14 Gründe für ein Investment in BVB.
https://www.finanznachrichten.de/...es-wieder-aufwaerts-gehen-486.htm
Demnach gleicht die Spekulation auf Borussia Dortmund mehr einer Sportwette als einem soliden Investment, wobei die Quoten zwischen 5.00 und 6.00 mehr Rendite versprechen als das Investieren in die Anteilsscheine.
Meines Erachtens nach sollten sich Investoren deswegen von der Aktie fernhalten, bis ein Boden ausgebildet ist, und dann eventuell und ohne hohe Renditeerwartungen in das Papier investieren.
Jetzt könnte es hoch gehen wegen erhöhter Nachfrage soweit haben sie es ja gut analysiert
Dann sollte man aber nach ihrer Meinung erst nach einer Bodenbildung rein und ohne Rendite Erwartungen ....
Ja ne ist klar ich warte jetzt die gerade anlaufende Bodenbildung ab und dann gehe ich rein obwohl die meinen man kann keine Rendite damit machen ....
Warum dann nicht gleich rein ? Das ees jetzt erstmal steigt wegen höherer Nachfrage ab dem 25. Juli haben sie ja geblickt ....
Kopfschüttel ..... Sind halt die besten wie meistens
Und nicht keine Renditeerwartungen.
Hoch wäre wohl sowas wie 6,7,8,10 usw. Euro pro Aktie.
Niedrig entsprechend 4,50 oder 5 oder 5,50.
Letztendlich wahrscheinlich auch egal: Entweder man traut dem BVB sportlichen Erfolg zu oder nicht.
Ich fühle mich nicht bemächtigt eine Prognose abzugeben.
Share Deals haben so viel Ahnung von den einzelnen Werten die sie analysieren wie der Papst vom Kamasutra
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.23 15:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Wer einen solch hanebüchenen Quark in der Öffentlichkeit publik macht wie Shardeals, dem ist wirklich nicht zu Helfen !!
Der letzte Absatz ist jedoch das Allerbeste haha
Ja natürlich, hängt sehr viel vom sportlichen Erfolg ab bei der BVB Aktie, aber es geht doch nicht nur darum wer deutscher Meister wird !......naja,...hier ist eigentlich jeder Kommentar überflüssig !
Da sieht man wieder die Arbeit von Kehl!
Leistungsträger verlängert mit weniger Gehalt!
Die Kaderumstrukturierung geht weiter in eine positive finanzielle Richtung!
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Moderation
By the way wollte Kehl Can verkaufen 1 Jahr vor Ende und Alvarez für 40 Mio. kaufen. Edin wollte Emre behalten.
Ich finde es gut, dass er bleibt.
Moderation
Und das alles bei minimal höherer Nachfrage, wenn erstmal alle geblickt haben das jetzt die Aktie zu verkaufen nicht die beste Idee ist da noch größere nachfragen auf dem BVB zukommen wird der Kurs auch deutlich mehr steigen als das bisschen jetzt gerade .
Aber warum sollte man ausgerechnet jetzt verkaufen ?
Wer Verkauf den gerade ? Wieder Leerverkäufer die den Kurs unten halten wollen ?
Man wird es sehen
Moderation
Kann ich voll nachvollziehen
Ich bin ja auch nur hier weil ich das Forum nicht komplett den vollpfosten Hände überlassen möchte ..,
Du bist einfach ein Pickel den man ausdrückt, kommst ja immer wieder
Oh man man Stelle sich mal vor die verlangen einfach 5€ für einen neuen Account hier das wäre die Lösung ...
Entweder biste dann weg oder arriva wird reich
Ja etwas Zeit hat man noch....dann geht es Richtung Saisonstart und der Kurs zieht an!
Moderation
Moderation
Der kluge Investor kauft jetzt schon Mal die Aktien die er eh bald braucht nur das Problem ist das es Recht wenig auf der Angebotsseite gibt .....
Volumen die letzten Wochen ja fast zum erliegen gekommen da war es leicht den Kurs unten zu halten ...
Das wird jetzt anders !
Die Charttechnik wird auch bald wieder positive Signale senden die Aktie steigt und wird damit noch weitere Käufer auf sich aufmerksam machen
Saisonbeginn ist bald und die Hoffnung auf eine gute Saison ist durchaus da
S dax Nachfrage wird hoch sein ..... Ab 25. Juli dann
Moderation
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ciriaco, claudia, Claudimal, cosmoc, Floretta, GrünerMann, hulkier