Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/...nchen-id300708154.html
Gestern war mit der Aufstellung schon das Spiel verloren. Ängstlich ohne Ende, der BVB hätte in der Mitte genügend Spieler gehabt die den Bayern hätten weh tun können (Reus, Brandt, Reyna, Nmecha) stattdessen machst du eine Zahnlose Doppel 6 und verschenkst Brandt/Reus auf außen.
Zu den mittelmäßige Spielern gebe ich dir zu 100% Recht. Ist für viele hier ja alternativlos sich mit Platz4 zufrieden zu geben. Wenn ich mir aber anschaue das Sane 49 Mio gekostet hat und Adeyemi 30 dann fällt eben nicht alles vom Himmel
Ein 0:10 hätte auch eher der wahren Qualität und dem wahren Leistungsvermögen der Dortmunder (Spieler + Trainer) entsprochen. Das 0:4 ist äußerst schmeichelhaft...
Viele Spieler können es einfach nicht besser und das sieht man eben gegen starke Gegner. Bayern war gestern bockstark, haben fast keine Fehler gemacht.
@ unbiassed
Gebe dir mit der falschen Aufstellung recht. Glaube aber nicht, dass es eine Aufstellung gegeben hätte, die eine Niederlage verhindert hätte. Vielleicht mit einem 5 5 0 hätte es ein 0:0 gegen können, aber so viele Abwehrspieler hat der BVB ja gar nicht :-). Spaß beiseite, da war nicht mehr drin.
@ zu Schlotti: wenn du sagst, dass es sein Tor war, dann ist das doch ein Vorwurf, oder? Findest du nicht, dass der Kobel den haben muss? Oder kommt der Ball zu flach und schnell, dass Kobel auf einen früheren Kopfball achten muss?
Auslosung - BVB muss zum VfB nach Stuttgart
Quelle: https://www.90min.de/posts/...-paarungen-fur-das-achtelfinale-2023-24
Wenn der BVB gegen den VFB nun schon als Underdog ins Spiel gehen sollte , würe ich mir sorgen machen
Führich geht nächstes Jahr ins letzte Vertragsjahr. Wenn man sich als BVB um den nicht bemüht verstehe ich die Welt nicht mehr (kommt sogar aus dem BVB Nachwuchs)
Ich würde da niemanden ausnehmen, aber der Ball war eben auch stark getreten. Hummels unterschätzt ihn, Schlotti lässt sich im Zweikampf abkochen, aber war für beide auch schwer. Ehrlich gesagt finde ich, dass den am ehsten noch Kobel klären muss, nur 3 Meter vorm Tor.
Aber sowas kommt halt vor. Der BVB ist halt das Babelsberg 03 der Bundesliga. :)
Immer gegen den großen Konkurrenten abkochen lassen. War heute schpn fast lustig als meine Nulldreer 0:4 gegen Cottbus verloren haben und die Torfolge und Art der Tore dabei auch noch ziemlich ähnlich war. Und das wo sowohl Bayern als auch Cottbus vorher angeschlagen waren.
Sorry für den kleinen Ausflug in die Regionalliga.
Weder in der l noch im Pokal !
die haben KRASS überperformt !
und werden jetzt nach und nach nach unten weiter gereicht
Bayern und Bayer sind dieses Jahr auser Reichweite
und das liget unter anderem auch daran das der BVB auf ein Brutal wichtiges Element im Spiel nicht zugreifen kann
Geschwindigkeit gepaart mit spielerischer klasse
Auf der ausenbahn .....
auf den Flügeln werden leute eingesetzt die da nichts zu suchen haben ( Brandt Reus )
Und dennoch ist der Kader zu gut für Platz 5 oder schlechter
Was ich pers. sehr komisch finde, daß man Moukoko permanent außen vor lässt.
Jetzt hat man mit Haller, Füllkrug, Adeyemi quasi im Unterhalt teure 3 lame ducks für den Sturm
und Moukoko wärmt die Bank. Man mag ja von dem Jungen halten was man mag, aber schlechter
spielt der auf keinen Fall. Eine Katastrophe ist von der Performance und Körpersprache Süle,
der hätte bei mir einen Bankplatz sicher (oder Tribüne)g . Die Einstellung von Süle ist eine Frechheit.
Hummels ist langsam, aber engagiert. Die Schwäche kannte man.
Adeyemi würde ich auch mal deutlich anzählen, der hätte Potenzial trägt aber seit Monaten nur seine
Frisur spazieren. Das ist eines teuren Profis unwürdig. Ob der Can da gegen die Bauern was gerettet hätte, bezweifel ich.
Bayern Trainer nicht würdig
ich lege mich fest , egal was passiert Tuchel wird die kommende Saision nicht bei den Bayern auf der Bank sitzen
Felix was hast du genommen ?
Can - vermutlich morgen auch nicht dabei.
Quelle: PK.
Na dann, Herr Wolf, auf ein Neues.
Da habe ich den einzigen Lichtblick vom WE verpasst!
Ousmane Diallo mit Tor und Vorlage.
https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/4116428
Hört sich aber nicht nach definitvem Ausfall an.