Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 154 von 662
Neuester Beitrag: 10.10.24 19:59
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.532
Neuester Beitrag:10.10.24 19:59von: mexelLeser gesamt:2.994.999
Forum:Börse Leser heute:361
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... 662  >  

6166 Postings, 964 Tage Anonym123Meisterschaft?

 
  
    #3826
17.10.22 10:19
Sag mal, auf welchem Planeten lebst du denn?
Es war von Anfang an klar, daß es nur darum gehen kann irgendwie Platz 4 zu holen. Ich hatte schon zu Saisonbeginn gesagt, dass wir einen Haufen neuer Konkurrenten haben werden.
Mir ist klar, dass der Verein andere Ziele hatte, aber da sind leider Blödmänner am Werk die keine Ahnung von Kaderqualität haben.

Sollte man die CL verpassen, und evtl. nicht EL spielen, hast du mindestens ein Loch von 50-60 Millionen Euro in der Bilanz. Die 100 Millionen von Bellingham brauchst du damit vollständig um das Loch zu stopfen (netto kommt nämlich deutlich weniger an).

Du hast dann nur die übrigen Pfeifen im Kader um sich neu aufzustellen (die aber keiner teuer abkaufen wird). Zudem bekommst du nicht die Toptalente ohne CL. Die Abwärtsspirale ist dann im vollen Gange.


Ohne CL, ist meiner Meinung die Kapitalerhöhung unausweichlich. Es fehlen dann einfach zweistellige Millionensummen. Und du läufst ja Gefahr,bdie CL dann wieder zu verpassen mit dem Kader.
Mit verpas8der  

9295 Postings, 6853 Tage 2teSpitzeFür die sehr

 
  
    #3827
17.10.22 10:26
wechselhaften Leistungen ist auch der Trainer verantwortlich. Auch dafür, was einzelne Spieler aus sich herausholen. Den Terzic muss man langsam in Frage stellen. Der hat ja mal gar keine Verbesserung zustande gebracht.

2698 Postings, 996 Tage EG33Ano

 
  
    #3828
17.10.22 10:30
ich denke der hat Langeweile und sucht auf diese Weise Leute die etwas mit ihm chatten...

Was wurde ich angegangen als ich am Anfang schon sagte das es nicht für Platz 4 reichen würde mit der gesehenen LEISTUNG...aber dann kamen ja die glücklichen Siege, die man feierte und von CL Quali träumte...

Na ja man sieht ja nun, was geht und was läuft...

Aber egal...mit dem BVB ist zur Zeit nichts zu holen... Die Aussichten sind düster... was ist wenn man keine CL Quali schaft...KE...??? erneut die Kohle in verkehrte Spieler steckt denen man Traumgehälter zahlt...das geht maximal noch einmal...dann wird die nächste KE keiner mehr mitmachen...dazu keine Einnahmen mehr aus der CL oder EL...dann bekommt man möglicherweise ein starkes finanzielles Problem...was sich in der Mannschaft niederschlagen wird...keine Kohle, bedeutet man kann einige Spieler nicht mehr bezahlen...na ja dann ist die Lawine los getreten...aber so weit sind wir ja noch nicht...auch wenn die Richtung schon stimmt  

854 Postings, 1730 Tage LannigstaAdeyemi

 
  
    #3829
4
17.10.22 10:55
Der Kerl verkörpert für mich alles was beim BVB seit Jahren schief läuft.
Spox schreibt es heute auch ganz gut.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...ftr,seite=2.html
"Dass man in Dortmund immer noch nach einer optimalen Rolle für den pfeilschnellen 20-Jährigen sucht, ist kein Geheimnis. Am besten aufgehoben wäre er womöglich als flexibler zweiter Stürmer neben einem klassischen Neuner wie Sébastien Haller, im 4-2-3-1 dagegen wird es für ihn schwer."
Ach was. Das habe ich im Sommer schon gesagt. Der Typ hat in Salzburg eine komplett andere Rolle gespielt, ähnlich Malen in Eindhoven.
Beide wurden als Außen geholt, also eher ans Sancho Ersatz.
Adeyemi hat null Biss. Der hat in Salzburg ein bisschen nach vorne zelebrieren dürfen und hatte Narrenfreiheit. In der Liga musste er NIE defensive Aufgaben mit übernehmen. Beim BVB gehört das dazu, egal auf welcher Position, aber vor allem die offensiven Außen müssen mit zurückarbeiten. Darauf hat der Junge doch überhaupt keine Lust. Seine Körpersprache spricht Bände.
Noch dazu nach vorne der absolute Bruder Leichtfuß.
Er ist jetzt beim BVB und kassiert dafür fürstlich ab. Er hat es geschafft. Ab jetzt kann seine Karriere wieder bergab gehen.
So wie bei so vielen Spielern die der BVB für 20 Mio. + X geholt hat.
Andere Vereine kaufen Spieler um Lücken in ihrem System zu füllen.
Der BVB kauft irgendwelche Scorer- und Statistikkicker und schaut danach mal wo man sie denn hinstecken kann.
Das geht seit Jahren so. Rapha ist kein LV, Can mal hier mal da, Brandt ständig auf Außen während er bei Leverkusen auf der 10 weltklasse Leistungen gebrach hat. Wolf überall und nirgendwo (5-faches Gehalt als in Frankfurt!!!). Jetzt Malen und Adeyemi.
Alles Spieler die zig Millionen mehr verdienen als vorher und weit mehr als ihre Leistungen rechtfertigen. Zudem kommen die teilweise hohen Ablösesummen bei denen die Devise eigentlich nur angefochtener Stammplatz lauten kann.

Es fehlt aber einfach bei so vielen Spielern der Biss und die Gier auf Erfolg. Seit Jahren bekommt es kein Trainer hin diesen Haufen konstant zu motivieren. Das es unter Terzic fast noch schlechter läuft hätte ich nie für möglich gehalten.
Ich will jetzt auch noch nicht alles verdammen aber bis zur Winterpause müssen Siege und nochmal Siege her.
Es ist ein absolut lächerliches Zwischenbild was der BVB mit diesem immer noch mit riesigem Abstand zweitteuersten Kader Woche für Woche abliefert. Es war in der Liga nicht ein Spiel dabei welches souverän gewonnen wurde. Das Torverhältnis spricht Bände.
Gegen Union grenzte es von der Einstellung her schon an Arbeitsverweigerung. Der Gegner war Donnerstag noch im Einsatz und lief weit mehr als der BVB.
Wie erreicht man diese Truppe denn noch? Mir fällt nichts mehr ein. Selbst Terzic scheitert mit seiner intensiven und leidenschaftlichen Art und Weise. Den Twitch Kids wie Adeyemi ist es gefühlt auch komplett egal, Hauptsache abends wieder vorm PC hocken.
So klang es jedenfalls im Interview danach. Der Kerl war Nationalspieler und schon oft vor Kameras gestanden. Sein Alter lasse ich da nicht als Ausrede zählen.
Seit Tuchel geht es stetig bergab was Einstellung und Motivation des Kaders auf Dauer betrifft. Nur wer konstant punktet und auch die kleinen Gegner ernst nimmt darf irgendwann von der Meisterschaft träumen.
Der BVB hingegen hat ganz andere Baustellen. Wie mehr als ich persönlich erwartet habe.
Jetzt liegt meine Hoffnung wirklich auf Reus und Brandt was die nächsten Wochen angeht. Die beiden Spieler waren die Saison über immer mal für kurze, geniale Momente gut und haben daraus auch mal Treffer erzielt.
Man kann mit Siegen gegen die schlagbaren Gegner nun noch ordentlich in der Tabelle klettern. Aber es ist halt mal wieder die Frage der Mentalität und des Willens wie ich solche Spiele dann Woche für Woche angehe. Vor allem wenn unter der Woche Highlight Spiele wie gegen City sind. Wehe dem es gibt da eine Niederlage und und kein Unentschieden im anderen Spiel... Vor allem wenn Kopenhagen gewinnt gibt es das direkte Endspiel auswärts.... Einfach weil man eine verunsicherte Sevilla Truppe zuhause nicht schlagen konnte. Das Spiel war schon schwach in der Offensive. Das gestern hat dann den Vogel abgeschossen. Erst als bei Union die Kräfte schwanden wurden mal Wege gefunden um Torchancen zu kreieren.
Ich frage mich was Sammer immer in so Meetings von sich gibt. Legt der denn nie den Finger in die Wunde? Schreit Aki W.nicht mal in der Kabine rum?
Die "Etablierten" Spieler auf den Problempositionen bekommen leider oft auch viel zu wenig Druck von Bankspielern. Gerade bei der Jugend hatte ich mehr Hoffnung. Rothe war leider schwach als er eine Chance erhielt. Die anderen Spieler die Profiverträge erhalten haben zeigen sich nicht mal in der zweiten Mannschaft. Ein Semic hat einen Profivertrag und wärmt zur Zeit die Bank in der dritten Liga.
Bynoe Gittens ist leider verletzt. Er wäre einer gewesen der mal Dampf macht und ein Spielertyp der guttun würde.
Der BVB hat bis auf Reyna nicht einen fähigen Außenspieler der internationales Format hat. Und auch bei ihm muss man abwarten wie er die Ausfälle verkraftet hat. Malen und Adeyemi kannst aktuell maximal als Joker bringen. Da fehlt noch so viel was die Position beim BVB ausmacht. Hazard kann lieber heute als Morgen gehen, viel zu teuer. Brandt sehe ich nach wie vor am stärksten im Zentrum. Aber ok, er wechselt während dem Spiel ja oft die Positionen mit Reus und Co.
Von daher hoffen wir einfach das zeitnah Brandt, Reus, Reyna und vorne Moukoko spielen können. Dann erwarte ich zumindest mal Siege gegen Stuttgart und Bochum. Denn zuhause scheinen die meisten Spieler ja zumindest doch noch mal den einen Meter mehr zu laufen. Auswärts gibt es seit Jahren Spiele wo sich einfach blutleer dem Schicksal gefügt wird, egal wie der Gegner hieß.


 

6166 Postings, 964 Tage Anonym123@Lannigsta

 
  
    #3830
17.10.22 11:18
100% Zustimmung!

Genau was ich hier seit Ewigkeiten kritisiere, und Null Besserung in Sicht!

Es ist zum verzweifeln, wie blöd sich der Verein anstellt.  

6 Postings, 4002 Tage Herr Objektiv@katjuscha

 
  
    #3831
17.10.22 11:36
Mit deiner Meinung, dass die Spieleweise ja gar nicht so schlimm ist und dass es nur Kleinigkeiten sind, die ausschlaggebend sind, stehst du ziemlich alleine da:

https://www.fotmob.com/embed/news/...er-typische-BVB-Saisonverlauf%3F  

2698 Postings, 996 Tage EG33Kati

 
  
    #3832
17.10.22 11:39
muss man nicht für Voll nehmen...macht ständig den Oberlehrer aber kann den Trainer Namen nicht richtig schreiben...aber er ist investiert, deswegen muss er alles negative Schön reden/schreiben  

10503 Postings, 7954 Tage big lebowsky@Lannigsta

 
  
    #3833
2
17.10.22 12:04
Gute Analyse, wie ich finde.

Einige Punkte von mir noch:

Sammer ? Was macht der eigentlich beim BVB ? Ich habe sein Interview gehört in der Halbzeit vom Sevilla Rückspiel. Ich glaube, Sammer ist irre. Er war ein großartiger Fußballer, aber alles außerhalb des Platzes ist wirr und eher minderbemittelt. Daran können auch hunderte Rhetorik Seminare nichts ändern. Ich würde ihn sofort freistellen-vulgäre: entlassen.

Kehl? Er braucht Zeit, keine Frage. Aber er ist lange im Verein und hat diese erste Wechselperiode ziemlich verwachst. Haller (die schwere Erkrankung tut mir leid) wird maßlos überschätzt. Ob er besser als Modeste ist, kann offen belieben. Auch er würde ja kaum brauchbare Zuspiele bekommen. Ein Tigges trifft bei Köln. Den haben wir fast verschenkt. Im Übrigen verstehe ich immer noch nicht, wie die schwere Erkrankung von Haller bei dem Gesundheitscheck nicht auffallen konnte. Jeder durchschnittliche Urologe hätte das wohl festgestellt. Je eher desto besser. Adeyemi ist ein Flop mit Ansage.

Torwart: Wann bekommt der BVB das gelöst? Kobel mag talentiert sein, aber überdurchschnittlich? Meyer schwach. Mindestens drei Tore gehen auf seine Kappe. 0:1 gegen Leipzig, 1:1 ManC; 0:2 Bayern...

Bürki war auf der Linie sicher internationale Klasse. Im Strafraum durchschnittlich und seine Abspiele waren eher schwach. In der Summe aber sicher nicht schlechter als Kobel.

Can, Schulz, Hazard, Adeyemi, Meunier, Schulz müssten sofort aus dem Kader und perspektivisch verkauft/verschenkt werden.

Und dann noch dringend: Trainingssteuerung Fitness. Was der BVB an "Kranken" durchschleppen muss.... Unfassbar



7275 Postings, 6013 Tage XL10@lebowsky

 
  
    #3834
17.10.22 12:09
Nichts gegen Kobel! Das war ein Fehler! Ansonsten immer überdurchschnittliche Leistungen!

In BL Ranking auf Platz 3

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/...z-kobel-ronnow-21348  

6166 Postings, 964 Tage Anonym123Kobel würde ich auch keinesfalls kritisieren.

 
  
    #3835
17.10.22 15:46
Das ist ein guter Torwart!

1. Tor geht klar auf seine Kappe (was auch sonst)
2. Tor ist einfach platziert und wuchtig geschossen. Kobel steht auch nicht falsch. Da kann er nichts machen.

Insgesamt ist Kobel einer der ganz, ganz wenigen der fast immer liefert.
Ansonsten fällt mir ehrlich gesagt auch nur noch Bellingham ein (der gestern auch katastrophal war) und Hummels fand ich auch erstaunlich stabil. Zudem funktioniert als einziger Offensivspieler nur Brandt zumindest einigermaßen. Der Typ ist kämpferisch (Hallo!!!!) der stärkste in der Offensivreihe.
Das ist eigentlich die völlige Bankrotterklärung, für die anderen Spieler.

entäuschend zweifellos.  

336 Postings, 1394 Tage Schwanzus LongisFlasche

 
  
    #3836
17.10.22 16:22
leer.... :) köstlich dieser Drecksverein

Gruß  

2698 Postings, 996 Tage EG33Da haben wir meine angesagte € 3,40.-

 
  
    #3837
17.10.22 17:04
WG kurzzeitig gesperrt...aber nun kann er nochmal günstig nachkaufen...Donnerstag und Montag eventuell noch günstiger???  

3155 Postings, 4327 Tage Wasserbüffelwie schon gesagt, einfach 22 solide

 
  
    #3838
17.10.22 18:21
malochende, zweikampfstarke Spieler aus der ersten, zweiten oder dritten Bundesliga holen.
Vorher überlegen, welche System/e man spielen will
und dann danach die dementsprechenden Spieler  ausleihen.

Die Spieler bekommen das gleiche Fixgehalt wie beim bisherigen Arbeitgeber.
Die Leistungs--Prämien sind natürlich höher.

Die Laufzeit der Leihe beträgt 12 Monate und optional weitere 2 Jahre,
die Option kann nur der BVB ziehen.

Bei allen Spielern gibt es eine Kaufoption, die der BVB ziehen kann, jedoch nicht ziehen muss.

Eingesetzt werden die Spieler erstmal in der zweiten Mannschaft.
Wer gut bis sehr gut ist, kann bei Bedarf nach einigen Wochen auch in der ersten Mannschaft eingesetzt werden. (Verletzungen/rote Karte etc.)

Nach einem Jahr wird sortiert, bei den guten/sehr guten wird die Leihe verlängert,
der Rest geht zurück zum Verein.

Beispiel :
Nach einem Jahr sind von den 22 Spielern mittlerweile 5 Spieler in der ersten Mannschaft.
10 Spieler sind auf einem Level gut bis befriedigend, die bleiben in Mannschaft 2.
Der Rest von 7 Spielern ist zu schwach und geht wieder zurück zu den alten Vereinen.

Somit fehlen 12 Spieler in Mannschaft 2, diese wird wieder aufgefüllt mit 12 soliden, ehrgeizigen Spielern aus Liga 1, 2, 3 oder 4, falls man diese zum guten Kurs leihen kann.

So hat man für Mannschaft 1 und 2 in Summe pro Position immer mindestens 3 Spieler.  

6166 Postings, 964 Tage Anonym123Ähmm... okay.

 
  
    #3839
17.10.22 19:45
vielleicht auch einfach nur sinnvoll scouten?!

Brauche ich einen Mittelstürmer der einen Haaland ersetzt? Ja! Hole ich dann Haller und Modeste? NEIN! Ist nämlich weder schnell, noch technisch gut, noch Abschlusstark.

Brauche in einen LA und RA der Sancho ersetzt? Ja! Hole ich dann Malen und Adeyemi? NEIN! Können nicht Flanken, können nicht die Linie lang, können nicht dribbeln.

Brauche ich einen Innenverteidiger? Ja! Hole ich dann Can? NEIN! Kann das gar nicht vernünftig spielen, spielt es praktisch nie und ist viel zu fehlerhaft für die Position.

So schwer ist das doch nicht?! Vielleicht sollte man Kehl ne Checkliste für Idioten mitgeben, damit es funktioniert.  

3777 Postings, 1250 Tage unbiassedWenn du es zukünftig vorne

 
  
    #3840
17.10.22 20:38
mit Brandt, Reus, Reyna und davor Moukoko spielen lässt, dahinter Özcan und Jude und die Viererkette mit einer StammIV Hummels/Süle dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus.

Es ist eben aber einfach bedauerlich wenn man bedenkt was der BVB mal für ein heisser Klub in Europa war. Der Transfersommer war ein Schlag ins Gesicht und wirklich bedenklich wie man mit den Millionen um sich geworfen hat ohne mal ein bisschen nachzudenken.  

2632 Postings, 2661 Tage H. BoschDas Bindeglied im MF fehlt.

 
  
    #3841
1
17.10.22 23:13
Dortmund fehlt es einfach an einem MF Strategen, wie die letzten Jahre zuvor.

Der BVB hatte IMMER einen Ballverteiler im MF. Der das Spiel lenkte und Spieler durch gezielte Pässe in Szene brachte oder selbst dribbelstark sich in die Offensive einbrachte.

Seit Kagawa, Micky, Gündogan, Götze, etc. gab es keinen mehr.

Ich hatte es ja schon mal geschrieben, dass Gueirrero dieser eine wäre. Man müsste noch nicht mal Geld in die Hand nehmen. Er vergeudet einfach sein Potenzial als LV. Er hat soviel mehr auf dem Kasten mit seiner Spielintelligenz und Torgefahr.

Bellingham ist nicht der Spieltyp dafür, obwohl er auch unverzichtbar ist. Er ist eher ein MF Allrounder.



 

3777 Postings, 1250 Tage unbiassedWäre auch kein Problem ihn

 
  
    #3842
18.10.22 07:42
da aufzustellen, kannst dann Schlotterbeck auf den LV Posten beordern, da kann er seine Stärken Spieleröffnung und Zweikampstärke ausspielen und läuft nicht Gefahr im Zentrum Elfmeter und Gegentreffer zu verursachen.  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldNaja sùle dann rechts

 
  
    #3843
18.10.22 16:44
Dann hat man eine völlig undynamische Außenbahn Besetzung ...

Naja fast wie jetzt auch


 

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldMarcus thuram

 
  
    #3844
18.10.22 17:39
Wird nun mit den Bayern in Verbindung gebracht.

Schade ich fände ihn beim BVB klasse  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldUm nochmals auf die auslaufenden

 
  
    #3845
18.10.22 17:42
Verträge einzugehen 20 Stück bis 2024

Für mich gibt es nichts positiveres !

Emre can , meunier ,passlack , Brandt ,

Alles viel zu teuer Verträge ohne echte Leistung!

Es wird auch immer Spieler geben die gerne beim BVB spielen wollen , Nest step in der Karriere auf höchstem Level !
Dazu eines der geilsten Stadien der Welt !
Genetische Fans
Höheres Gehalt als bei den meisten anderen Clubs !

Daher wird der BVB da keine Probleme haben Leute zu bekommen!  Und auch die Personalkosten zu senken !  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldAch herje die besten der.besten

 
  
    #3846
18.10.22 18:00
Habe ich ja vergessen Nico Schulz und Hazard ...

Für die beiden kann man locker nen top was auch immer mit 10 Mio Gehalt holen ...  

6166 Postings, 964 Tage Anonym123@H. Bosch

 
  
    #3847
18.10.22 18:09
es ist nicht nur das Bindeglied im Mittelfeld. Es hakt an allen Ecken und Enden. Guerreiro funktioniert nicht als ZM. Das hat man bereits in der Vergangenheit probiert.

Dem BVB geht völlig das Flügelspiel ab, da es keinen im Kader gibt der Dribbeln und Flanken kann. Dem BVB fehlt ganz massiv ein Mittelstürmer.
Außerdem hat man enorme Probleme auf beiden Außenverteidigerpisitionen (Guerreiro defensiv schwach und häufig verletzt), und die letzten beiden guten Rechtsverteidiger waren Piszczek und Hakimi (wobei dieser natürlich nach hinten auch Defizite hatte, aber durch seine absurde Schnelligkeit ganze Ketten  außeneinander gerissen hat.

Fazit: Der BVB braucht über eine halbe Stammelf neu! LA, RA, MS, ZM, LV und RV!

Und das wird richtig teuer.  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldAnonym

 
  
    #3848
18.10.22 19:07
Ja richtig teuer wird das , du hast noch vergessen hinzuzufügen das man das Geld nu über eine kapitalerhöhung bekomman kann. ......

Das Mittel frei werden durch auslaufende Verträge scheint dir jetzt nicht in Kram zu passen

Nächstes Jahr gehen oder bekommen neue weniger große Verträge : Reus , Dahoud , Hummels , Mokok , Guierro , Modeste , Passlack , unbehaun

Wenn der BVB es da nicht schafft Platz  im Gehalts Cap für mindesten 2 gute freie Spieler , oder aber günstig zu bekommende Spielr ( Auslaufende Verträge oder austiegskalusel )  dann muss man sich wirklich ergeben !  Wir reden von rund 8-10  mio einsparung durch die Auslaufenden Verträge  !

Reus 12 mio   --> wird nen deutlich geringeren Betrag erhalten ! vermutlich um die 8 mio ! 4 mio eingespart
Hummels 10 mio --> ebenso , denke bei ihm werden wir rund 7 mio ausgeben müssen   2 mio eingespart
Passlack 1 mio -- fällt logischweise weg
Dahoud , ca 4 mio -- > wenn er bleibt hat sich das Problem im ZM erledigt da er dies klasse kann hat er auch geziegt , nur leider verletzt !
Rapha ca 5 mio , wird wegfallen da man ihn Ersetzen muss ( siehe liste von Anonym )
Unbehaun ,  keine Ahung nsind Peanuts
Mokok wird eher mehr verdienen daher machen wir hier mal -4 mio
Modeste , kann ich nicht direkt beurteilen da er zwar viel Gehalt bekommt dafür aber gerade ein Haller kein Gehalt gezahlt bekommt daher wenn er weg ist und Haller wiederkommt
hat der BVB schon die nächste Problemstelle behoben !  

Also halten wir fest der BVB wird mindestens 8 mio übrig haben um  2 der 4 offenen Stellen zu besetzen !    mehr wird es nicht reichen !    
6 hat Anonym angesprochen aber   ZM und MS fallen weg da Dahoud und Haller zurück kommen !

Ausenverteidiger LV wäre die Hauptbaustelle !   Flügel spieler hat man mit Gittes nen Top Top Talent in der Hinter hand

eventuell muss man ein wenig Geld in die Hand nehmen vom Bellingham verkauf um noch 1-2 leute zu holen

2024 möchte ich die Rechnung erst gar nicht aufmachen , da wird so ABARTIG viel Geld frei !
da Hummels , Reus nur 1 Jahres Verträge bekommen ! also ca 15 mio
Schulz , Can , Meunier , Brandt ,Hazard alles Leute mit dickem gehalt und sehr wenig Mehrwert für den BVB

Also wie man da auf die IDEE kommen kann das es Negativ für den BVB ist das diese Verträge auslaufen .... das will mir absolut nicht einleuchten !  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldBischen deprimierend Pokal

 
  
    #3849
18.10.22 19:37
wenn man so die Partiene anschaut und sieht wie sich z.b RB absolut Souverän durchsetzt gegen Hamburg !   Die scheinen die Kurve bekommen zu haben und es ist vermutlich nur noch eine Frage von wenigen Spieltagen bis die auch noch vor dem BVB stehen !

Also Stimmung gerade echt am Boden , bei mir auch !  was das sportliche beim BVB angeht ! ist auch echt einiges im Argen und mitlerweile bin ich mir nicht mal mehr sicher ob ich die Wette mit Egg nicht doch verliere .

Ist noch lange zeit und am Ende kackt die Ente aber dennoch , die Wolken über dem BVB sind gerade sehr sehr dunkel , Hoffe morgen kommt nicht auch noch Blitz und Gewitter dazu !  

6166 Postings, 964 Tage Anonym123@WireGold

 
  
    #3850
18.10.22 20:43
die leuchtet so einiges nicht ein. Das ist ja das Problem!

Ob 8-10 Millionen an Gehälter frei werden, ist unerheblich. Das verdient ein Haller in nem Jahr.
Neue Spieler die weiterhelfen kosten entweder massig Ablöse oder entsprechend Handgeld.
Die Gehälter, sind die Gehälter. Das kannst du nicht auch noch in Ablösesummen stecken, weil das Budget jetzt schon auf Achtelfinale CL ausgelegt ist und nächstes Jahr spielt man vielleicht nicht einmal international.

Also komm hier nicht mit Peanuts! Der BVB braucht Netto über 100 Millionen um die CL aufzufangen und den Kader zumindest etwas zu verbessern, sofern man nicht wieder 30 Millionen pro Spieler versenkt. Dann reichen nicht einmal 150 Millionen...  

Seite: < 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben