14 Gründe für ein Investment in BVB.
Alle drei sind durch intelligente Transfers stärker anzusehen als letzte Saison.
Auch Frankfurt hat sich verstärkt.
Leipzig und Dortmund haben jeweils ihre beiden besten Spieler verloren, wobei der BVB es mit Mittelmaß aufgefüllt hat (Bensebaini & Nmecha) und offenbar kein Geld mehr ohne weitere Abgänge hat.
Leipzig hat etliche junge talentierte Spieler verpflichtet und kauft weiter.
Aktuell sehe ich beide Mannschaften schlechter als letzte Saison. Beim BVB wird es wohl auch so bleiben...
Bei Nmecha gab es auch keine Verhandlungen seitens Kehl. Was stellt ihr euch vor? 30 Mio. Minimum!
Alles klar, kommt..und noch ein bissel Boni :)
ich finde es auch schade das man auf den Positionen welche Schwachstelle ausgemacht wurden ( AV !!!! ) nichts macht bisher !
einen Grimaldo hatte ich ja schon lange vor dem Leverkusen Transfers thematisiert , das er ein Upgrade auf Rapha gewesen wäte ... nun spielt er halt gegeb uns , sehr schade !
Das man Fresneda nicht bekommt auch schade , der junge hat enormes Potential
Nmecha finde ich nach wie vor gut und ich denke da müssen einige Abbittte leisten nach kurzer Zeit
Doch fehlt mir auch total die Vision um zu erkennen das man sich in diesem Transfersommer verstärkt haben soll !
Leverkusen wird um den Titel mitspielen , da ich von Alonso als Trainer eine Menge halte und er die Manschaft nun super auf den positionen verstärkt hat wo es notwenidg war !
ich hatte eigentlich auch mir mehr Abgängen bei denen gerechnet
das Wirtz , Frimpong , Tabsoba und Diaby alle bleiben wenn es denn so kommt , sollte alleine schon reichen um oben anzugreifen ! die haben eine klasse eingespielte Manschaft
Daher habe ich vor Leverkusen und Bayern den Meisten Respekt
Leipzig ich weiß nicht so recht , ich halte von Rose nicht so viel daher glaube ich nicht das die ernsthaft ganz oben mit angreifen werden
Auf alle Fälle hast du dich über ihn bei der PK schon mal lustig gemacht, das weiß ich noch aus dem Kopf :)
Warum ich von ihm viel halte ist die Rückrunde die er mit Leverkusen gespielt hat , war ja auch anschalicher Fussball dabei ! dazu hat er natürlich einen Bonus bei mir weil ich ihn noch als Spieler immer bewundert habe.
Lukebakio & Tousart für 13 Mio€ im Paket und du hast in der Breite (ST, LA, RA, ZM und DM) abgesichert und musst dir da keine Gedanken mehr machen, wenn jemand ausfällt oder nicht funktioniert (Stichwort: z.B. Moukoko, Gittens, Özcan, Reyna, Adeyemi)
Tousart könnte ich mir auch gut als Can Backup vorstellen, den wir ja sowieso immer noch zwingend brauchen.
bei t-online wieder nur ein Gerücht ist !!!!!!! BVB wird in Vebindung gebracht mit Sabitzer !
Alptraum !..Noch ne Pfeiffe mehr dann !!!!!!!!!
Immerhin 2,5 Millionen gespart.
Quelle: https://www.transfermarkt.de/...ung/view/news/425233?dicbo=v2-6tJdrjr
Dass BVB nicht die stärkste Bilanz hat, liegt an über 2 Jahren Corona Maßnahmen.
Diese werden in der nächsten Bilanz aber erstmals keine Rolle spielen. Die nächste veröffentlichte Bilanz wird schon deutlich positiver ausfallen, als Anhaltspunkt dafür dienen die wirklich guten Quartalszahlen!
Man muss weder die Meisterschaft, noch die Champions League gewinnen! Es reicht die erneute Qualifikation zur Champions League!
Die BVB Aktie stand auch bereits bei über 10 Euro, auch ohne Gewinn von Meisterschaft oder Champions League.
Der Kurs wird aufgrund der nächsten guten Quartalszahlen steigen, die Leerverkäufer Thematik war immer nur ein Nebenaspekt!
Deine Aussage: Der Kurs wird aufgrund der nächsten guten Quartalszahlen steigen, die Leerverkäufer Thematik war immer nur ein Nebenaspekt!
war aber jetzt schon Satire?
aber....würde ihn bayern für läppische 15 mios verschleudern wenn er besser wäre als xy von unseren fehleinkäufen ?!!!!!!- nieeeeeemals !!
leipzig hätte keinen besseren deal machen können._ denn der läuft nur blind mit- bringt vom aufbau und spielgestalterisch absolut null !
das wäre dasselbe denken das uns die letzten 3-4 jahre ca. 100 millionen gekostet hat !
boa...wie günstig..der bankdrücker, haben keine ahnung ihn so abzugeben.......tja,...und das ende vom lied sehen wir ja !!!
Geske sagte mal vor über 10 Jahren, er werde nie eine BVB - Aktie verkaufen, es sei denn er benötige Geld.
Dommermuth hat denke ich auch kein Interesse am Verkauf.
Wäre dennoch interessant zu wissen, wie der Einstandskurs von diesen beiden Großaktionären ist.
Durch die Gruppenphase und etwas Losglück war bisher das Viertelfinale möglich (mit noch etwas mehr Glück das Halbfinale). Das Achtelfinale war quasi immer wahrscheinlich.
Das neue Ligasystem mit 36 Vereinen, wovon nur die ersten 8 ins Achtelfinale direkt einziehen und die anderen in eine K.O.-Runde müssen, macht das Achtelfinale deutlich schwerer. Da man danach gegen einen absoluten Topverein ran muß, ist das Viertelfinale im Prinzip nicht mehr möglich.
Für den BVB als 1B Verein ist die Reform definitiv nachteilig.
Auf der anderen Seite hast du eben ab Viertelfinale nur noch Spitzenspiele und da gehört der BVB nicht rein.
Allerdings hast du dadurch totale Willkür, da du in der "Liga" keine Hin- und Rückspiele hast.
Rechnen musst Du aber selber
Jetzt bin ich wirklich mal gespannt.
Wenn die Stufe der Rakete auch nicht zündet weiß ich auch nicht mehr was helfen kann.
Es war aber bei weitem nicht klar, ob man auf Platz 160 oder besser bei der nächsten Prüfung sein wird.
Und das ist auch jetzt nicht garantiert, wenn es blöd läuft - ist man in 6 Wochen wieder raus.
Alles unter 10 Prozent aka 40 Cent wäre meiner Meinung eine Enttäuschung.
Bis wann müssen sich die ETFs und Fonds eingedeckt haben? Zeitnah oder wenn die neue Anpassung des jeweiligen Fonds ansteht?
Spannend - jetzt kommt der Stein ja doch nich endlich ins Rollen.
Dann bald Geschäftszahlen, es gibt Gerüchte um neue Spieler und man ist sogar Bankdrücker aka starke Hand Schulz losgeworden.
Könnte klappen!