Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Und wenn man zu diesem Schluss kommt, hofft man auch nicht mehr auf einen späteren Durchbruch. Dann kann man auch für 22 Mio eine Briefmarke draufkleben.
12 Mio wären allerdings ein schlechter Witz.
Felix wird immer unsicherer.
Wen ich schon wieder dick hatte war aber Sokratis. Wieder ein Foul nach dem anderen und sich unschuldig gestikulierend ohne Ende. Zagadou auch teilweise sehr schwach im Abwehrverhalten, nicht nur Felix P.
Was mir am besten gefallen hat, war der zu beobachtende Mannschaftsgeist beim BVB - sehr schön.
der tscheche hebt Ihn ja seit langem in den Himmel,
fakt ist aber dass Passlack eine grottige Rückrunde beim BVB spielte, und auch sonst wie man heute sah weit von echter Bundesliga Tauglichkeit entfernt ist,
hier muss der BVB aufpassen dass man nicht an Spieler festhält die nicht weiter helfen können und im Gegenzug einen Mor verkauft der sehr wohl schon in Testspielen bisher überzeugen konnte,
ich hätte jedenfalls einen Ginter oder Mor nicht zuerst verkauft, sondern unbedingt eine Passlack Leihe forciert, da er überhaupt keine Chance haben wird wenn auch ein Götze, Kagawa oder Schürrle im Kader steht,
Saß wohl der Uli neben ihm....typisch Bayerndusel
Vidal hat einfach das richtige Trikot an, mit allen anderen würde er selten noch eine Dusche blockieren wenn das Spiel zu ende, ist, weil er da in 9 von 10 Fällen längst trocken und gekämmt auf der Tribüne säße. Zum kotzen sowas!
Und gestern war es echt schade, dass Lahm und Alonso in Rente sind, deren Elfer hätte man brauchen können! :D
zur Verfügung!!!!!! Linien konnten nicht eingezeichnet werden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...in-wenig-glueck.html
http://www.spox.com/de/sport/fussball/...und-startet-gespraesche.html
die Frage ist wirklich ob man für ihn 150 mio oder mehr bekommen wird , das denke ich halt nicht und wenn man "nur" 110 mio bekommen würde als Beispiel wäre das wirklich viel zu wenig meiner Meinung nach
und die weitere Frage ist was soll man den mit dem Geld machen ? !
Investieren in junge gute Spieler ? !
man hätte auch ohne Dembele einen super Kader doch ist es halt so das es mit ihm in naher Zukunft ein SPITZEN !!!! ABSOLUTER SPITZENKADER werden könnte !
Dembele ist für mich einer der kommenden Weltfussballer ! und die Frage ist wirklich ob man sich den wegschnappen lassen möchte
Die sollen wirklich die 200 dranschreiben, ansonsten ist Dembele halt hier ein Goldesel.
Das mit dem Videoschiri ohne Video ist ja echt oberpeinlich. Wobei der Linienrichter die Fahne schon heben musste, da haben gleich mehrere Leute klar versagt!
sorry aber mit Naymar 222 mio ist ein ABSOLUTER TOP STAR !!!!!
Dembele ist noch im werden ! er wird eines Tages eventuell einer der besten Spieler der Welt sein , bzw aller zeeiten aber noch ist es zu früh
ich würde ja knallhart bleiben ! dann hoffen das Barca sich jemand anderenholt und Dembele weiterhin beim BVb spielen wird , dann muss man halt ein Champions Leag Titel gewinnen so das er bleiben will und in Dortmund was ganz großes entsteht !
Oder man macht halt das was man immer schon gemacht hat man verkauft an die absoluten Top Clubs und bemüht sich wieder um einen neuen jungen Wilden
Ah sorry das hat man ja zu genüge im Team :) , eventuell denkt man dann auch nochmals über Mor nach
5:2 bei RW ErfurtIsak trifft bei BVB-Sieg vierfach - Toprak verletzt
DORTMUND Borussia Dortmund hat die Supercup-Niederlage gut verdaut und das vorletzte Testspiel der Saisonvorbereitung souverän gewonnen. Beim 5:2 (2:2) gegen den Drittligisten RW Erfurt erzielte Alexander Isak vier Treffer. Hier gibt es unseren Live-Ticker zum Nachlesen sowie die Bilder der Partie.