Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 155 von 662
Neuester Beitrag: 10.10.24 19:59
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.532
Neuester Beitrag:10.10.24 19:59von: mexelLeser gesamt:2.995.095
Forum:Börse Leser heute:457
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 |
| 156 | 157 | ... 662  >  

2698 Postings, 996 Tage EG33Löschung

 
  
    #3851
18.10.22 20:50

Moderation
Zeitpunkt: 19.10.22 09:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

6166 Postings, 964 Tage Anonym123Es gibt 4 Spieler im gesamten Kader,

 
  
    #3852
18.10.22 20:53
die den BVB einigermaßen auf Kurs halten, damit es nicht Richtung Abstiegränge geht:

Reus, Hummels, Bellingham und Kobel.

Von den Vieren werden zwei 34 Jahre alt und einer ist im Sommer weg.
Nur um die Basis die man besitzt mal aufzuzeichnen. Der Rest besteht aus völlig überteuerten Mittelmaß oder schlechter: Adeyemi, Malen, Modeste, Meunier, Can, Özcan, Guerreiro, Wolf, Schulz, Hazard... Da gibt's nichts worauf man aufbauen kann.

Ausklammern würde ich nur Schlotterbeck und Süle (die kommen vielleicht noch, aber bisher ist das auch eher dürftig) und Brandt ist eben der Einäugige unter den Blinden.

Das ist vorne und hinten keine Spitzenmannschaft mehr. Die wird nur so bezahlt.  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldAnonym

 
  
    #3853
18.10.22 21:04
sehe ich komplett anders

Die Spieler die da sind müssen bessere Leistung bringen und die paar Stellschrauben welche man neu besetzen muss werden nicht dermaßend kosten !

im Endefekt fehlen nur halbwegs gute Ausenverteidiger , die müssen nicht mal zu den Top leuten in der bundesliga gehören !  

Noussair Mazraoui z.B ein Spieler den man absolut gebrauchen könnte , ging zu den Bayern ... Glückwunsch ...    die Bank ist hoffentlich beheizt !

Da gibt es auf den Markt genügend leute die auch gerne für den BVB spielen würden und gerne auch für die Hälfte von Meunier und dennoch deutlich besser sind !

Malo Gusto hat im sommer noch 1 Jahr vertrag ... der wird nicht ewig viel kosten , ist super schnell kann man super gebrauchen ... top Talent das auch noch Erfahrung hat !

Wilfried Stephane Singo ... ist sogar Vereinslos im Sommer ...

usw usw

warum sollte der BVB da niemanden bekommen ?

die kommen nciht alle bei Barca Juve Manu usw unter ...

und wenn dann mal alle Plätze bei den BIG BIG Clubs voll sind , warum sollten die dann nicht zum BVB kommen ?   hier haben sie bessere Möglichkeiten sich zu zeigen als bei anderen Clubs
Klar wenn man davon ausgeht das der BVB nächstes Jahr nicht CL spielt wäre das blöd aber selbst dann  , zahlt der BVB besser und kann über die lezten Jahre aufziegen das man so gut wie immer Cl spielt , was biringt es einem Top Talent zu union zu gehen , dort 1 jahr Cl zu spieln ( falls die das überhaupt packen .... bin ich mir noch serh unsicher ! )   und dann nöchstes Jahr wieder nicht usw ...

 

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldund was halt einfach besser werden MUSS

 
  
    #3854
18.10.22 21:59
ist STANDARDS !

Es kann doch nicht wahr sein das man bei Ecken und Freistößen absolut keine Gefahr ausstrahlt ! wirklich nichts aber auch gar nichts ist da vom BVB nach Ecken zu erwarten !  

Warum ist das so?

Man hat mit Süle Hummels Meunier wirklich große leute die auch nen Kopfball treffen könnten

aber die Flanken sind so unfassbar schlecht !  

Ihr seht ich sehe auch gerade einiges schwarz

 

6166 Postings, 964 Tage Anonym123Sorry aber du hast 0,0 Ahnung.

 
  
    #3855
18.10.22 23:24
Wenn du der Meinung bist, es fehlen nur Außenverteidiger die nicht Mal gut sein müssen, und dann läufts, dann bist du noch verplanter als gedacht.

1. Von diesen mittelmäßigen Außenverteidiger hatte man bereits genug ausprobiert (Passlack, Wolf, Meunier, Schulz, Toljan, Gomez, Can, Durm...) Da brauchts nicht die nächste Gurke.
2. Das Sturmproblem ist 0,0 gelöst. Man hat schlicht und ergreifend niemanden der Tore schießt.
3. Das Flügelspiel ist 0,0 vorhanden . Man hat schlicht und ergreifend niemanden der Dribbeln und Flanken kann.
4. Das Zentrum ist immer noch ein Problem. Es gibt keinen Ideengeber und Taktgeber! Entweder holzt ein Can da alles um., ein Bellingham zieht sein eigenes Ding durch oder Özcan kann man beim Laufen die Schuhe besohlen.  

6166 Postings, 964 Tage Anonym123nochmal zur Erinnerung:

 
  
    #3856
18.10.22 23:28
man steht nach 1/3 der Saison im Niemandsland der Tabelle und hat ein einziges Spiel höher als 1:0 gewonnen... EIN EINZIGES!

Und du erzählst hier, man braucht nur nen mittelmäßigen Außenverteidiger, und dann läufts. Ist ja lächerlich. Wahrscheinlich noch kein Spiel des BVB gesehen?  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldHabe alle Spiele gesehen

 
  
    #3857
18.10.22 23:58
Und ja ich bin dennoch der Meinung

Die Leute die da sind müssen ihre Leistung abrufen das war das erste was ich geschrieben habe.

Bellingham öczan ist für mich ein super Mittelfeld , dazu ein dahoud .... Sehe ich keine Probleme.

Außen ist tatsächlich ein Problem , es wird doch aber hoffentlich irgend einer adeyemi,malen,Gittes,reyna den Durchbruch schaffen . Zumindest halbwegs die. Leistung zu bringen für welche er bezahlt wird

Innenverteidigung sehe ich auch keinen Probleme.

Außenverteidiger wie gesagt jemand schnelles, muss kein top Spieler sein !

Und dann offensiv entweder kommt Haller oder man muss da eventuell jemand anderen holen.

Jetzt aber so zu tun als würden alle Leute die man geholt hat nichtmal laufen können ist doch absurd.

Bin gespannt ob du Abbitte leisten musst wenn man in der winterpause sich auf Platz 2 gesetzt hat.  

Und warum sollte ein malen ein adeyemi nicht gut auf den Flügel sein ? Also sie sind es bisher nicht , haben aber alles was man dafür bräuchte.  

Eier wir brauchen Eier das ist ist es was wir brauchen. Und 2 schnelle Außenverteidiger!

Wie gut könnte man pressen mit 2 schnellen Außenspieler.    Und die sollen auch nicht total mies sein aber einfach schnell und dribbeln könne. , Davon gibt es genügend ! Nur der BVB hat es da völlig verballerr Ersatz für hakimi zu suchen.

Eine Aufstellung mit moukoko der im übrigen immer besser wird was die Ballannahme und schnellen Abschluss wird !
Reus , adeyemi / malen , Brandt /reyna
Bellingham, öczan
Schnellen ev , schnellen LV , schlotterbeck, sùle

Das.ist ne Aufstellung die unter die ersten 4 der.bundesliga kommen muss

Da gibt es keine Ausrede von den Spielern und auch nicht von dir anonym . Habe das Gefühl du denkst die können es alle nicht besser ! Aber es ist einfach eine Einstellungssache . Hummels hat da nicht Unrecht.

Der BVB hat leider wieder Mal ein Mentalitäts Problem  

3777 Postings, 1250 Tage unbiassedUnd das eine Spiel (3:1 in Freiburg) war

 
  
    #3858
19.10.22 07:44
ein Geschenk Flekkens und ein Spiel was eigentlich sonst 1:0 verloren geht.

Es nützt nichts ständig Adeyemi oder Malen irgendeine Klasse zuschreiben zu wollen, die nicht da ist. Adeyemi spielt wirklich Kinderfußball. Dann einfach nur zu sagen das ist fehlende Mentalität ist Unsinn und wird den Spielern nicht gerecht. Man sollte lieber mal Kehl vorwerfen Spieler die noch nichts vor zu zeigen haben eine Millionenablöse aufs Kreuz zu binden und zu sagen spiel mal so geil wie Sancho oder Haaland..  

7275 Postings, 6013 Tage XL10@wiregold

 
  
    #3859
19.10.22 07:54
Wenn du alle Spiele gesehen hast, dann dürfte dir nicht entgangen sein, dass auch Özcan stark nachgelassen hat. Malen ist zwar für den schnellen Spielaufbau halbwegs zu gebrauchen, aber die Funktion für die er geholt wurde erfüllt absolut gar nicht. Er schießt weder Tore, noch macht er Scorerpunkte. Adeyemi ist zwar schnell, aber aktuell unfähig - erinnert mich etwas an Odonkor. Damals hat der BVB ihn für unglaublich viel Geld verkauft und heute ist leider der BVB der angearschte, da wir Adeyemi für viel Geld gekauft haben. Dahoud und Brandt haben absolut keine Konstanz. Sie spielen mal überragend, dann mal wieder grottenschlecht. Was will man mit solchen Spielern anfangen? Süle ist etwas zu langsam und Schlotterbeck macht oftmals Harakiri - aber er hat noch Potential.

Alles in allem sehe ich dir Mannschaft im Kampf um die CL Plätze extrem schlecht aufgestellt, da unausgewogen.  

2698 Postings, 996 Tage EG33@ Ano

 
  
    #3860
19.10.22 09:07
ich schrieb doch schon mehrfach das der keine Ahnung von Fußball hat. Und er bestätigt es auch immer wieder. Genau so träumt er mal eben das der BVB bei allen Spielern mal eben das Gehalt um 1/3 runter schraubt, klar das machen bestimmt alle. Ist verschwendete Zeit mit dem zu diskutieren...der sucht nur Leute zur Unterhaltung!  

6951 Postings, 1621 Tage WireGold@ Xl

 
  
    #3861
19.10.22 09:52
Glaubst du bei Freiburg oder Union ist alles super
weil die so viele individuell tolle Spieler haben ?

Nein es ist gut weil sie als Manschaft funktionieren ,  Jeder der Spieler die du gerade in den Boden redest hat enorme Qualitäten , doch werden diese beim BVB Nocht falsch eingesetzt !

Man hilft sich auch gerade weniger !

wenn das Team mal zusammen kämpfen würde , wäre mit dem Kader locker die CL möglich

Auf Kehl nun so einen Hass schieben ist auch völlig falsch !

Leztes Jahr war die Devensive grottenschlecht man hat sich gesagt da muss was getan werden !

Man holt die Innenverteidigun dr Deutschen Nationalmanschaft !   für relativ kleines Geld !
Wenn das dann nicht funktioniert ist das nicht Kehls Schuld !

Ebenso offensiv , einen Haller zu holen war eigentlich ein Super Move ! es konnte niemand wissen das er Krebs hat !  Adeyemi ist auf ein Spiel ausgelegt mit Mitspielenden Stürmer der auch Bälle festmachen kann , und den hat der BVB gerade nicht !

Nichts desto trotz muss man sich nur zusammen raufen !   offensiv ist das was man da hat immer noch gut !  ein Reus ein Brandt ein Malen ein Adeyemi ein Mokok ein Modeste ! ja auch er ! alle müssen ne Shippe drauf legen und mal aus ihrem Winterschlaf kommen !

Jetzt die Transferpolitik so dermaßend zu kirtisieren halte ich für absolut verfrüht !

Die Winterpause kommt und eventuell hat der BVb ja Glück und man bekommt noch Verstärkung !
Oder Mega Glück und man bekommt noch einen der Bankwärmer weg !

Aber das alles ist gerade Nebensache !

Man muss zeigen das man in die CL möchte
das man den DFB Pokal möchte !
das man in der Cl eine Runde weiter möchte !

Der BVB braucht um im Winter einigermaßend Ruhe zu haben einen echten Lauf !

Sieg gegen Hanover !
In der Bundesliga jetzt auch noch ne Serie von 5 siegen in Folge
Cl , unendschieden gegen City

und  wir haben im Verein wieder ein wenig Ruhe !

Ich bezweifle abe stark das es so gleingen wird !  

9295 Postings, 6853 Tage 2teSpitzeDas wird heute ein

 
  
    #3862
19.10.22 10:16
heißes Tänzchen werden. Hoffentlich mit dem BVB als Sieger. Sonst wird es ungemütlich am Borsigplatz.

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldGroßes Problem große Klappe

 
  
    #3863
19.10.22 10:21
Ich weiß nicht was Emre beim.bvb immer wieder macht , aber er muss verbal der Hit sein.

Immer wenn es zu solchen schonungslosen Aufarbeitungen kommt steht Emre danach in der Startformation.

Ich hoffe dem ist heute undn generell nicht mehr so !

Den er ist für mich der Inbegriff des problems.
Total leichtfüßig vor der eigenen Abwehr Bälle verlieren .... Das trifft auf ihn total zu.

 

6166 Postings, 964 Tage Anonym123Immer dieser Quark und Müll,

 
  
    #3864
1
19.10.22 10:45
von den Offiziellen.

"wir arbeiten das auf, sprechen die Probleme an, wollen Reaktion zeigen, haben uns ausgesprochen, Blabla..."

Das geht SEIT JAHREN so! Immer wenn die Krise groß wird, reißt man sich wieder für 1-2 Spiele zusammen und feiert sich dann wieder selbst ab um anschließend wochenlang wieder Bockmist abzuliefern.

Das nehme ich auch Terzic übel! Ich fand das so unangemessen nach dem Bayern Spiel, als er sagte: "...heute würde ich gerne die Mentalitätsfrage gestellt bekommen".
Was für ein Honk, als ob nicht nach der Nummer wieder Grottenschlechte Auftritte folgen würden.In diesem Verein, ist man nach einem guten Spiel direkt wieder zufrieden. Das ist ein echtes Problem.  

6166 Postings, 964 Tage Anonym123@WireGold

 
  
    #3865
2
19.10.22 10:52
Deine Einschätzung zur Kaderqualität ist wirklich massiv verschoben zur Realität.

Das ist ne Durchschnittstruppe qualitativ. Nicht mehr.

Dein: "müssen alle ne Schüppe drauflegen" Plattitüde kannst du auch für dich behalten. Das ist das normale Leistungsniveau von Malen, Modeste und co. Da gibt's nichts "draufzulegen", weil sie es nicht besser können.

Auch dieser Nonsens mit "deutscher Nationalspieler" führt zu nix. Die letzten deutschen Nationalspieler die man unbedingt wollte, waren Götze, Schürrle, Rode... finanzielle Totalverluste ohne jeglichen sportlichen Wert.

Es wird einfach falsch gescoutet, falsch die Probleme erkannt und benannt und folgerichtig falsch eingekauft.
 

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldReus fällt aus gegen Hannover

 
  
    #3866
19.10.22 13:52
Schade , aber auch irgendwie gut , jetzt muss der Rest von Team zeigen daß sie es auch ohne Reis können .

Aber terzic muss auch klar offensiver aufstellen!

Kann nicht sein das man mit nur 2 offensiven Spielern in egal welches Spiel geht ! Selbst gegen City war das besser !

 

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldich sage es ja haltet mich für verrückt

 
  
    #3867
19.10.22 16:12
aber die Super Leauge schwebt über allem

https://www.transfermarkt.de/...n-auf-deutsche-klubs/view/news/412648

Ich leibe Fussball aber ich liebe auch mein Geld :)

Klar würde es massive Wiederstände geben , aber es würde auch massive befürworter für das neue System geben !

Wenn wir dann sehen welche Clubs in die Super Leuage kommen könnten ! und was für Martkwerte diese Clubs jetzt schon haben !  Der BVB wäre eines der schwächsten Mitglieder ! aber dennoch locker das 3 Fache von dem Wert was man jetzt als Börsenkapitalisierung hat ! da lege ich mich absolut fest !  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldOHH NEIN !

 
  
    #3868
19.10.22 17:08
Wie ich es vermutet hab ! EMRE CAN hat sich mit Mentalitäts Klappe wieder in die Startformation gelabert !

Bellingham auf der Bank !

Zumindest darf Mukki wieder ran !

Hazard auch in der Startformation ! und ich muss sagen er wird es vermutlich nicht schlechter machen als Adeyemi !   hazard hat leztes Jahr auch ab und an Getroffen :)  

854 Postings, 1730 Tage LannigstaAufstellung

 
  
    #3869
19.10.22 17:10
Emre Can als Kapitän. Da dachte man bislang schlimmer geht nimmer.

Ein Spieler der nie ansatzweise seine Ablöse und sein abstruses Gehalt rechtfertigen konnte, egal wer gerade Trainer war.
Ein Spieler den man im Sommer liebend gerne verscherbelt hätte aber es schlichtweg kein Angebot gab.  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldder ist doch nicht Capitän ?

 
  
    #3870
19.10.22 17:15
Süle ist es doch ?!  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldwenn der heute als Kapitän aufläuft verzweifle ich

 
  
    #3871
19.10.22 17:17
Emre ist für mich das Problem nicht die Lösung !  

854 Postings, 1730 Tage LannigstaWar es erst

 
  
    #3872
19.10.22 17:25
Zumindest auf den ersten Bildern vom BVB und auf Kicker. In Facebook wurde der Beitrag gelöscht nachdem es schon zig User kritisiert hatten. Nun wird Süle angezeigt.  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldwäre ja auch abartig !

 
  
    #3873
19.10.22 17:32
Aber ist schon schlimm genug das er es wieder mal geschafft hat sich bei einer Aussprache in den Mittelpunkt zu stellen

Der muss so gut reden können !

Zeigt immer Ja auf geht´s ihr müsst alle Kämpfen usw

und dann auf dem Feld ... wer macht die großen Fehler .....  

6951 Postings, 1621 Tage WireGold@ Anonym

 
  
    #3874
19.10.22 17:49
wegen Schippe drauf legen Spruch

aber genau das ist es !

denkst du ein Adeyemi , ein Malen , ein Bellingham , ein Öczan  usw haben in den lezten Spielen am Leistungs  Limit gespielt ? Wohl kaum !

alleine schon läuferisch ! war das ganz Biedere Kost !  

7275 Postings, 6013 Tage XL10@wiregold

 
  
    #3875
19.10.22 18:07
BVB spielt die ersten 5 Minuten ja schon wieder überragend.

Eine hochkarätige Chance eben von Hannover - Kobel hat klasse gehalten.  

Seite: < 1 | ... | 153 | 154 |
| 156 | 157 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben