Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Dann das ganze Theater mit den Transfers.... Da war er auch mit dabei und hat versagt.
Jetzt Pokal aus !
Wenn man in Dortmund nicht gewinnt .... Viel Spass beim FC Hollywood
Und der Pokal trägt nicht dazu bei das er bleibt
Jbg ... Krass der Typ ist echt super
Und Mucki hatte mehr Bindung zum Spiel als fülle und Haller zusammen ...
Tuchel passt irgendwie nicht und das ist nichtmal groß überraschend
Der FC BAyern hat sich echt mega Probleme selbst gemacht und klar ist man in der Bundesliga noch auf Kurs
aber lass die da mal 5 Punkte oder mehr hinter Platz 1 sein !
lass in der CL im Achtelfinale schluss sein ! , Das Team ist TOp ! aber ich habe so das GEfühl die wenigsten haben echt Bock auf tuchel
Dennoch bleiben die Buchmacher skeptisch:
BVB ganz klarer Außenseiter, es gibt Quoten von 4.0-4.20 auf den Heimsieg von BVB.
Daher sind die Ausfälle von Kimmich und De Ligt schmerzhaft, aber nicht kritisch.
Ich sehe es eigentlich wie die Buchmacher, BVB ist klarer Außenseiter.
Ein Remis wäre ein Erfolg.
sehe ich Bayern auch klar gewinnen. Ist auch zu erwarten das Terzic wieder zur Doppel 6 geht und Brandt auf außen bringt, ist um einiges statischer als es sein müsste. Es beraubt auch viele Fähigkeiten die man gegen Bayern an den Tag legen muss (Voll auf die wackelige Abwehr). Das gute ist, wenn es knapp ist und Terzic in Hälfte 2 auswechselt kann er mehr bewirken als Tuchel. Mit dem Stadion ist dann vieles möglich. Führungen unter Tuchels Bayern werden dann schnell nichts wert.
kann ich mir ordentlich was reinlöten falls der BVB wieder mal versagen sollte :)
Ist echt ein Spiel das sooo unfassbar schwer zu schätzen ist was passiert
Bei den Bayern rumort es natürlich gerade total ! nach dem DEbakel im DFB Pokal
Beim BVB ist nicht alles Sonnenschein , die Ergebnisse trügen die Wirklichkeit ein wenig !
Explosionsgefahr ohne Ende !
Wird ein geiles Spiel ! Das der BVB Weggeklatscht wird ! das glaube ich nicht ! dazu ist die Manschaft einfach zu gut aufgestellt was gegenwehr angeht !
Im Sturm bin ich gespannt ! eigentlich sollte Mucki nochmals ran dürfen , wird er aber sicher nicht ! sonder Fülle ! das Haller spielt von Anfang an halte ich für Ausgeschlossen !
Bin echt voller vorfreude !
Finde ich voll ok :)