Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 157 von 662
Neuester Beitrag: 10.10.24 19:59
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.532
Neuester Beitrag:10.10.24 19:59von: mexelLeser gesamt:2.995.333
Forum:Börse Leser heute:695
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 |
| 158 | 159 | ... 662  >  

6166 Postings, 964 Tage Anonym123Ohne Bellingham spielt die Truppe

 
  
    #3901
1
19.10.22 19:29
nächstes Jahr gegen den Abstieg.
 

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldJa weil das auch ne wichtige Aktion

 
  
    #3902
19.10.22 19:30
War ... Lol

Bellingham hat zuvor fahrig 2 Mal den Ball verloren ....

Aber egal .

Drecks Spiel dennoch

Kobel bester Mann


Hoffe das 2:0 gibt nun Sicherheit  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldWas bleibt

 
  
    #3903
1
19.10.22 19:43
Ist natürlich das Weiterkommen das war enorm wichtig!

Dann ist zu sehen das der BVB deutlich besser mit rayna spielt und mehr Sicherheit hat wenn man führt. ( Sehr überraschend)

Nach vorne kann man aber so gut wie nichts kreieren ! Ein 2. Ligist hat den BVB schwindlig gespielt und gezeigt wie es geht.

Offensiv ganz ganz biedere Kost vom BVB

Kobel ist der wichtigste Mann auf dem Feld , was er eigentlich nicht sein sollte !  

6166 Postings, 964 Tage Anonym123Adeyemi 30 Millionen

 
  
    #3904
1
19.10.22 19:48
Malen 30 Millionen


...bitte ja mal auf der Zunge zergehen lassen.
Das ist doch schon Sabotage was kehl und zorc machen.  

463 Postings, 3193 Tage NovahEine Runde weiter

 
  
    #3905
19.10.22 19:54
Souveräner Sieg bei starkem Zweitligisten!
Ja war nicht gut ….keine Frage.Die Mannschaft ist leider mega verunsichert.
Trotzdem weiter.Das zählt !

Starker Schlussmann  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldJa manschaft stark verunsichert

 
  
    #3906
19.10.22 20:01
Das kann man wohl sagen !

Aber das sie es eigentlich besser können ist für mich völlig außer Frage.

Es müssen ein paar Siege her um mehr Selbstvertrauen zu tanken.

Heute war Kobel man of the Match  

3392 Postings, 3854 Tage cally1984Stark verunsichert?

 
  
    #3907
3
19.10.22 21:39
Irgendetwas stimmt in der Mannschaft nicht. Das ist einfach keine geschlossene Teamleistung.

Vielleicht haben sich Grüppchen gebildet, oder intern ist etwas anderes vorgefallen. Auf jeden Fall war das heute eine absolute Nicht-Leistung. Da kann man sich als amtierender Vizemeister fast für schämen, für solch einen Auftritt.

Klar, heute zählt nur das Ergebnis. Aber ich denke, dass wird in den nächsten Wochen richtig beschissen werden. Wenn man am Samstag so gegen einen wiedererstarkten VFB auftrtitt, dann Gute Nacht!  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldich weiß nicht ich habe eine kämpfende Manschaft

 
  
    #3908
19.10.22 21:56
gesehen !

Rapha stach für mich völlig raus , der spielt voll häufig voll körperlos hinten ! heute hat er geziegt das er es auch anders kann

Insgesammt total verunsichert !  Aber ist nicht so als hätten sie nicht gekämpft

auch Adeyemi , wenn er keinen Bock gehabt hätte wäre er gar nicht rein gegangen in den Zweikampf und hätte keine Rote Karte bekommen , die war gar nicht so unwichtig ! man stelle sich mal vor Hanover hätte da das 2:1 gemacht ! ..

Also eine NIcht Leistung sieht anders aus !  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldEgentlich Krass das man gegen die Bayern 2:2

 
  
    #3909
19.10.22 22:36
gespielt hat wenn man sieht wie der BVB sich heute mit Dusel Kobel und viel Krampf gegen einen 2. Ligisten in die nächste Runde gewurschtelt hat

während Bayern gegen Augsburg die wirklich gut gespielt haben heute ! einfach mal Torchancen am Fließband herausspielen !   und locker flockig 5:2 gewinnen
selbst ein Rückstand har sie keineswegs verunsichert !

Das ist eine ganz ganz andere Liga ! ( Superleauge ;) )  

1487 Postings, 3187 Tage David YuanWiregold hat eine kämpfende Mannschaft ....

 
  
    #3911
20.10.22 08:33

gesehen...

"...auch Adeyemi , wenn er keinen Bock gehabt hätte wäre er gar nicht rein gegangen in den Zweikampf und hätte keine Rote Karte bekommen"

Oh mein Gott, dann sollen die BVB´ler am Samstag mindestens 6 Stuttgarter aus den Schuhen kloppen, und schon hat man eine zumindest kämpfende Mannschaft gesehen. Frei nach Johannes Mario Simmel: "Hurra wir leben noch".

Da muss doch nun der Kurs explodieren, wenn sich die Mentalitätsmonster jedes Wochenende eine Reihe von roten Karten abholen.

 

3392 Postings, 3854 Tage cally1984Sorry, aber ich habe in dem Spiel gestern

 
  
    #3912
1
20.10.22 08:36
nur ganz wenige positive Dinge gesehen.

Zum einen war das Ergebnis positiv und zum anderen Moukoko. Der Junge hatte gestern Bock und wollte von Anfang an was zeigen. Kobel ist natürlich ebenfalls noch positiv zu erwähnen.

Das war es dann aber auch schon.

Die Defensive (inkl. des defensiven MF) eine Katastrophe. Jeder Spieler für sich mag ein guter bis sehr guter Verteidiger sein (Ausnahme leider Meunier - den hätte man mal zu Barca wechseln lassen sollen). Aber ich bleibe dabei, da wird nicht als Mannschaft agiert. Da ist kein Zusammen zu sehen.

Offensiv ebenfalls sehr viel Luft nach oben. Kaum Kreativität zu erkennen. Es scheint einfach die Lust zu fehlen. Und da muss man dann auch Terzic mit ins Boot holen. Für die Stimmung im Team ist er verantwortlich.

Am Ende gegen einen grauen Zweitligisten mit einem Eigentor und einem Elfmeter-Tor 2-0 gewonnen. Hinten mit Kobel und Glück die Null gehalten. Das ist schon sehr mau...

Heißt ja nicht, dass es so weitergehen muss. Aber irgendetwas muss im Team passieren, ansonsten sehe ich schwarz!  

6166 Postings, 964 Tage Anonym123Würde für die These von cally1984 sprechen:

 
  
    #3913
20.10.22 09:10
https://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2022/10/...paign=sharing_app

Da scheint man sich nicht einig, wie man Kritik äußern sollte und in welchem Umfang.
Das ist dann leider bedenklich, da die Mannschaft qualitativ viel zu schlecht ist, um sich nun auch mit Nebendiskussion auseinander zu setzen.
Diese Meinungsverschiedenheiten steckt eine Topmannschaft sportlich weg durch ihre individuelle Klasse. Der BVB ist allerdings eine Bundesliga Durchschnittsmannschaft! Das funktioniert nur, wenn sie zusammen arbeiten, ansonsten gehst du in der Liga unter.  

2698 Postings, 996 Tage EG33Leute nun hackt doch nicht alle

 
  
    #3914
20.10.22 09:48

auf Wiregold herum...wenn der Trainer wäre...wäre man schon Heute Deutscher Meister und CL gewinnen wäre ebenfalls nur noch Formsache und Frage der Zeit.

Ich weiß zwar auch nicht was Wiregold für Spiele gesehen hat...aber meine Ansicht wie viel er von Fußball versteht hatte ich schon mehrfach geschrieben. Er scheint so langsam gleiche Ansichten die das andere Trio zu bekommen, da wird ja ebenfalls das ständige negative so lange hin und her gedreht bis es sich positiv liest. Und Adeyemi hat so stark gekämpft das er sogar eine rote Karte dafür sah...solche brauchen wir mehr... denn das zeigt KAMPF und EINSATZ Stärke und Wille...

Oder hat die Autokorrektur für diese Fehleinschätzung gesorgt???:

"""BVB krampft sich ins Achtelfinale: Spielbericht & Netzreaktionen zum 2:0-Sieg gegen Hannover"""

Quelle: https://www.fotmob.com/embed/news/...en-zum-2%3A0-Sieg-gegen-Hannover

Die Autokorrektur hat daraus ein..."""BVB kämpft sich ins Achtelfinale: Spielbericht & Netzreaktionen zum 2:0-Sieg gegen Hannover"""



 

2698 Postings, 996 Tage EG33@ HG

 
  
    #3915
20.10.22 10:46
schreibst wieder mit Usern um die Ecke rum, die du in deinen Threads gesperrt hast.

Und zur Zeit ist der BVB wie auch der Aktienkurs eine Katastrophe...

Und du HG schon vergessen hast bis vor wenigen Wochen doch zuvor Monatelang alles positiv dargestellt oder durch deine Fantasie schön geredet...

Kurs steigt bald auf 7-8-9-10 Euro weil...

Rekordeinnahmen - dabei vergessen das auch Rekord Ausgaben
55 K Dauerkarten verkauft das Geld hat man - warum dann Wochen/Monate später noch Thema?
CL Reform aber hat man nur was von wenn man teilnimmt - BVB Platz 8 zur Zeit
Energiekosten die Millionen mehr sind doch Kleingeld - aber 1 Mio neuer Sponsorvertrag wird abgefeiert
Ausverkaufte Spiele - ja aber auch dazu muss man CL und andere Wettbewerbe weiterkommen, sieht allerdings nicht so aus als das man da besonders weit kommt
CL Quali ist nur Formsache - sieht man ja...selbst ich nun zu 100% überzeugt bei der Leistung "Ironie"
Vergleiche Erbse mit Melone oder S-Dax Dax usw. denn es zählt doch nur der BVB Kurs und der ist unten
Und BVB schreibt Schwarze Zahlen - ich denke das wird nicht kommen...Gründe siehe oben
Und nicht vergessen die momentan 0,7% LV Aktien - die immer dann viel sind wenn du es möchtest, aber wenig wenn es nicht passt. Einmal sind die nicht nennenswert und dann wieder werden sie für eine Explosion sorgen...Bäumchenwechseldich...

Also nur weil du momentan wenig schreibst, liegt wohl am Spiel des BVB und dem Kurs...kommst du nun und behauptest man würde nichts negatives, positiv darstellen...ja eine Momentaufnahme...

Du hast ständig alles schön dargestellt und nun da du scheinbar endlich selbst merkst/siehst das es nicht annähernd so kommen wird wie von dir aufgezeigt...da ruderst du zurück...

Wenn die nächste KE kommt, dann wird man möglicherweise von dir lesen das du vor der BVB Aktie noch gewarnt hast...  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldDie ganzen TV interviews und was drauß gemacht wir

 
  
    #3916
20.10.22 10:48
sind fast schon lächerlich

da werden einem so lange dumme Fragen gestellt bis man mal sich äusert.

Wichtig ist was in der Kabine abgeht.

Ich denke auf das Spiel ist keiner beim BvB stolz ( Auser kobel ;) )

dennoch war es ein sieg und frag mal Gladbach Leverkusen und co ..... wie geil die im DFB Pokal gespielt haben ...

Der BvB brauht nun wieder positive Stimmung , die Leictigkeit kann nur über Erfolg zurück kommen und den muss man sich erzwingen ! da muss dann auch mal so ein gewürge schön geredet werden , also nicht von mir sondern con Terzic um der Manschaft mehr selbstverrauen zu schenken

Was gut ist das Reyna und Reus wohl fitt sind fürs Wochenende , Brandt fällt gerade nicht negativ auf ...
das das unsere " Flügelflitzer " einfach mal di Bank weiter warm halten können und dann wenn es hinten raus lahme Beine bei den Gegner gibt kommen können,

Der BVB hat leider gerade den totalen Aufschwung !   Wird ein hartes Spiel in dem man mal sehen kann in wie weit Anspruch und Realität auseinander klaffen

 

3392 Postings, 3854 Tage cally1984Das sollte wohl VFB heißen, oder?

 
  
    #3917
20.10.22 10:51
"Der BVB hat leider gerade den totalen Aufschwung !"

Oder Abschwung, oder was auch immer?  

617 Postings, 2557 Tage Tom7070Von aussen betrachtet,

 
  
    #3918
20.10.22 11:04
ist für mich der Hummels ein Stinkstiefel und Miesepeter !
Mit dem wollte ich nicht zusammen in einer Mannschaft spielen...
Dachte damals schon bei dem 'Rauswurf' aus der Nationalmannschaft,dass
das keine sportlichen Gründe waren.  

9295 Postings, 6853 Tage 2teSpitzeNach einem

 
  
    #3919
20.10.22 11:14
1 : 5 gegen den VfB ist damals Favre gegangen worden. Mal gucken, ob Terzic diese Partie überlebt.

2698 Postings, 996 Tage EG33WG

 
  
    #3920
3
20.10.22 11:50
es schmerzt schon in den Augen wenn man deine Zeilen liest! Du weißt genau was man in der Kabine spricht, du weißt welche Fragen gut oder schlecht sind...und du erklärst was die Mannschaft besser machen müsste. Für alles hast du eine Erklärung und Lösung...ich würde mich mal beim BVB bewerben...sag du hast den Durchblick der dem Trainer und der Mannschaft fehlt.

Ich sag dir was denen fehlt, die bekommen so viel Kohle ob sie nun rennen oder nicht, schön oder schlecht spielen...da ist doch mit wenigen Ausnahmen keiner mehr, der wirklich an den Titel glaubt oder CL spielen möchte...denn sonst wäre alles ein Selbstläufer.

Und Terzic ... m.M.n. kommt der schon gar nicht mehr an die Mannschaft ran um da die nötigen Stellschrauben zu drehen, deswegen ja auch die extrem vielen Wechsel...

Er bekommt keine 11 zustande die mal 90 Minuten durchspielen kann weil es passt...

Das hatte man einmal das man eine 11 stehen hatte...dann umgestellt und 3 Spieler gewechselt und ein 2:0 noch vergeigt...  

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldStuttgart wird kein einfacher gegner

 
  
    #3921
20.10.22 15:27
Dennoch mussan gewinnen, da hilft nichts

Der Druck ist enorm , aber mit Reus und reyna kommen ja kreative zurück.

Defensive ... Ja puhh , ich würde sùle auf rechts bringen , finde den besser als meunier . Dazu Hummels und schlotterbeck in die iv . Guierro mit dem Kampfgeist gerne weiterhin so.

Dann Bellingham und öczan!!! Kein Emre can !! Bitte bitte bitte
Dann Brandt Reus mokoku und malen

Das wäre doch ne Aufstellung die defensiv als auch offensiv was kann.


Finde es immer so schlimm wenn Trainer denken wenn sie z.b einen Reus weglassen und dafür can bringen seindie Aufstellung dvensiven besser . Aber das man dann keinen gescheiten Angriff mehr spielen kann und somit die Bälle noch schneller wieder zurück kommen und viel.mwjr gegnerische angriffe gefahren werden wird irgendwie oft vergessen....  

864 Postings, 2131 Tage uno21wo hast du denn zum ersten mal

 
  
    #3922
1
20.10.22 15:43
bei guerreiro kampfgeist entdeckt haha ????????????!!  wiregold-

und bei unserem möchtegern kapitän muß man immer hoffen, dass man gerade das eine von 5-6 spielen erwischt, in dem er nicht nur den rasen platt tritt und sich versteckt !!

ich glaube nicht dass solche faulen mitläufer wie guerierro, adeyemi usw. sich das bei klopp erlauben würden !!!!!!!- selbst wenn sie keinen bock hatten, waren sancho und dembele noch bereiter und besser als adeyemi !!- das ist für mich das paradebeispiel eines hochgehypten teenagers, der sich nun auf sein.....ach wir bis ich so toll......presselorbern ausruht die kröte !!!!!!  

2698 Postings, 996 Tage EG33Löschung

 
  
    #3923
20.10.22 16:54

Moderation
Zeitpunkt: 21.10.22 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

6951 Postings, 1621 Tage WireGoldAlso zb

 
  
    #3924
20.10.22 17:16
In der Szene als er jemanden in der Verteidigung an der Seitenlinie weggetackelt hat . Ist eher selten  

6166 Postings, 964 Tage Anonym123na beim BVB läuft's.

 
  
    #3925
20.10.22 17:49
Meunier fehlt nun wochenlang mit Jochbeinbuch. War vermutlich der Zweikampf kurz vor der Auswechslung. Da darf jetzt Süle, Passlack, Wolf oder Can den RV zum besten geben.

Haller droht eine weitere Operation und weitere Chemo. Ausfall dann sicherlich mindestens die gesamte Saison.
Denke nicht, dass er in dem Fall nochmal irgendwie signifikant eine Rolle spielen wird. Der wird den Vertrag auslaufen lassen und vielleicht ein paar Minuten bekommen.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...-verletzung.html

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/...-erkrankung.html  

Seite: < 1 | ... | 155 | 156 |
| 158 | 159 | ... 662  >  
   Antwort einfügen - nach oben