche nach einem neuen invest, hab soeben bisserl verkauft.
Grüße Quirin
07:24
Operativ sei das Geschäft bei der Commerzbank im zweiten Quartal gut
gelaufen, meint ein Händler. Im Zins- und Provisionsgeschäft habe die
Bank gut abgeschnitten, und auch das Handelsergebnis sei positiv. Auch die
Risikovorsorge ist nicht aus dem Ruder gelaufen. Es sieht so aus, als habe vor
allem der Verwaltungsaufwand das Ergebnis stärker als erwartet belastet,
sagt der Händler. Vermutlich sei dies auf die Integration der Dresdner
Bank zurückzuführen.
Der Händler spricht von einem weiter hohen Short-Squeeze-Potenzial
für die Aktie, nachdem diese am Mittwoch bereits von der Schließung
von Short-Positionen getrieben worden sei. Damit dürften sich
mögliche Kursabgaben angesichts des über den Erwartungen
ausgefallenen Verlustes in Grenzen halten. Unterstützung bei 5,50 EUR und
Widerstand bei 6,20 EUR.
DJG/bek/gos
(END) Dow Jones Newswires
August 06, 2009 01:24 ET (05:24 GMT)
Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.
080609 05:24 -- GMT
© DJV
Der Wahnsinn mit der Einverleibung der Dresdner war und ist das Ende....
Wenn du davon nicht überzeugt bist, such dir eine andere Aktie und investiere dort und wir werden dich auch dabei unterstützen!
Daher bitte keine Polemik!
Danke
jetzt gibt er ihn überal zum besten sollte mal ein paar neue worte lernen
:(
Typisch somit: Sowohl bei Conti als auch bei Schaeffler ist man von allen Banken im größten Umfang engagiert. Mit dem kleinsten Pippi-Mann will man also die weitesten Bögen pinkeln. Dass dies nicht gutgehen konnte, wusste jeder. Selbst meine Oma war mit ihrem Sparstrumpf talentierter als diese Leute, die einfach nicht rechnen können...
:/
Ansonsten bin ich auch davon überzeugt, dass die Coba mal wieder groß wird, wenn jetzt alle Zocker rausgehen ist es auch eine gute Chance für die Shortseller noch einen Gewinn einzufahren oder Verluste zu begrenzen.
Die Coba meint, im Besitz eines Feuerwehrschlauches zu sein - in Wirklichkeit hat man nur einen alten löchrigen Gartenschlauch, um den angerichteten Großbrand zu löschen..
und dass die Politik, die über 25 % Anteil an der Coba verfügt, die Coba auffordert, auch problematische Kredite zu vergeben..
:(
Was wird es los sein, wenn wir ein Rot-Grün-Rotes Bündnis ab September haben ????
nur der Coba-Kleinanleger kriegt dann eine Rechnung...eine fette...