Kaufen oder noch warten
dir nicht um eine fruchtbare Diskussion,sondern nur
darum uns deine Meinung aufzudrücken,Eine faire Diskussion
sieht so aus,dass mann Vor und Nachteile miteinander abwägt.
Was du machst ist ein schlechtreden der Aktie mit einem bestimmten
Ziel.Und deshalb bist und bleibst du in meinen Augen unglaubwürdig.
Und den Schlußsatz," Wünsche allen viel Erfog"
ist sehr ironisch und kannste dir auch ersparen.
Viel Glück beim Verfolgen deiner Ziele,aber nicht mit mir.
Stecki 40
wie passt es da hinein, dass derjenige, der diese Meldungen mit im Namen des CEO ausgab, sich heute 'zurückzieht'..., als ob er sich beleidigt fühlt? ich sage mal kein Wunder, dass hier einige sauer sind... das würde ich auch mal langsam ins Auge fassen... unfassbar diese nutzlose Werbung...
Wes
viel Erfolg bei deinen künftigen Veranlagungen!
Wes
Du schreibst:
... und wenn Dein Posting sich auf mich bezog, lieber scamp, dann setz mich doch einfach auch auf ignorieren.
Ja, natürlich hat sich mein Posting speziell auf Dich bezogen, habe Dich ja auch angesprochen.
Du bist ja hier der Star im Verbreiten "Halbwahrheiten*!
Aber lassen wir dass, ich teile die Meinung anderer User hier, es geht um "Motion" und nicht die "User".
Dazu meine Frage? Kennt man inzwischen den "Schweizer Local-Partner"?
Sollte ja man eigentlich, so kurz vor dem Sendestart.
Habe gute Geschäftsfreunde die im Aufsichtsrat von Firmen dieser Branche in der Schweiz sind.
Gebe, sobald ich den Namen des "Local-Partners" kenne, gerne Infos dazu hier weiter.
(Der Kuchen in der CH ist da nicht so gross, man kennt sich untereinander.)
Grüsse
scamp
Mit denen diskutierst du hier aber nicht (wenn man deine Art wohlwollend als Diskussion bezeichnen will),sondern mit Leuten, die von diesem Unternehmen und deren Geschäftsidee überzeugt sind und warten können und müssen.
Die sind erst gescheitert, wenn das Unternehmen Tod ist und danach sieht es noch nicht aus. Ich werde warten, dass einzig ärgerliche ist, dass ich mal wieder nicht zum Tiefstpunkt eingestiegen bin, aber was bedeutet das schon bei langfristiger Betrachtung. Wer hier jetzt einsteigen will sollte sich entweder umfassend Infos beschaffen oder bei einem kurzfristigen Zock auch mit Verlusten rechnen können. Solange Motion keine Fakten schaffen kann wird sich am Kurs nichts verändern.
"Wesley_,der im Prizip immer das gleiche postet.Die Leute,die
hier investiert haben,machten das aus freien Stücken und benötigen
nicht deinen zielgerichteten Rat.Ich will dir nichts anhängen,ich will dir nur
vor Augen halten,falls du es schon nicht mehr selber merken solltest,dass du immer u.immer
wieder das gleiche schreibst.Deshalb sage ich auch,dass du nicht fähig bist,eine sachliche Diskussion zu führen.
Du wirst doch nicht glauben,wenn du MNH schlechtredest,dass auch nur
einer seine Anteile verkauft.
Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg.
Stecki 40
dir als Überzeugter noch viel Kraft und Erfolg in motion!
Wes
news veröffentlichen ! Man wollte mir natürlich nicht sagen
ob positiv oder negativ. Also abwarten !
Wir dürfen uns nicht vorher schon verrückt machen! Abwarten !
Zum einen werden ja User deren Meinung einem nicht genehm ist auf "ignore" gesetzt. Das heisst man blendet sie einfach aus... Da es diese Funktion gibt, soll man sie auch nutzen. Einfach interessant zu wissen, dass man sie nutzt... denn es ist gut zu wissen, wie man mit "anderen Meinungen" so umgeht...
Doch schnell zurück zum Thema, sonst gibt es noch eine Rüge, von wegen Off-Topic.
Einen Schweizer-Lokal-Partner dürfte es - meiner Meinung nach - so schnell wohl kaum zu vermelden geben, denn wen sollte es da schon geben?
TV3+? Kaum die brauchen niemanden, allerhöchsten einen Geldgeber und da scheidet Motion ja wohl aus wohlbekannten Gründen aus.
Lokalfernsehen? Was wollen die mit Motion? Das Sendegebiet ist extrem beschränkt und auch die bräuchten - wenn überhaupt einen finanzstarken Partnern...
Star-TV? Die haben ihre Nische gefunden und produzieren seit Jahren ihr TV mehr oder weniger erfolgreich. Ausserem wären auch die höchstens an einem - du weisst jetzt schon was kommt - ja genau, finanzstarken Partner interessiert...
Ansonsten ist da nicht mehr viel in der Schweiz, was mir gerade so in den Sinn kommt...
Eine Firma MNTV Schweiz gibt es bislang ja auch noch nicht. Und auch ein Sendefenster bedürfen ja einer Konzession, welche frühestens im Oktober 09 wieder vergeben werden. Also ich gehe mal davon aus dass "in Kürze" da mal nichts geschieht.
Aber bleiben wir gespannt, was da vielleicht noch kommt.
Vielen Dank für die überzeugende Einschätzung des Sachverhaltes.
@cardwrite
Sorry, nichts gegen Deine Idee, ich werde mir im Moment jedoch die Peinlichkeit ersparen. Sobald der Name des "Local-Partners in der CH bekannt ist, kann ich das gerne machen.
Grüsse
scamp
Schluss Vortag 0,006 EUR Eröffnungskurs 0,006 EUR Tages-Hoch 0,006 EUR Tages-Tief 0,006 EUR 52 Wochen-Hoch 0,10 EUR 52 Wochen-Tief 0,003 EUR
wie schlecht MNH doch ist.? Bis es der letzte
begriffen hat.?
Wenn deine CT sagt:Alles Sch....e,dann ist es doch gut.
Aber doch nicht jeden Tag hier 15 mal und bei WO ebenfalls 15 mal das gleiche
wenn die übertriebenen motion-Werbungen hier über die threads gehen, weshalb kann man nicht sich skeptisch-vorsichtig äußern? schau die Werbungen, wie bald sehen wir 10 Cent pro Aktie, bald passiert dies und jenes, ist doch auch immer das gleiche, ohne dass etwas davon eintritt?
ich denke gleiches Recht für alle, sowohl für pro, als auch für contra ;-)
Wes
Wes
Davon gehe ich mal aus.
Deshalb wehre ich mich auch immer gegen primitive Bashversuche.
Viel Erfolg.
Stecki 40
...lieber wesley_ das tut mir aber sehr leid.Versuche es doch
mal mit einem ganz einfachen Trick.Lass du die Investierten
doch in Ruhe ins Unglück laufen.Wirst sehen,dann lacht keiner mehr
über dich.
Viel erfolg.
Stecki 40
Versuche es doch mal mit einem ganz einfachen Trick.Lass du die Investierten doch in Ruhe ins Unglück laufen.Wirst sehen,dann lacht keiner mehr über dich.
das tue ich doch stecki? habe nichts dagegen stecki..., auch wenn es gelegentlich anders ausgelegt wird, wie von dir... es geht mir eher um nicht-Investierte, newbies, u.a., da kann man noch daran arbeiten, solche Fehler zu vermeiden und nicht allzu blauäugig vorzugehen in Open Market... aber doch nicht mehr, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist?
das hast auch wieder falsch verstanden..., ich sehe so langsam müsstest aber auf die Spur kommen, worum es geht Stecki ;-)
also, viel Erfolg mit motion,
Wes
viel Erfolg
Wes