Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 153 von 662
Neuester Beitrag: 10.10.24 19:59
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.532
Neuester Beitrag:10.10.24 19:59von: mexelLeser gesamt:2.994.886
Forum:Börse Leser heute:248
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... 662  >  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldTerzic raus , man sollte sich Tuchel

 
  
    #3801
16.10.22 20:17
Holen ;)

Ne Mal im Ernst das ist der einzige der blieben muss !

Hinten andere Außenverteidiger, die sind einfach lahm !

 

6166 Postings, 964 Tage Anonym123Na dein Gesicht möchte ich sehen wenn,

 
  
    #3802
16.10.22 20:20
der BVB in Hannover ausscheidet und gegen Stuttgart nicht gewinnt.

Dann stehst du auf Platz 10 und bist im Pokal raus.
Die Eigendynamik kann jetzt ganz flott in eine tiefgreifende Krise wandeln.  

2698 Postings, 996 Tage EG33WG

 
  
    #3803
16.10.22 20:26
du nervst...ständig weißt du im Nachhinein alles besser...Erst Modeste dein Top Mann...dann Malen und Adeyemi...eine Null auf die Nächste...waren alles deine Top Leute...alle 3 ein Flop...

Alles was ich prophezeite tritt nun nach und nach ein...und die KE sehe ich immer näher kommen...

Aber egal... morgen wird es wieder günstig...wobei ich nicht mehr wollte...aber BVB schon eine Sucht Aktie geworden weil man gute Gewinne erzielen kann, weil man sich auf den BVB verlassen kann das sie immer wieder 1 Schritt vor machen bevor 2 zurück...  

2698 Postings, 996 Tage EG33Ruhr Nachrichten

 
  
    #3804
16.10.22 20:33
"BVB-Einzelkritik: Kobel und Adeyemi patzen böse – Joker Brandt und Malen wirkungslos"

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/...kungslos-w1801978-p-2000654402/  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldKrass

 
  
    #3805
16.10.22 20:40

Damit hätte noch dem Rotz Spiel niemand rechnen können


 

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldDie Bayern sind ne andere Klasse

 
  
    #3806
16.10.22 20:42
Und werden auch dieses Jahr wieder Meister und somit die super League wieder ein Stück näher bringen ...

Danke dafür  

854 Postings, 1730 Tage LannigstaReicht langsam

 
  
    #3807
1
16.10.22 21:03
Absolut peinlicher und lebloser Auftritt von 11 Individualisten gegen EINE Mannschaft, bei der jeder Spieler weiß was er zu tun hat und für den Nebenmann kämpft.
Es ist egal ob Terzic, Favre oder Rose. Mit dem Kern vom Kader kann man anscheinend nicht erfolgreich Fußball arbeiten und dementsprechend spielen lassen.
Negatives Torverhältnis nach 10 Spielen.... Erst 13 eigene Treffer. Absolutes Armutszeugnis. Da gibt es in meinen Augen gar nichts mehr zu beschönigen. Finanzieller Aufwand und sportlicher Ertrag steht in der Liga in keinem Verhältnis.
Wer da meint der BVB war heute besser hat von dem Sport keinen Plan. Erst als Union der Belastung der letzten Wochen Tribut zollte kam beim BVB offensiv irgendwas auf. Nutzloser Ballbesitz den der Gegner gerne zugelassen hat. Die Interviews danach waren an Überheblichkeit kaum zu überbieten.
Es sind 10 Spieltage um! Die Tabelle lügt nicht. Es war in der Liga nicht ein souveräner Sieg dabei.
Der Kader passt null zusammen. Blindlings Namen und Statistiken gekauft anstatt Spieler zu kaufen die in das BVB System passen. Welchen System auch immer. Aber Adeyemi und Malen sind es nicht. 30 Mille!!! Pro Spieler. Damit hätten Freiburg, Frankfurt und Union 3 bis 5 absolute Stammspieler für ihre erste Elf verpflichtet.  

6166 Postings, 964 Tage Anonym1233-5?

 
  
    #3808
1
16.10.22 21:11
deren ganze Mannschaft hat nicht soviel Ablöse gekostet.  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldja es ist gerade alles aber auch alles schlecht

 
  
    #3809
16.10.22 21:24
Kobel leistet sich nun auch fatale Fehler !
Offensiv eine absolute Katastrophe ! da gefiel mir das Spiel mit Brandt , und Reus besser die haben ab und an mal ein Tor geschossen

Moukok nach wie vor noch übervordert , wobei man ihm auch keinen Vorwurf machen darf bei solchen Vorarbeitern !

Adeyemi Malen !  bisher absolut nicht in der Form das sie dem BVB in der Startelf weiter helfen können !
Eventuell von der Bank wenn die Gegner schon müde ist ..  

Aber es muss ! was passieren das ist absolut klar !

Wenn man dieses Jahr die Cl verpassen sollte , wird Bellingham auf jeden Fall weg wollen ! klar gibt es dann ca 100 mio aber die muss man dann eigentlich ausgeben um die Löcher zu stopfen bei den Einnahmen !

Es ist schon eine total schwirige Situation und ich möchte nicht in der Haut von Watzke und Terzic stecken !
 

2698 Postings, 996 Tage EG33Terzic

 
  
    #3810
16.10.22 21:32
wechselt in fast jedem Spiel gleich 3 Spieler auf einmal, statt nach und nach damit man sich besser darauf einstellen kann. Das alleine verunsichert die Verunsicherten dann noch mehr.

Es stimmt doch ständig nicht die Star Aufstellungen...und Ausnahmen bestimmen die Regel...

Der BVB spielt zur Zeit mit den schlechtesten Fußball und steht auf 8 weil man Anfangs Glückliche Spiele gewann...sonst wären man schon in der Tabelle zweistellig unterwegs...aber auch das kommt noch...würde darauf wetten...aber nur mit seriösen Usern...LOL  

6166 Postings, 964 Tage Anonym123Ja, das Fundament für Ergebnisse fehlt.

 
  
    #3811
16.10.22 21:57
von 10 Bundesligasspielen wurde genau ein einziges höher als 1:0 gewonnen (der sehr glückliche Sieg gegen Freiburg!)

Das kann so überhaupt nicht funktionieren. Deswegen sind Durchhalteparolen auch völlig fehl am Platz.
Die aktuelle Platzierung und Punkteausbeute ist doch noch extrem glücklich gewesen, durch die knappen 1:0 Erfolge und weil Kobel alles gehalten hat.
Ich sehe mit den Leistungen keinerlei Chance international zu spielen. Von CL rede ich da gar nicht mehr.

Die Mannschaft ist purer Durchschnitt sportlich gesehen, nur eben fürstlich bezahlt aufgrund völliger Misswirtschaft.  

110638 Postings, 8977 Tage KatjuschaDas Problem heute war doch lediglich, dass man

 
  
    #3812
16.10.22 22:42
anfangs mit 8 Defensivspielern agierte.

Moukoko vorne drin, und dahinter ein Adeyemi auf weiter Flur, der aber derzeit völlig überfordert ist, wenn ich keine Spieler an der Seite hat, die mit ihm kombinieren. Dazu macht e auch noch den krassen Fehler vorm 0:2. Vorher der Ausrutscher von Kobel beim 0:1.

Im Grunde war Tersics Idee vermutlich, am Anfang nicht zu ngeduldig nach vorne zu werden, aber hinten sicher genug zu stehen, um nicht durch die Unioner Konter in Rückstand zu geraten. Er wusset, er hat genug Offensivpower auf der Bank. Dennoch hätte er meiner Meinung nach entweder Reus oder Brandt von Anfang an bringen müssen, denn nach vorne ging ja wirklich garnichts. So kriegt man Union halt nicht ins laufen und macht sie nicht müde. Wobei das gegen Ende des Spiels ja sogar gelungen war.
Insofern sehe ich auch nicht alles so schlecht wie es jetzt gemacht wird. Der BVB hatte 56% Zweikampfquote und 89% Passquote gegen völlig schlechte 56% bei Union. Eigentlich hätte das Spiel, obwohl es die ersten 55 Minuten kaum eine Torchance gab, nicht verloren gehen müssen. Union steht halt extrem komakt und schaffen es auch nach den vielen Ballverlusten trotzdem immer wieder kompakt hinten den Ball zu kommen. Das macht sie halt aus. Deshalb gewinnen sie ständig 1:0 oder 2:0. Mal sehen, wie lange sie das durchhalten, und ob andere Gegner mal ihre Schlüsse daraus ziehen, aber bisher ist es effektiv. Der BVB hat nach den ganzen Verletzungen leider nicht die Mittel gehabt, um heute von Beginn an dominant aufzutreten. Aber letzlich haben die zwei individuellen Fehler vor den zwei Toren die Sache entschieden. Das ist halt gegen Union in der Form derzeit tödlich. Aber man muss jetzt bei 2 Punkten Rückstand auf Freiburg auch nicht so tun als wäre Armageddon beim BVB. Dass es ncht gutläuft ist offensichtlich. Spieler wie Malen und Adeyemi würde ich erstmal draußen lassen. Wenn Brandt und Reus fit sind, dann sollten sie zusammen mit Moukoko und (ja) Modeste auf dem Platz stehen, vielleicht mit Reyna, falls in Form. Dainter Özcan und Bellingham, auf Außen Guerreiro und Wolf, wenn fit. Oder wieder mit Hummels, Schlotterbeck und Süle, aber ohne Guerreiro. Der BVB hat durchaus eine Stammelf für meinen Geschmack, die Platz 2-3 sichern kann hinter den Bayern. Aber die spielten bisher halt wegen Verletzungen noch nicht zusammen. Haller und Bynoe-Gittens noch garnicht mitgerechnet.

1134 Postings, 4772 Tage primärsonbla bla

 
  
    #3813
16.10.22 23:04
nach jeder niederlage diese schönrederei ! es geht mir so auf den s...
nix läuft hier. angriff wirkungslos. abwehr löchrig. beide torhüter wechselhaft in ihren leistungen. mittelfeld zwar nicht wirklich schlecht, aber geradenoch so überdurchschnittlich im bundesligavergleich, spitzenmäßig dafür aber im salär. führung planlos, wirft nur mit geld um sich (mit unserem geld !). alte, satte, sogenannte stars doppelt überbezahlt. talente ohne lust auf den verein, weil im hinterkopf schon in den  spitzenvereinen. morgen aktienkurs dementsprechend wieder unter 3,20 euro. langfristig hier wieder buli mittelmaß und demnach kurs wieder auf dem kurs zum jürgen klopp einstand bei ca 1 euro. *seufz* jürgen komm zurück ! bitte !  

6166 Postings, 964 Tage Anonym123Vor allem ist die Argumentation von Katjuscha

 
  
    #3814
16.10.22 23:48
völlig falsch.
Die Tendenz ist stark negativ.
Aus den letzten 5 Ligaspielen holte der BVB exakt 4 Punkte bei 5:10 Toren.

Es wird im Prinzip immer schlimmer und nicht besser. Gegen Union auch vollkommen verdient verloren. Praktisch keine nennenswerte Torchance gehabt und den Ball sinnlos an der Mittellinie hin und her gespielt.
Die Truppe hat doch nicht einmal eine Idee wie sie Tore erzielen will, und hinten ist es mittlerweile wie letzte Saison.

Ich sehe da nirgends Besserung.  

1989 Postings, 1234 Tage JAF 23Katjuscha hat schon Recht

 
  
    #3815
1
17.10.22 01:02
Tiefschwarz muss man nicht sehen!

- CL Gruppenphase wird überlebt- haben die wenigsten mit gerechnet.

- Man ist noch beim Pokal dabei und wird es wohl auch noch mindestens 1 Runde bleiben

- 3 Punkte Unterschied zwischen dem Dritten und Elften der Liga

- Rückstand des BVB auf den 2,3 und 4 Platz: 3,2 und 1 Punkt.

Stuttgart
Frankfurt
Bochum
VW
Gladbach

WM Pause

Sollte man weniger als 10 Punkte aus den 5 Spielen holen, könnte es eng werden, aber so ….  

3155 Postings, 4327 Tage WasserbüffelTigges hat nun 3 Tore geschossen

 
  
    #3816
1
17.10.22 06:45
Damit wäre er beim BVB derzeit die Nummer 1 in der Torschussliste,
gleichauf mit Moukoko, der hat  auch 3 Tore erzielt.

In der letzten Saison beim BVB hat Tigges auch schon 3 Tore erzielt, allerdings in nur 113 Minuten.
Damit war er der erfolgreichste Torschütze nach Minuten pro Tor beim BVB in der Bundesliga,
sogar noch vor Haaland.

Tigges     => 38 Minuten pro Tor in der Bundesliga
Haaland => 87 Minuten pro Tor in der Bundesliga
 

110638 Postings, 8977 Tage KatjuschaAnonym, was hat meine Argumentation damit zu tun

 
  
    #3817
17.10.22 06:49
Ob die Tendenz negativ ist?

Klar ist sie das. Hab ich das irgendwo bezweifelt?

Nur muss man sich ja die Gründe dafür anschauen und vernünftig die Leistungen auf dem Platz analysieren statt in blinden Aktionismus zu verfallen, oder noch schlimmer in einer negativen Blase selektiv alles aufzusaugen was Negativ ist. Du lebst ja geradezu für Letzteres.

42014 Postings, 8862 Tage RobinUnterstützung

 
  
    #3818
17.10.22 07:45
im Chart bei EUro  3,32  

2698 Postings, 996 Tage EG33Kati

 
  
    #3819
17.10.22 09:37
dein Schön reden nervt..."""Das Problem heute war doch lediglich, dass man 16.10.22 22:42#3828  anfangs mit 8 Defensivspielern agierte."""

war doch wieder nur ein Fehler der 3 Punkte gekostet hat...und bla bla bla...

Und du machst doch ständig den Deutschlehrer hier...dann schreibe doch bitte den Namen einmal richtig...der BVB Trainer heißt "Edin Terzic"...oder stell deine Rechtschreibprogramm zumindest mal darauf ein das es nicht ständig die Autokorrektur nutzt...

Und wieder reden andere es Schön...nur ?? Punkte zu Platz 2-4 genau das ist es ja...andere spielen auch oben mit und davon werden einige am Ende auch weiter oben und der BVB unten stehen...Damit der BVB hoch kommt müssen ja einige da oben verlieren...und das wird so nicht kommen...

Gegen Stuttgart eventuell noch einen Sieg...dann wird es aber schon wieder eng...oder die bekommen neuen Trainer und der fegt durch und der Wille ist stärker als der vom BVB...alles kann nichts muss  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldWas mir echt zu denken gibt ist

 
  
    #3820
17.10.22 09:53
das Adeyemi ein so schlechtes und unreifes Interview nach dem Spiel gibt

ich meine er ist direkt mitverantwortlich für das 2:0 !

Er muss leider noch sehr viel lernen

Momentan ist der BVB eine reine Trümmerlandschaft !

Passt gerade nichts zusammen ,

Hoffnung macht nur das Reus wieder zurück ist , eventuell kann er mit seiner Torgefahr für eine kleine Wende sorgen  

6166 Postings, 964 Tage Anonym123Es ist eine irrige Annahme, dass:

 
  
    #3821
17.10.22 09:54
die kleinen Punktrückstände positiv zu werten sind.

Das Problem ist nämlich dann, dass gleich mehrere Mannschaften einbrechen müssen, statt einer oder zwei. Zudem holen Mannschaften von oben schon allein durch direkte vergleiche ständig Punkte.

Es ist einfacher eine Mannschaft einzuholen die 8 Punkte Vorsprung hat, als 8 Mannschaften, die 3 Punkte haben. Außerdem besteht eben die Gefahr, dass man am Ende komplett rausrutscht aus den internationalen Plätzen.

Hauptproblem bleibt aber, dass es aufgrund des Personals keine Hoffnung auf Besserung gibt. Das wird ein grosser K(r)ampf bis Saisonende, weil der Kader der schlechteste seit über 10 Jahren ist. Unter Doll war man schlechter aufgestellt.  

2698 Postings, 996 Tage EG33Das Bellingham nicht zu halten ist

 
  
    #3822
17.10.22 09:57

6166 Postings, 964 Tage Anonym123War aber auch ein Fehler vom Verein,

 
  
    #3823
1
17.10.22 10:00
Adeyemi zum Interview zu schicken!
Der hat eine grottenschlechte Halbzeit gespielt, wurde zurecht ausgewechselt und ist eben genau der Volltreffer auf den Hummels abgezielt hat in der Kritik.
Er erkennt die Fehler nicht, ist Bruder Leichtfuß und ohne Erfahrung. Der kann froh sein, das ihn kein Reporter von Sky am Wickel hatte, das wäre ein Desaster geworden (mehr noch als ohnehin).

Was hängen geblieben ist:
- keine Selbstkritik
- Taktik vom Trainer kritisiert
- scheiß egal Einstellung

Da ihm offenkundig auch das Talent fehlt, wäre es wirklich wichtig ihn im Sommer loszuwerden. Spielerisch und technisch erstaunlich schwächer Spieler. Kommt nur über Geschwindigkeit. Eigentlich ein Malen-Klon, nur individuell verblüffend noch schwächer.




 

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldAnonym

 
  
    #3824
17.10.22 10:03
Auf jeden Fall ist das negativ !
ab jetzt habe ich jeden Glauben an eine Meisterschaft verloren !

ab jetzt drücke ich Bayern bei jedem Spiel die Daumen das sie die Punkte alle für sich sammeln und die Konkurenz vom BVB also  Freiburg Leipzig usw nicht gegen die Bayern Punkte holen !

das könnte für den BVB sonst echt dramatisch werden wenn man es nicht schafft für die Cl zu qualifizieren .  

Klar hat man mit den Millionen von Bellingham vermutlich ein Polster so das man ein Jahr CL Abfedern könnte ! aber das heist auch gleichzeitig das man weniger atraktive wird für junge Talente ! Daher ist es enorm wichtig für den BVB !

Ein Haller ist gerade ein wenig Hoffnung ! und das sagt schon viel über die zerfahrende Situation beim BVB aus !

 

2698 Postings, 996 Tage EG33steht das W eigentlich für Witzfigur?

 
  
    #3825
17.10.22 10:16
erst war es:

Modeste...der den BVB in die Spur bringt...was wurde der gelobt...durfte sogar als Avatar glänzen...
dann war es Malen...der ist schnell...der wird es richten...warum darf er nicht...bla bla bla
hinzu kam Adeyemi lasst den spielen, der ist toll...der ist schnell...
alle 3 Totalausfall...

nun klammerst du dich an Haller...obwohl die Wahrscheinlichkeit groß ist das es Nr. 4 wird...

WG du bist wie HG...der kommt Heute mit Rekordeinnahmen...dann mit CL Reform...dann mit den LV...und der Kurs kennt nur eine Richtung...  

Seite: < 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben