Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Vermutlich einiges an ein weiterkommen in der CL gekoppelt.
Zumindest EL sollte jetzt klappen.Mal schauen wie es gleich ausgeht
Die Gruppe bleibt spannend. So nicht erwartet. Für Dortmund ist das heute richtig gut fürs Selbstvertrauen nach der Schmach gegen Bayern.
Das 4:3:3 passt beim BVB deutlich besser. Sie stehen kompakter im MF und das Umschaltspiel in die Offensive ist schneller umsetzbar.
Das Team kann locker locker locker die Cl Quali erreichen ! man muss nur den Arsc hoch bekommen !
und das wird man auch !
mitlerweile bin ich mir da auch nicht so sicher das Leverkusen oder Leipzig so dolle gegen unseren BVB aussehen werden ! man muss einfach mal sehen das wenn Adeyemi funktioniert auch der Speed vom BVB echt beachtlich ist !
Nmecha Adeyemi finde ich klasse wenn die auf dem Feld sind und NICHT wie schlaftabletten rumeiern
Süle als RV ! WHY NOT ! macht die Sache mehr als Solide !
Ryerson ist eh ein absoluter Publikumsliebling und das Zurecht
Hummels und Schlotti auch langsam eingespielt !
Ach ja man darf mal wieder träumen :)
Da hat man
Ryerson
Wolf
Meunier
Morey
als gelernte RV. Und muss Süle aufstellen.
und der Rest ..... naja alle schlechter als Süle ganz klar !
und auf LV Bensebaini einfach ein Fehler ! sorry aber ich heute immern och Grimaldo hinterher
aber klar ich fände es auch besser wenn PSG gewinnt und man dann bessere Chancen hätte
und dich behupte er auf links und Süle auf rechts ist ein besseres Duo als Ryerson auf rechts und Bensebaini auf links
RV und LV seit Jahren die Schwachstellen des Kaders.
Aber Hauptsache man holt den 7ten Stürmer.
es muss erstmal PSG zu Hause gegen Newcastel gewinnen ...
und Milan so stark sie heute waren ,,, der BVB ist nicht chancen los !
Und Stand jetzt ist man Gruppen ERSTER ! unfassbar gut !
95% auf min. EL.
https://theanalyst.com/eu/2023/09/uefa-champions-league-stats-hub/
in mailand wirds für den bvb wahrscheinlich ein unentschieden. und dann braucht psg am letzten spieltag in dortmund einen sieg. und den holen sie dann natürlich auch. bvb dann wie immer die gelackmeierten. unglückliches aus in der hammergruppe.