14 Gründe für ein Investment in BVB.
Ich habe in meinen fast 40 Jahren Börse gesehen, dass fast nichts unmöglich ist, aber deine 10-12€ sind doch für mich absolutes Wunschdenken und Träumerei !!!
Bei insgesamt ca. 63 000 Stück Umsatz im Xetra hast du 200 000 gekauft und verkauft muahahahahah
Aber als Forumsclown bist du unschlagbar haha
Das dürfte dann die Stunde des BVB sein und mit einer Verkaufsbeteiligung wird man wahrscheinlich auch Preise bekommen die man finanzieren kann.
Und nach 1-2 guten Transfers sollte der Kurs auch wieder steigen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.23 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 18.07.23 13:36
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Aber ich habe keinen Nerv mich mit solchen spätpubertären Lügenbaronen zu 'unterhalten ' wie dir Goldmaker !!
Wird somit auch nicht mehr geschehen !!!
https://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/bvb.htm
Die 5Mio Einnahmen durch die USA Reise wesentlich aussagekräftiger!
Vor allem werden diese Touren positive Synonymeffelte haben, wie zukünftig höhere Werbeeinnahmen, Steigerung Bekanntheitsgrad usw.
Da hat Cramer mit seinen Aussagen absolut Recht!
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.23 13:38
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.07.23 13:38
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Jetzt hab ich fast soviel Blödsinn wie Ano und EG heute geschrieben.....
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.23 08:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Gesperrte Pöbel und Provokations Nachfolge-ID
Zeitpunkt: 18.07.23 08:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Gesperrte Pöbel und Provokations Nachfolge-ID
„echten“ Leben auf der Straße hält er seine Wut im Zaum. Das ist ja eine tickende Bombe.
ich meine warum wäre es schlimm wenn jeder bei einer Email Adresse seinen Personalausweis angeben müsste. dann würde es so was nicht geben das jemand 1000 Email adressen einfach so anonym aufmachen kann und dann wiederum mit denen in Foren oder wo auch sonst immer totalen Schaden anrichten kann ohne das man was dageben machen kann.
Ich meine mir bringt es absolut nichts das man bei emails anonym bleiben kann .....
Warum kann man das nicht einführen ?
Ode von mir aus das man sich hier in solchen Foren mit einer doppeten Verifizierung einloogen muss , ähnlich wie bei PayPal , das man dann einen Pinn beim Login aufs Handy bekommt , oder das man sich zumindest einmal mit einer Handynummer verifizieren muss...
Wäre alles sinvoll um generell Haas im Netzt entegegen zu wirken
Unser Egg ist ja noch ein harmloser Fall , gibt ganz andere Dinge wenn man den Medien glauben darf
Und warum weil man Anonym ist...
ich meine man wäre halt immer noch anonym , könnte dann aber wenn wenn es zu ausschreitungen kommt besser gefunden werden... daher wäre ich total dafür
So macht das Forum ja auch immer weniger Spass hier.
Schonmal was von Datenschutz gehört?!
Dazu glaube ich nicht das es auch nur ein hauch eines Problemes geben würde mich dich oder irgend ein Forum mitgleid ausfindig zu machen wenn es die zuständigen Behörden nur wollen.
Technisch ist das alles kein Problem , nur lohnt sich das natürlich nicht wegen jeder kleinigkeit , sollte hier aber ein größerer Straftatbestand ermittelt werden und eine Person aus einem Forum dringend Tatverdaächtig sein sollte wird man ohne weitere Probleme herasfinden mit welcher Email man sich angemeldet hat , mit welchem Endgerät , wo die Email ertellt worden ist , mit welchem Gerät sie erstellt worden ist usw also zum Thema Datenschutz da sind wir wenn es hart auf hart kommt sowiso total Gläsern
Es geht darum, daß du deine Ausweisdaten & mehrfache Verifizierung einem Forumsbetreiber übergeben willst, um nen Beitrag zu schreiben. Jeder Betreiber kann damit genauso Unfug machen oder könnte gehackt werden und deine Daten dann im Ostblock oder sonstwo verteilt werden...
Du hast ja echt gar kein Plan von nichts. Fährst du noch mit ner Dampflok zur Arbeit, nachdem du das Frühstücksfernsehen auf deinem 82cm Röhrenfernseher geschaut hast, oder was ist da los?
In der heutigen digitalen Welt, ist es gut das es Verbote gibt und man vorsichtig ist.
Hass & Hetze geht natürlich nicht, aber man muss auch nicht gleich ins Höschen machen, wenn man Kritik abbekommt.
und dein Argument das die Daten dann irgendwo landen ist auch recht schwach , man kann die Verifizierung auch getrennt vom Forum Betreiber ablaufen lassen. Abgesehen davon sind die Daten auch beie bay ,amazone usw ...
und ins Höschen machen wen man Kritik bekommt ? Dein Ernst ? Es geht nicht um Kritik aber ich kann mich gerne auch auf der Ebene weiter mit dir unterhalten wenn du das unbedingt einforderst
wenn ihr euch das Chartbild anschaut und die massiven DOWN Moves z.b Anfang März von 4,39 auf 3,82 anschaut , denkt ihr das ist ohne Leerverkäufer zustande gekommen ?
Würde mich intressieren ob ihr denkt das man mit solch einer Attacke nach einem schlechten BL Auftakt rechnen müsste.
Das ist namlich der Grund warum ich jetzt noch nicht die Aktien zurück kaufe die ich verkauft habe , bei mir in der Vorstellung schwebt immer noch die Angst das der Bundesliga Start nicht optimal laufen könnte. und dann die Shortseller sich das zunutze machen
Das Auftaktprogramm ist etwas undankbar da erwartet jeder viele Siege
Köln zu Hause muss man gewinnen
Auswärts gegen Bochum ... ist ein heißes Pflaster , da muss man schon gut eingespielt sein da die enorm Tief stehen werden
Heim gegen Heidenheim absolut MUST WIN
dann Auswärts gegen Freiburg
sehe ich als recht schweres Auftakt programm an weil eigentlich alle Teams gegen den BVB nicht das Spiel machen werden sondern sich hinten rein stellen werden , das ist für die Manschaften ein Vorteil am Anfang der Saision vor allem wenn die Neuzugänge ( welche ja immer noch nicht da sind ! ) noch nicht so gut eingespielt sind mit dem Rest des Teams ...
Dahe bleibe ich aufgrund meiner Befürchtung das man da kleinere Rückschläge für eine Short Attacke nutzen könnte nochm mit etwas Pulver an der Seitenlinie