14 Gründe für ein Investment in BVB.
Die 4,70 Eur haben wir schon lange nicht mehr gesehen...
Morgen heißt es dann wieder. Es ist Ende des Monats, die Kleinanleger haben kein Geld mehr, oder was auch immer.
Es wird so schwer wie lange nicht mehr sich für die CL zu qualifizieren. Aber unmöglich ist es natürlich nicht.
Leverkusen macht einen sehr starken Eindruck. Richtig gute Arbeit. Und wieso können die eigentlich so viel investieren und der große BVB mit der sensationellen Bilanz nicht?
Irgendwie kommt mir das ziemlich komisch vor.
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.23 14:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 28.08.23 14:41
Kommentar: Diffamierung
Das Transferfenster ist ja noch ein paar Tage offen. Sollte nichts mehr passieren, dann war es wohl eines der enttäuschenden Transferfenster der letzten 20 Jahre.
Und das obwohl mal über 100 Millionen für Bellingham eingenommen hat.
Einfach grottig. Wird auch langsam mal Zeit, dass Watzke seinen Hut nimmt.
Der Fisch stinkt vom Kopf - und das nicht erst seit gestern.
PS: @Uno bist du noch investiert? Wahrscheinlich hast du Freitag zu 4,55 verkauft, richtig?
Es besteht halt ein Unterschied zwischen Fan und Investor/Anleger.
Der Fan lässt sich von Emotionen leiten, der Investor/Anleger analysiert das Fundamentale!
Und das Fundamentale sieht seit Montag so gut aus wie in den letzten 3 Jahren nicht mehr!
Beim sportlichen stehen 4 von 6 möglichen Punkten!
Also auch alles andere als negativ!
Könnte ja auch sein das der Kurs weiter steigt trotz Punktverlust.
Ich bezweifle das zwar aber spätestens dann hätten wir einen Beweis das der BVB massiv unterbewertet ist.
Er ist kein Schönredner wie Rose, Tuchel und co.!
Deswegen wird man am Freitag bereits einen stark verbesserten BVB sehen!
Wer am Freitag das Volumen gesehen hat und den Kursanstieg braucht sich keine Gedanken machen.
Es waren sicherlich nicht nur Privatinvestoren aktiv.
Und sollte es bis 4,40€ runter gehen, sind das eben wieder Kaufkurse die den Kurs wieder steigen lassen.
Wer zu den Kursen gekauft hat wird unter 5€ auch nicht rausgehen, zu mal das Volumen bei den vorherigen Kaufkursen eher niedrig war und der Gewinn aktuell nicht so hoch sein kann.
es geht doch schon beim Kader los.....Sabitzer ist ne Null, Haller keine Neun,sondern von 5 Spielen 4 x n Ausfall, Emre = Null, Mahlen traut sich nur alle 5 Spiele mal in ein Mann gegen Mann Dribbling, usw.
sorry, aber wenn ich Musiala und Coman sehe,.....Unterschied= Lichtjahre !!
Es ist doch seit Jahren immer und immer wieder dieselbe Laier !!!.........1 x Hui.......3 x Pfui !
In dieser kopflosen Verfassung ist fast egal wen wir in Champ.L. bekommen, denn so gewinnst du gegen keinen Zweitligisten mittlerer Güte !!
Gegen Heidenheim mags am Weekend vielleicht noch gut gehen, wenn man schnell ein Ding irgendwie rein bekommt, aber dann ists auch sehr wahrscheinlich wieder zu Ende mit dem Aufbäumen !!!
Aber mach dir keine Gedanken, der Kurs wird mit großer Wahrscheinlichtkeit bis Freitag wieder über 4,50€ stehen.
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.23 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Nichtsdestotrotz hätte man gestern mit dem Anspruch vom BVB 3 Punkte holen müssen!
Hätte man mit Can, Sabitzer und Brandt in der Zentrale gespielt, wären das gestern auch 3 Punkte geworden, Fakt!
BVB spielt sich noch ein, Terzic wird daraus lernen.
Dass Uno hier schreibt, BVB Spieler alle schlecht ist natürlich aufgrund seiner nicht mehr vorhandenen BVB Aktien Position geschuldet.
Haller keine echte 9.....totaler Quatsch, wenn er keine Bälle bekommt wird's schwer. Letzte Saison als er halbwegs fit war am laufenden Band getroffen.
Can hat 2 schlechte Spiele gemacht, begründet dass sich die Zentrale mit Nmecha und Sabitzer erst einspielen muss.
Mahlen wie Uno ihn nennt(zeugt von richtigen Durchblick), heißt eigentlich Malen und hat 2 Tore in zwei Spielen gemacht! Also absolute Fehleinschätzung seinerseits.
Die Wahrheit sieht eigentlich eher nach 3× hui und 1× pfui aus, wenn man sieht dass der BVB in den letzten 10, 11 oder 12 Jahren immer wieder die Champions League mit einer Ausnahme erreicht hat.
Cally hat den Kurs am Freitag natürlich kommentiert, aber in seinem Bier.....er Thread
Und diesen kannst eigentlich zu machen...außer man möchte mal richtig lachen....also ok bitte nicht zu machen
- im DFB Pokal gegen Drittligisten Arminia Bielefeld ausgeschieden sind
- die 5 Tore vom Abstiegskandidaten VfB kassiert haben (im ganzen Spiel hatte Stuttgart mehr Tore als Bochum Torschüsse 5 vs. 4)
- in der Vorbereitung fast jedes Spiel verloren haben, unter anderem gegen italienische Zweitlisten Parma und Spezia, gegen deutsche Zweit- und Drittligisten Düsseldorf und Verl
Wie es hier mal jemand zutreffend formuliert hat, VfL hat sich bisher reihenweise "gegen unterklassige Gegner blamiert".
Aber klar, BVB muss sich ja noch einspielen. Der Kader ist ja auch zu 90% erneuert worden und der Trainer kennt das Team noch gar net.
Moderation
Kommentar: Provokation
Kommentar: Provokation
Poulsen ist nicht abgeneigt.
Jetzt kommen die Verzweiflungstransfers a la Modeste.
Da sieht man aus was für einem Elternhaus du kommst.
Wünsche dir eine gute Genesung.
Die muss man nun ja wirklich net scouten.
Hast du mal die Gewinnbringenden Transfers vom BVB die letzten 5 Jahre gesehen, wie alt die Spieler waren die kamen?
Hast du überhaupt eine Ahnung wie erfolgreich die Scouting Abteilung arbeitet?
Ich glaube der Aktienkurs wird erstmal nicht leiden.
Die eine "Talent" - die sucht junge Talente für U17, U19 und U23.
Und der andere Bereich sucht direkt Spieler für die erste Mannschaft.
So und nun rate mal - mit welcher "Abteilung" ich etwas kritischer bin.
Und ja, ich habe ne Ahnung wie die gut die Abteilung "Talent" arbeitet - ich verfolge die Talente bis in die U17. Von Nick Cherny (ein sehr vielversprechendes Talent in U17), Diego Dzonga (aktuell mit 6 Tore in 5 Spielen für BVB U17), über zahlreiche Talente in der U19 (die dieses Jahr besonders stark sein sollte) bis Julian Hettwer, Blank und Kamara (in der U23) - habe ich einen ziemlich guten Überblick über die Talente vom BVB und die meisten davon sind durch das Scouting zum BVB gekommen.
Aber trotzdem kannst du mir net erzählen, dass die restlichen Transfer für die erste Mannschaft "gut" gescoutet sind.