Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 229 von 662
Neuester Beitrag: 12.10.24 16:03
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.534
Neuester Beitrag:12.10.24 16:03von: 2teSpitzeLeser gesamt:3.010.980
Forum:Börse Leser heute:1.003
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... 662  >  

6951 Postings, 1624 Tage WireGoldJa bin auch erstaunt

 
  
    #5701
13.01.23 18:14
Aber nach dem Experten User hier dauert es noch ewig und die Quellen das er schnell wieder fit sein könnte waren auch völlig absurd...
Denke ein Hattrick spricht für sich ....

 

13779 Postings, 5005 Tage halbgotttsehr gutes Testspiel

 
  
    #5702
13.01.23 18:17
alles in allem sehr gutes Testspiel, kann man nicht anders sagen. Der Hattrick von Sebastien Haller ist natürlich ein Traum, kann man nicht anders sagen!! Elfmeter sehr gut und souverän geschossen, zweites Tor, ein Stürmer steht da, wo ein Stürmer stehen muss und drittes Tor technisch richtig anspuchsvoll. Der kann was, das wusste man vorher, trotzdem ist das bei seiner sehr speziellen Geschichte etwas sehr Besonderes. Er war schwer krank und in so einer Situation wünscht ihm die ganze Welt einfach nur das Beste.

Ob Haller auch in den nächsten Bundesligaspielen überzeugen wird können, muss sich natürlich erst noch zeigen, das ist völlig klar. Hat aber niemand etwas anderes behauptet.

Aber was Anonym123 alles zu Sebastien Haller geschrieben hatte, war nicht nur völlig falsch, sondern auch menschlich extrem fragwürdig? Bei Sebastien Haller wurde Hodenkrebs diagnostiziert, ein Schock für ihn, ein Schock für alle, die es gut meinen mit Borussia Dortmund. Müssen ja nicht nur Aktionäre sein.

Aber Anonym123 kam hier ins Forum und hat um Mitternacht das Forum extrem zugeschüttet mit postings, die nur eine Intention hatten, nämlich in ganz übelster Manier zu bashen. Alles was er geschrieben hatte, war letztlich völlig falsch, aber darum geht es eben nicht nur. Er hat eine Krankheit ausgenutzt, um im Forum zu bashen, sorry, das finde ich menschlich sehr fragwürdig.

 

6951 Postings, 1624 Tage WireGoldOh Egg

 
  
    #5703
13.01.23 18:17
Es ist unerträglich mit dir

Bitte schreib doch an die Moderatoren das du dein alten Account wieder haben willst dann haben wir zumindest nicht jede 2 Tage nen neuen User der dann wieder gelöscht wird.

Dein Gelaber eibt uns ja irgendwie nicht erspart....  

6166 Postings, 967 Tage Anonym123BVB hat damit den nächsten Zweitligisten

 
  
    #5704
13.01.23 18:50
besiegt.

Ist ja alles vorbereitet für ein gutes Spiel gegen Augsburg.

Tip:
1:2  Das Tor schießt Reus.  

6951 Postings, 1624 Tage WireGoldIch tippe auf ein 4:1 BVB

 
  
    #5705
13.01.23 19:46
Mit 2 Toren von Mucki und eines Haller
 

6951 Postings, 1624 Tage WireGoldIm übrigen FC Chelsea

 
  
    #5706
14.01.23 12:31
Rüstet gerade nach da die ja Geld wie heu haben ....

Kann gut sein das der BVB auf eine andere Mannschaft trifft als erwartet.

Würde die noch nicht ansatzweise abschreiben

Wäre schön wenn der BVB weiter kommen würde aber ich rechne einfach Mal mit einem ausscheiden. Freue mich aber total auf die 2 Spiele , da kann man dann auch sehen wie gut terzic die Truppe im Griff hat. Gegen City hat das ja gut geklappt  

3779 Postings, 1253 Tage unbiassedAlso wie es aussieht verlängert

 
  
    #5707
14.01.23 12:37
der BVB den Vertrag mit seinem Stürmer (30Mio. Marktwert) für 15 Mio. (10 Handgeld+5 Berater) und bezahlt nun 2-5 mehr Gehalt. Wenn es darauf hinaus läuft, hätte der BVB das alles viel schneller und geräuschloser haben können. Ich befürchte der Junge wird keinen guten Stand bei den Fans haben zukünftig bzw. er darf weniger Engelsgeduld erwarten.

Dazu kommt Haller erfreulicherweise schneller als gedacht zurück und muss natürlich in dem System vorne drin die 1a Variante sein. Dann heißt es wohl wieder wohin mit Moukoko, zumal er kein außen ist.

Habe mir die halbe Stund zum Schluss gestern angesehen, Reyna war für mich der Lichtblick, sehr agil und spielfreudig.  

3779 Postings, 1253 Tage unbiassedChelsea hatte und hat einen sau-

 
  
    #5708
14.01.23 12:43
starken Spielerkadar.  Nur haben sie den Nachteil, den du noch vor kurzem beim BVB gesehen hast. Keine ausreichende Pause nach der WM. Jetzt fallen da reihenweise Spieler verletzt aus, sind überspielt und stolpern von einem Spiel ins nächste..

Und natürlich darf man niemals Tuchel entlassen, ist noch keinem Verein gut gekommen  

3779 Postings, 1253 Tage unbiassedGlückwunsch an Köln

 
  
    #5709
14.01.23 17:39

6951 Postings, 1624 Tage WireGoldMykhaylo Mudryk Fc Chelsea

 
  
    #5710
14.01.23 23:55
Also der kommt schon mal und bringt mega Tempo ...

ich denke leider das die auf den Punkt gegen den BVB wieder in die Spur finden , aber der BVB auch !
werden 2 tolle Spiele


und das mit dem Müde Spieler und überspielt sehe ich eigentlich nicht als Problem von FC Chealsea sonden als Problem beim BVB

wenn man sich das Programm der beiden Teams anschaut sieht man das der " Sonderweg" der Bundesliga auch Nachteile hat so hat der BVB zwar jetzt eine Pause gehabt aber hat ab dem 22.01  bis zum Spiel gegen den Fc Chelsea  6 Spiele !   Während die Engländer das Pensum besser verteilt bekommen haben die haben ab dem 21.01  3 Spiele   während so wie ich schon vor ein paar Wochen gesschieben habe die Englischen Teams vor dem wichtigen CL Spieltag ein normalen Wochenrhytmus während der BVB und die Deutschen Clubs 3 !!! Englische Wochen zuvor absolvieren !    Das ist ein klarer Nachteil !  und ich find da hat die DFL maximal versagt ! alle anderen großen Liegen spielen schon damit man die Belastung besser verteilt nur wie haben wieder eine Sonderwurst und denken alles besser zu wissen !

Zum Glück hat der BvB gerade recht wenig Verletzte !   aber das Pensum ab dem 22.01 ist ENORM !  

Da würde es jetzt auch überhaupt keinen Sinn machen noch Spieler abzugeben vor allem auf der Ausenverteidiger position herrscht nach wie vor ein Mangel , auch wenn ich Meunier nicht mag ist es so das man ihn gerade für diese Flut an spielen gut gebrauchen hätte können !    

1487 Postings, 3190 Tage David YuanRaphael Guerreiro finale Entscheidung

 
  
    #5711
15.01.23 08:56

Vertrag wird nicht verlängert. Nach sieben Jahren ist der Linksverteidiger ablösefrei zu haben, laut RUHR 24.

Quelle: RUHR 24.

 

6166 Postings, 967 Tage Anonym123auch ein Spieler, bei dem man verpennt hat,

 
  
    #5712
15.01.23 09:40
ihn zum richtigen Zeitpunkt zu verkaufen.

Jetzt gibt's 0€ und man muss seine Position qualitativ besetzen.
Da darf man gespannt sein, welcher Außenverteidiger diesmal probiert wird. Auf LV oder RV kauft man eigentlich seit 10 Jahren nur Schrott zusammen.
Ausnahme war Hakimi, den man aber nicht einmal gekauft hatte...  

6166 Postings, 967 Tage Anonym123Reyna haut wieder einen raus!

 
  
    #5713
15.01.23 10:07
"Giovanni Reyna (Verlierer): Hinter dem US-Amerikaner liegen schwierige Monate: Der lange Weg zurück nach seinen Verletzungen, eine WM, bei der er nur eine untergeordnete Rolle gespielt hat und eine durch seine Eltern angezettelte Medien-Schlammschlacht. All das hat Spuren hinterlassen beim hochveranlagten Mittelfeldspieler. Er wirkt nicht frei im Kopf, weder neben noch auf dem Platz. Auf die Frage, welche persönlichen Ziele er sich für die Rückrunde gesetzt hat, antwortete der 20-Jährige nur: „Keine Ahnung.“ Der als potenzieller Reus-Nachfolger gehandelte Amerikaner muss aufpassen, dass ihm in Dortmund nicht das gleiche Schicksal ereilt wie im US-Team."

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/...hinterher-w683396-p-2000719203/


Ziel von Reyna: "keine Ahnung"... okay, wozu auch Ziele haben, wenn man einfach Geld abgreifen kann, und gelangweilt gegen den Ball treten kann.
Echter Gewinnertyp! Mit dem Vogel kann man ja nur Erfolg haben. :-)
Ich mach drei Kreuze, wenn der endlich entsorgt wurde!



 

6951 Postings, 1624 Tage WireGoldSchon schlimm

 
  
    #5714
15.01.23 10:13
Wenn ein 20 jähriger nicht den vergekauten Müll runter betet den man sonst so hört.

Ich persönlich möchte mich verbessern , dem Team helfen und maximal erfolgreich mit dem Team sein. Wir haben eine gute Truppe und in den Pokalwettbewerben ist alles möglich.

Hättest du das lieber gehabt ?

Der junge ist 20 !
 

6166 Postings, 967 Tage Anonym123Der Junge ist ein Idiot...

 
  
    #5715
15.01.23 11:32
Das sollte doch langsam klar sein.

Wer sich in Rekordzeit mit allen Mitspielern und Trainer verscherzt, kann nicht ganz sauber in der Birne sein.

Der muss zwingend weg, weil er das Klima vergiftet  

3779 Postings, 1253 Tage unbiassedWas heißt den bei dir entsorgen?

 
  
    #5716
15.01.23 11:49

6166 Postings, 967 Tage Anonym123Verkaufen, verleihen... von mir aus

 
  
    #5717
15.01.23 12:11
verschenken.  

6166 Postings, 967 Tage Anonym123Der Typ ist das Paradebeispiel, warum

 
  
    #5718
15.01.23 12:14
der BVB keinen Erfolg mehr hat.

Einstellung für Profifußball völlig ungeeignet. Mit solchen Leuten hast du nicht nur keinen Erfolg, sondern versaust dir den ganzen Fokus und den Willen der Truppe.

Siehe US Nationalmannschaft.

Das hat schon einen Grund, warum Bayern solche Vögel nicht hat oder direkt entsorgt wenns auffällig wird.
Der BVB nimmt ihn ja auch noch in Schutz obwohl das bei der WM fast mit einen Rausschmiss endete. Das  muss ja schon extremste Ausmaße bei Reyna annehmen. Scheiß null Bock Einstellung!  

6951 Postings, 1624 Tage WireGoldAnonym

 
  
    #5719
15.01.23 12:21
Ist halt Insider und kennt Stimmung in der Mannschaft , vermutlich kennst du reyna persönlich das du auch weiß das er ein hoffnungsloser Fall ist, weil 20 jährige entwickeln sich im Normalfall auch persönlich noch enorm weiter .... Aber wenn anonym das Orakel vom BVB Forum einen Spieler anzählt ist er schon dem Untergang geweiht....

Junge komm Mal wieder runter von deinem Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom , manchmal hat man echt das Gefühl du willst einfach nur dagegen sein.

Mucki hat sich nicht entwickelt
Haller ein Totalausfall
Jetzt reyna sofort "entsorgen"

Aber weghorst wäre die Lösung gewesen ....

Always greener on the other Side ....

Einfach Mal abwarten , es gibt bei reyna Mal so überhaupt kein Bedarf ihn loszuwerden. Als er fitt war war er einer der unterschiedspieler beim BVB .... Ich erinnere an das Tor von haaland gegen PSG... Vorarbeit reyna weil er einfach die Lücke gefunden hat anstatt immer hin und her zu spielen. Jeder darf Mal ein tief haben. Und in er gestärkt daraus kommt weiß auch noch niemand , auch nicht der Herr anonym...  

6166 Postings, 967 Tage Anonym123jaja, feier einfach weiter Platz 6 ab,

 
  
    #5720
15.01.23 12:28
mit dem Zweitteuerstein Kader der Liga.

Braaf ist genauso ein Vogel! Spieler die das Teamklima zerstören.

Moukoko hat sich kaum entwickelt und wird sich kaum entwickekn. Das Potenzial ist bei einem 22jährigen auch begrenzt. Sieht man auch an Malen (der dritte deiner Superspieler).

Immerhin spielt Modeste kaum noch eine Rolle (dein vierter Superspieler) und Adeyemi kann sich zumindest nicht noch mehr verschlechtern (dein fünfter Superspieler!)

Du solltest echt die nächsten 10 Jahre die Klappe halten, was Kaderpolitik angeht. Denn du hast wirklich gar keinen Plan!  

3779 Postings, 1253 Tage unbiassedGuerreiro für null abgeben finde ich

 
  
    #5721
15.01.23 14:01
auch nicht witzig, aber dann Reyna vom Hof jagen wollen und sein Talent 0,0 anzuerkennen ist schizophren  

6166 Postings, 967 Tage Anonym123Emre Can Interview:

 
  
    #5722
15.01.23 14:57
er wird seinen Vertrag erfüllen und gedenkt nicht vorher zu gehen. Also ablösefrei...

Er hat angeblich eine gute Saison gespielt letztes Jahr

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2023/01/...aign=sharing_app

Vielleicht sollte man Emre Can einmal den Unterschied zwischen "gut" und "etwas weniger beschissen" erklären.  

6951 Postings, 1624 Tage WireGoldAm Ende kackt die ente

 
  
    #5723
15.01.23 15:43
.....

15 spiele mit enorm Vielen verletzten ....

Lass uns doch gerne Mal von Ahnung in 15 spielen reden ....

Ich schreibe auch nicht das alles gut ist oder es auf jeden Fall so kommen muss das man die CL erreicht ...

Du aber bist total und ausschließlich negativ ....

Das du eine Flugzeugabsturz noch nicht als möchten Grund für eine niedrige Bewertung genannt hast ist das einzige...  

6166 Postings, 967 Tage Anonym123ich bewerte die realistische sportliche

 
  
    #5724
15.01.23 15:54
Situation rund um den. Kader.

Nicht irgendwelche Phantasiegebilde über einen Flugzeugabsturz.
Ich kann nichts dafür, das du mit Malen, Adeyemi, Haller, Modeste, Özcan, Schlotterbeck und Konsorten ständig einen neuen Messiahs ausgräbst, obwohl der Kader durchsetzt ist mit Durchschnitt!
Ich sage auch nicht, dass die Truppe absteigt, sondern nur nicht in der Lage sein wird einen Top4 Platz zu belegen ohne irgendwelche glücklichen Fügungen.

Wenn das für dich ausschließlich negativ ist, na dann ist es eben so.
Nur wie wollen doch mal festhalten, dass ich vor der Saison genau vor der jetzigen Situation gewarnt hatte. Und zwar in sämtlichen Facetten!

War doch irgendwie ziemlich realistisch und genau die Einschätzung.




 

9305 Postings, 6856 Tage 2teSpitzeUnd wenn man nächsten

 
  
    #5725
15.01.23 16:14
Sonntag gegen Augsburg nicht gewinnen sollte, kommen hier noch ganz andere Themen hoch. Der von fast allen so hochgelobte Terzic hat es nicht geschafft, der Mannschaft eine Struktur zu vermitteln. Sie rennen teilweise vogelwild nach vorne, verlieren den Ball und schon brennt es im Strafraum lichterloh. Zu viele unnötige Gegentore kassiert. Da kann auch der beste Sturm nicht immer ein paar mehr Tore schießen.

Ich hoffe, dass man beim BVB an der Thematik gearbeitet hat. Denn nur mit einer guten Abwehr kann man Erfolge feiern. Der Rest kommt dann von alleine.

Seite: < 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben