Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 274 von 790
Neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
Eröffnet am:25.08.13 12:03von: Moppo11Anzahl Beiträge:20.744
Neuester Beitrag:07.10.23 17:28von: aramedLeser gesamt:3.659.399
Forum:Talk Leser heute:1.708
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 272 | 273 |
| 275 | 276 | ... 790  >  

3710 Postings, 2810 Tage HamBurchmoin, moin...

1
19.08.17 10:12
HSV und Championsleague, passt wie Arsch auf Eimer...
Die Hamburger Jungs werden mal wieder dafür sorgen das "KannNixTrainer Gisdol"
Schnappatmung bekommt...
Aber anderes Thema....bin etwas in Sorge das sich die SchwarzGelben heute in
Wolfsburg ´ne Pilzinfektion einfangen...hoffe mal sie haben dafür eine Versicherung
abgeschlossen...  

3710 Postings, 2810 Tage HamBurchDurm für 4 Mio zum VfB

1
19.08.17 12:39

4741 Postings, 4994 Tage Der TschecheNoch eine Woche bis zum Dembele-Ultimatum

19.08.17 13:35
Da sich Barcelona hier selbst in eine ziemlich ungünstige Lage hineinmanövriert hat und es für den BVB sportlich sehr schmerzhaft sein wird, auf ihn jetzt schon zu verzichten, kann es mir gut vorstellen, dass hier unter 150Mio. nichts geht.

Bin jetzt schon sehr gespannt, wen der BVB nach Toljan (der wohl praktisch fix ist, sonst hätte man nicht Durm schon ziehen lassen) dann noch holen wird. Viel Zeit wird ja nicht mehr bleiben.  

487 Postings, 3355 Tage EdWiseMoukoko

2
19.08.17 13:41
Der "12- jährige" Yousoufa Moukoko hat jetzt in der U17 endlich seine kindliche Anfangsscheu abgelegt und nach zwei Doppelpacks endlich auch einmal einen Viererpack geschnürt. Wahnsinn. Ob der nun 12, 14 oder 15 ist aber der Junge weiß, wo das Tor steht.  

3710 Postings, 2810 Tage HamBurchWeltmeister Götze...

1
19.08.17 15:17
in der Startelf...Na also, dann sollten den ersten 3 Punkten nix mehr im Weg stehen...  

4741 Postings, 4994 Tage Der TschecheWolfsburg war der erwartet schwache Gegner...

1
19.08.17 17:29
...aber trotzdem ein sehr erfreulicher Auftritt des BVB.
Ich fand auch, dass die Mannschaft einen geschlosseneren Eindruck gemacht hat als unter Tuchel, ablesbar an dem miteinander reden, sich abklatschen etc.  

4741 Postings, 4994 Tage Der TschecheWolfsburg gehört für mich zum erweiterten Abstiegs

19.08.17 17:40
...-kandidatenkreis nach dem Aderlass mit Rodriguez, Benaglio und Gustavo.  

4751 Postings, 3217 Tage BaerenstarkStarke Vorstellung

19.08.17 18:04
Bin sehr zufrieden mit diesem Auftakt des BVB in die neue Saison.

Bin absolut davon überzeugt das Wolfsburg NICHT absteigt und sehe Sie auch lange nicht so schlecht wie Der Tscheche.....aber gut....

Die Saison ist jung und wird noch einige Überraschungen mit sich bringen.

Wenn man bedenkt das der BVB das neue System noch nicht verinnerlicht hat aber auf einen guten Weg ist dürfte jedem klar sein dem BVB diese Saison auch ohne Dembele sehr viel gelingen kann....  

14189 Postings, 5114 Tage halbgotttTscheche posting #6812

19.08.17 18:13
Du schriebst: "ein Sieg wäre nicht Pflicht, sondern toll, wenn ich so an die gesamte Vorbereitung denke und daran, dass Dembele suspendiert ist."

That's it. Der Sieg ist toll, eine derart souveräne Vorstellung hat kaum einer erwartet.

2439 Postings, 4385 Tage franz22ja

19.08.17 18:46
absolut starke und solide Vorstellung des BVB,
das Spiel gegen Bayern war schon Top und heute war man Turmhoch überlegen,

klar wird Wolfsburg eher um Platz 8-15 spielen,

ABER, auch dem BVB haben heute 3-4 absolute Leistungsträger noch verletzt gefehlt,
1A Auftritt und Einstellung heute,

und die absolut sachliche und ruhige Art des neuen Trainers ist einfach nur Traumhaft,
der Spielstil sieht auch richtig gut aus.............  

6208 Postings, 2997 Tage dome89habe mir das Spiel auch gerade angeschaut

19.08.17 19:54
Pulisic ist so unfassbar stark... dann zagadhou für 18 wird auch noch einer der besten Verteidiger. Götze kommt langsam man sieht im die Freude die er bei Bayern hat an. auba trifft :). Man muss aber auch sagen null Gegenwehr von Wolfsburg. dembele hat heute nicht gefehlt aber er ist natürlich klasse. Aber was da abgezogen wird ist kacke. Ich find watzke macht das komplett richtig.  

4756 Postings, 3158 Tage nba1232schönes Spiel

19.08.17 20:12
darauf kann man aufbauen
wichtig auch das die Null hinten mal wieder stand !
Das tut den ganzen Verteidiger richtig gut !
und zu Zagashou hab ich ja gesagt der wird ein ganz ganz großer ( körperlich ist er das ja schon :) )
war wirklich schön ihn spielen zu sehen .
denke auch das Götze einen super Einstand hatte !
und zum Thema Pulisic ! ist einfach so wie ein Komentator letzte Saision gesagt hat , wäre Dembele nicht da würden alle über das Wunderkind Pulisic reden !
Der wird ein ganz wichtiger diese Saison und wird sein Marktwert gleich mal enorm steigern , und das aller beste  , er wird nicht weg wollen !  

3908 Postings, 5628 Tage velmacrotPulisic

1
20.08.17 02:13
will erst mal in dieser Transferperiode nicht wechseln, und das ist schon mal was. Bis zum 31.08.18 ist noch lange hin und da wird viel Fussball gespielt inkl. einer WM, was ja bekanntermassen die Showbühne schlechthin ist. Dass Pulisic irgendwann in der Premier League spielen will, sollte auch nichts Neues sein. Von daher immer vorsichtig mit solchen absoluten Aussagen.

Insgesamt ein sehr gelungener Saisonstart, und mit Weigl, Reus und Gerreiro ist man noch variabler und damit stärker.

Ob zu 135 oder 150 Mio. €, Dembélé muss nach diesem Theater gehen, aus Barça und BVB-Sicht. Der BVB könnte es da schon eher irgendwie hinbiegen, Dembélé noch 1 Jahr einzuordnen und ihn nach einer guten WM, wer weiss, für noch mehr Geld abgeben bei mehreren Mitbietern. Für mich bleibt aber bei dieser Variante die Frage, ob die Mannschaft nach diesem Gehabe noch ganz hinter Dembélé steht. Nach den Psycho-Spielchen mit Tuchel, täte das mit den Lagern der Mannschaft nicht gut. Nur meine Meinung als völliger Aussenstehender - versteht sich aber, glaube ich von selbst.

Und dann noch was letztes zu Barça und deren Rolle bei Dembélé und Coutinho. Ich halte es für gut möglich, dass auch die Ihren Einfluss habe in der Entscheidung der beiden Spieler zu streiken oder suspendiert oder krank geschrieben zu werden. Auf diese Weise senkt man als Spieler und aufnehmeder und abgabewilliger Verein die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung erheblich. Nur für die involvierten Trainer ist das ganze blöd, weil die wollen mit der kompletten Mannschaft arbeiten und planen können.  

185 Postings, 6881 Tage daniel61Neue Millionen wachsen

20.08.17 08:32
http://m.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/....bildMobile.html
Man fragt sich allerdings vielleicht zurecht , ist der wirklich erst 12 . In der Regel muss  das Alter von  N. Doch geschätzt werden , da kein Pass vorhanden und die das tatsächlich selbst nicht wissen .

3710 Postings, 2810 Tage HamBurchDie Transferperiode...

1
20.08.17 12:39
sollte, wie es anscheinend in der Premier League angedacht wird, verkürzt werden...
Wenn der Ball rollt sollte der ganze Affenzirkus abgeschlossen sein...dann würde es diese
"Schonfristen" wechselwilliger Spieler auch nicht mehr geben...  

3710 Postings, 2810 Tage HamBurch"...mea culpa..."

2
20.08.17 13:18
wie der alte Lateiner oder Watzke zum Fall Dembele zu sagen pflegt...

Sollte Barcelona, widererwarten über ihren spanischen Stolz stolpern
und die aufgerufene Summe, die laut Watzke nicht ganz der Höhe entspricht die medial ausgerufen
wurde...wird sich Dembele vor der Mannschaft in den Staub werfen müssen...

Aber, nach 3 - 4 Spieltagen in denen Dembele überzeugt wäre das ganze Theater (...zumindestens
bis zur nächsten Transferperiode ) erstmal abgehakt...und alle würden wieder sagen:
Dembele ist ein lieber Kerl...

4741 Postings, 4994 Tage Der TschecheDer Videoschiedsrichter: eine großartige Sache

20.08.17 14:39
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt darüber, wie reserviert noch die Neuerung Video-Schiri kommentiert wird. Aus meiner Sicht ist es eine geradezu revolutionäre Errungenschaft, die a) für mehr / zusätzliche Spannung und b) für mehr Gerechtigkeit sorgt.  

3710 Postings, 2810 Tage HamBurch...vorausgesetzt es funktioniert

1
20.08.17 14:46
...ansonsten kann´s da mal schnell zu Wettberwerbsverzerrungen kommen...  

480 Postings, 3132 Tage Meister2012Hier....

21.08.17 12:06
Hier kommt man vor lauter Euphorie ja kaum zu Wort..
BVB Auftaktprogramm:
19.8. Wolfsburg (A)
26.8 Hertha (H)
Länderspielpause
9.9. Freiburg (A)
17.9. Köln (H)
20.9. HSV (A)

3569 Postings, 5624 Tage JoeUpder Druck auf Barcelona steigt exponential

21.08.17 12:17

14189 Postings, 5114 Tage halbgotttEuphorie?

21.08.17 12:19
genau deswegen scheut sich der Tscheche vor einem Wiedereinstieg. Charttechnisch ist zwar alles bestens und steigende Kurse ziemlich wahrscheinlich, zudem wird das Ganze durch gute Nachrichten flankiert, aber die Stimmung ist hier viel zu euphorisch.  

3710 Postings, 2810 Tage HamBurchIch bin nicht euphorisch...

1
21.08.17 12:38
dafür realistisch...Und für die gute Stimmung, von Nebengeräuschen mal abgesehen, sorgt
ganz einfach der BVB...und das ist  g a n z   r e a l .....  

14189 Postings, 5114 Tage halbgotttHamBurch

1
21.08.17 13:04
das war natürlich ironisch gemeint. Hier herrscht das pure Gegenteil von Euphorie und genau das ist ein sehr gutes Kaufargument. Zwar sind ein paar Altaktionäre weiterhin durchgehend optimistisch, das ist aber natürlich kein Argument dafür oder dagegen. Lediglich 2-3 Foristen sind neu dabei und schreiben gelegentlich.

Bei Hypoport hätte man bei entsprechender Nachrichtenlage mindestens 5000 Seitenaufrufe, hier hingegen ist komplett tote Hose.

Es wurde ganz ausdrücklich von vielen Experten, inklusive Thomas Hennecke vom Kicker, auf das Risiko beim Trainerwechsel hingewiesen. Es bestünde eine Unsicherheit darüber, wo die Reise hingehen könnte, eben weil ein Trainerwechsel mit Systemumstellung erst mal von der Mannschaft bewältigt werden muss. Dazu kam das Dembele Theater, natürlich ist es ein klarer Nachteil, wenn der beste Spieler streikt und nicht mit spielt.

Nun hat der BVB mit einer überragenden Leistung auswärts 3:0 gewonnen, ohne Dembele, ohne Reus, ohne Weigl

Bei der Doppelpass Sendung wurde der BVB wegen der Kaderbreite und der sehr guten Aufstellung des Kaders als ein möglicher Kandidat für die Meisterschaft genannt. Natürlich ist so etwas spekulativ. Allerdings war vorher die Befürchtung, daß die CL Qualifikation keineswegs sicher ist und daß der Start in die Bundesligasaison holprig werden könnte.

Ist ja nur ein Spiel gewesen. Hätte aber sein können, daß in den jeweiligen Threads mal kurz für einen Tag gejubelt wird, das ist aber nicht der Fall, so sehe ich das zumindest.

Dann die Pokal Auslosung. Da hätte alles mögliche passieren können, z.B. eine Auslosung Bayern - BVB. Stattdessen gab es eine leichte Auslosung und gleichzeitig haben die Konkurrenten sehr schwere Lose bekommen, allen voran RB Leipzig - Bayern. Darüber muss man jetzt nicht gleich jubeln, völlig klar.

Ich stelle aber fest, daß genau das, nämlich eine Euphorie in den Threads, weil ein paar Kleinanleger gut drauf sind, eben nicht passiert und ich stelle weiter fest, daß auch die Finanzjournalisten und Analysten die BVB Aktie mehr oder weniger komplett ignorieren.

Die BVB Aktie performt völlig klar deutlich besser als DAX und co. Wenn die BVB Aktie in aller Munde wäre, könnte man sagen, Ja, ABER, die BILD trommelt, der Analyst trommelt, in den Threads herrscht völlige Euphorie undundund

Tatsache ist, daß die BVB Aktie besser performt und die "Öffentlichkeit" unterstellt, es wäre nur wegen des Dembele Transfers.

Da werden sich einige noch umschauen.

Denn was passiert, wenn der Dembele Transfer nicht passiert und genau dann Bankhaus Lampe die Umsatzprognosen um fette 160 Mio (!!!) anheben muss und bei den stillen Reserven zum Ergebnis kommt, daß Dembele und Pulisic wahrscheinlich doch ein bißchen wertvoller sind als insgesamt 33 Millionen? Sehr unwahrscheinlich, daß in dem Fall das Kursziel gleich bleibt...  

4756 Postings, 3158 Tage nba1232hoffe

22.08.17 15:19
das wir nur noch Abgänge haben und keine neun mehr kommen auch wenn Mor , Dembele , Durm Subotic und Park gehen sollten würde ich keinen mehr holen , auser perspektifisch !

Aber so wie die manschaft gerade spielt , ( ich weis das war nur ein spiel ) und all die Velezten kompensiert , wäre es meiner Meinung nach echt unfair jemanden zu holen für die offensive ! da man dort genügend hochkaräter hat !
Götze wird dieses jahr hoffentlich ein ganz ganz guter wieder
macht mir total mut und freude ihm wieder auf dem Platz zu sehen und in einer passablen Form
Gleich mal Note 1 bekommen da er eine andere Rolle hat und diese hervorragend ausübt !
bin wirklich begeistert vom BvB und Peter Bosz
Klar ein Spiel , aber dennoch ! besser mit 3 punkten in die Saision starten als mit 0 oder 1 :)
nächster Gegner ist dann Berlin aber in Dortmund , da kann ich mir ein geiles Spiel vorstellen
Sahin ist einfach heiß ! oder brennt darauf Erfolge mit dem BvB zu feiern  

1509 Postings, 3137 Tage MisterTurtleToljan

22.08.17 21:31
könnte noch eine interessante Idee sein, im Gegenzug die Leihe von Passlack, auf das der Junge mal Spielzeit bekommt und seine Form findet. Aber ansonsten magst du recht haben. Ich würde aber gegen den perpspektivischen Sancho auch keine Beschwerde einlegen.  

Seite: < 1 | ... | 272 | 273 |
| 275 | 276 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben