Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
man darf gespannt sein
Totgesagte leben länger
Heja BVB
auf gehts zu Hause gegen Newcastel gewinnen und die Welt sieht wieder besser aus
aber heja die Chance ist enorm heute tolles zu Leisten und dann auch in der Cl weiter zu kommen Das wäre fantastisch !
Der Kurs wird auch nicht viel tiefer als 3,50 fallen.
Und wenn, dann haben wir doch wieder die ultimativen NoBrainer Kurse.
Aber du hast recht, die Chance ist da - NewCastle geschwächt und überspielt, man spielt zu Hause.
Die Klatsche hat man ja bereits am Samstag kassiert. Eigentlich sollte man jetzt befreiter und mutiger aufspielen.
Große Hoffnung habe ich bei Nmecha - hoffe er liefert und zieht das Team mit.
ich wurde hier oft belächelt was das Tempo angeht weil ich gerne spieler habe die Tempo haben !
aber gegen die Bayern hat man total gemerkt das das MEGA wichtig ist !
Oder kann man jetzt auch die Bayern-Niederlagen nicht mehr kaufen?
Apropos Niederlage... Sollte der Kurs nicht eigentlich bei Niederlagen steigen? Hmm, steigt bei Siegen nicht, bei Unentschieden nicht und nun auch nicht mehr bei Niederlagen?
Gilt denn das Gesetz, dass es kurz vor der JHV steigt noch? Oder ist das auch schon kassiert?
Dann bleibt nur doch die Sommerpause. Da ist Verlasse drauf. Dieses Jahr gab es ja auch ein fettes Plus von 2 % oder so.
Stark - stärker - BVB-Aktie!!!
Wenn man davon ausgeht das Newcastle in Paris verliert und gegen Milan gewinnt ....
Und dann das Gelaber vom Classico. Das trifft nur noch für die Seppls zu, die waren klasse. Leipzig und Leverkusen haben gezeigt, wie es geht. Den Dortmundern muss man inzwischen die Tauglichkeit zum Titeljäger total absprechen. So gewinnen die nix, auch nicht den Pokal.
Was hättest du denn geschrieben, wenn der BVB im Pokal gegen Saarbrücken ausgeschieden wäre, genau so wie es dem großen FCB passiert ist?
Solche Spiele gibt es halt. BVB verkackt regelmäßig gegen Bayerm, dafür verkacken die Bayern regelmäßig gegen Gladbach. Und nun?
Daraus irgendetwas in Sachen Titeltauglichkeit abzuleiten ist doch hanebüchen...
Die Spiele gegen Leipzig, Mainz, Galatasaray oder auch in Gladbach waren jetzt auch nicht der Hit.
Süle also als Außenverteidger.
So richtig glücklich bin ich mit der Aufstellung nicht.
Zumindest bekommt Wolf ein "Pause".
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Novah
Dann kann Edin "seinen Plan" mit Mouki, Reyna, Malen und Reus Einwechslungen wieder korrigieren.
Was eine sch.. Aufstellung
Gerade Süle als RV ist deutlich stärker als Wolf.
Über die einzelnen Spieler kann man streiten.
Reus braucht natürlich eine Pause. Hummels eigentlich auch.
Özcan Sabitzer und Nmecha müssen heute abliefern. Noch mehr Füllkrug. Wenn nach Leistung aufgestellt würde, müssten eigentlich heute 5 Spieler wieder aus der Startaufstellung gestrichen werden.