Kaufen oder noch warten

Seite 79 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:633.533
Forum:Hot-Stocks Leser heute:42
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 316  >  

374 Postings, 5790 Tage stecki 40@ Wesley_

16.02.09 12:35
du bist für mich kein ehrlicher Mensch.Es geht sich bei

dir nicht um eine fruchtbare Diskussion,sondern nur

darum uns deine Meinung aufzudrücken,Eine faire Diskussion

sieht so aus,dass mann Vor und Nachteile miteinander abwägt.

Was du machst ist ein schlechtreden der Aktie mit einem bestimmten

Ziel.Und deshalb bist und bleibst du in meinen Augen unglaubwürdig.

Und den Schlußsatz," Wünsche allen viel Erfog"

ist sehr ironisch und kannste dir auch ersparen.

Viel Glück beim Verfolgen deiner Ziele,aber nicht mit mir.

Stecki 40  

1848 Postings, 5840 Tage Wesley_grüß dich scuzzi :)

16.02.09 12:35
eine schöne Zusammenstellung! schlimm nicht wahr? was sich da alles zusammen gedichtet wurde für die 'Zukunft', wobei die Zukunft = heute ist ;-)

wie passt es da hinein, dass derjenige, der diese Meldungen mit im Namen des CEO ausgab, sich heute 'zurückzieht'..., als ob er sich beleidigt fühlt? ich sage mal kein Wunder, dass hier einige sauer sind... das würde ich auch mal langsam ins Auge fassen... unfassbar diese nutzlose Werbung...

Wes  

1848 Postings, 5840 Tage Wesley_@ stecki

16.02.09 12:42
lass ma gut sein... und lass dich hier nicht zu persönlichen Dingen aus... dazu ist der thread nicht gedacht, weißt du, wer wem traut, glaubt oder gut findet oder ihm/ihr seine Hochachtung wieder entzieht und ihn/sie in Glaubwürdigkeit runter- oder raufsetzt ist Krams... nutzloser Krams... die Leute, die in dem Wert motion gecheitert sind und hier viel Kapital verdunsten gesehen haben, sind doch logischerweise aufgebracht... und was mich betrifft stecki, so vertrete ich seit August 2008 die gleiche Einschätzung, war also genug Handlungsspielraum und auch Zeit, noch die Notbremse zu treten ;-) wer's nicht tat, jetzt bitte nicht an mir auslassen oder mir Dinge anhängen... ist ja fürchterlich...

viel Erfolg bei deinen künftigen Veranlagungen!

Wes  

531 Postings, 6811 Tage scamp@memvivi

1
16.02.09 13:01
Verehrter User@memvivi

Du schreibst:
... und wenn Dein Posting sich auf mich bezog, lieber scamp, dann setz mich doch einfach auch auf ignorieren.

Ja, natürlich hat sich mein Posting speziell auf Dich bezogen, habe Dich ja auch angesprochen.
Du bist ja hier der Star im Verbreiten "Halbwahrheiten*!

Aber lassen wir dass, ich teile die Meinung anderer User hier, es geht um "Motion" und nicht die "User".

Dazu meine Frage? Kennt man inzwischen den "Schweizer Local-Partner"?
Sollte ja man eigentlich, so kurz vor dem Sendestart.

Habe gute Geschäftsfreunde die im Aufsichtsrat von Firmen dieser Branche in der Schweiz sind.
Gebe, sobald ich den Namen des "Local-Partners" kenne, gerne Infos dazu hier weiter.
(Der Kuchen in der CH ist da nicht so gross, man kennt sich untereinander.)

Grüsse
scamp  

16 Postings, 5845 Tage Sir Hillary@Wesley

2
16.02.09 13:04
Gescheitert sind nur die,die sich auf einen schnellen Zock eingelassen haben und dann enttäuscht verkaufen mussten.
Mit denen diskutierst du hier aber nicht (wenn man deine Art wohlwollend als Diskussion bezeichnen will),sondern mit Leuten, die von diesem Unternehmen und deren Geschäftsidee überzeugt sind und warten können und müssen.
Die sind erst gescheitert, wenn das Unternehmen Tod ist und danach sieht es noch nicht aus. Ich werde warten, dass einzig ärgerliche ist, dass ich mal wieder nicht zum Tiefstpunkt eingestiegen bin, aber was bedeutet das schon bei langfristiger Betrachtung. Wer hier jetzt einsteigen will sollte sich entweder umfassend Infos beschaffen oder bei einem kurzfristigen Zock auch mit Verlusten rechnen können. Solange Motion keine Fakten schaffen kann wird sich am Kurs nichts verändern.  

1
16.02.09 13:16
nimm es bitte nicht persönlich.Es bezieht sich nur auf den User

"Wesley_,der im Prizip immer das gleiche postet.Die Leute,die

hier investiert haben,machten das aus freien Stücken und benötigen

nicht deinen zielgerichteten Rat.Ich will dir nichts anhängen,ich will dir nur

vor Augen halten,falls du es schon nicht mehr selber merken solltest,dass du immer u.immer

wieder das gleiche schreibst.Deshalb sage ich auch,dass du nicht fähig bist,eine sachliche Diskussion zu führen.

Du wirst doch nicht glauben,wenn du MNH schlechtredest,dass auch nur

einer seine Anteile verkauft.

Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg.

Stecki 40  

1848 Postings, 5840 Tage Wesley_@ Hillary

16.02.09 13:19
diejenigen, die sich auf einen schnellen Zock eingelassen haben und verkauft haben, müssen nicht unbedingt enttäuscht sein, wie du schreibst, denn unklar ist wann sie jeweils gekauft und verkauft haben..., geschah dies im Aufwärtstrend 2008, dürften diese Trader hochzufrieden mit ihrem Ergebnis sein, sie haben die long-Ausbeute bei weitem geschlagen, geschah es im Abwärtstrend 08/09 gebe ich dir recht, wobei ein CT-geleiteter Trader nicht in einen Abwärtstrend freiwillig investiert... aber du weißt ja viele Leute, viele bunte Meinungen und Einschätzungen, drum grenze ich mal ein, ich würde es niemals tun...

dir als Überzeugter noch viel Kraft und Erfolg in motion!

Wes  

48 Postings, 5874 Tage HilfeLehman@ alle

1
16.02.09 13:22
In dieser Woche wird die IR-Agentur Connecting Markets GmbH,
news veröffentlichen ! Man wollte mir natürlich nicht sagen
ob positiv oder negativ. Also abwarten !
Wir dürfen uns nicht vorher schon verrückt machen! Abwarten !  

309 Postings, 5875 Tage cardwrite@scamp

Wie wäre es wenn du mal ne Anfrage an deine guten Geschäftsfreunde in der Schweiz startest. Eventuell ist denen MNTV schon ein Begriff ?!?  

1164 Postings, 5859 Tage IM Jack@Scamp

1
Nun, denke kaum, dass du da eine Antwort erhalten wirst.

Zum einen werden ja User deren Meinung einem nicht genehm ist auf "ignore" gesetzt. Das heisst man blendet sie einfach aus...  Da es diese Funktion gibt, soll man sie auch nutzen. Einfach interessant zu wissen, dass man sie nutzt... denn es ist gut zu wissen, wie man mit "anderen Meinungen" so umgeht...

Doch schnell zurück zum Thema, sonst gibt es noch eine Rüge, von wegen Off-Topic.

Einen Schweizer-Lokal-Partner dürfte es - meiner Meinung nach - so schnell wohl kaum zu vermelden geben, denn wen sollte es da schon geben?

TV3+? Kaum die brauchen niemanden, allerhöchsten einen Geldgeber und da scheidet Motion ja wohl aus wohlbekannten Gründen aus.

Lokalfernsehen? Was wollen die mit Motion? Das Sendegebiet ist extrem beschränkt und auch die bräuchten - wenn überhaupt einen finanzstarken Partnern...

Star-TV? Die haben ihre Nische gefunden und produzieren seit Jahren ihr TV mehr oder weniger erfolgreich. Ausserem wären auch die höchstens an einem - du weisst jetzt schon was kommt - ja genau, finanzstarken Partner interessiert...

Ansonsten ist da nicht mehr viel in der Schweiz, was mir gerade so in den Sinn kommt...

Eine Firma MNTV Schweiz gibt es bislang ja auch noch nicht. Und auch ein Sendefenster bedürfen ja einer Konzession, welche frühestens im Oktober 09 wieder vergeben werden. Also ich gehe mal davon aus dass "in Kürze" da mal nichts geschieht.

Aber bleiben wir gespannt, was da vielleicht noch kommt.  

48 Postings, 5874 Tage HilfeLehman@ alle

16.02.09 13:23
Mahlzeit !  

1848 Postings, 5840 Tage Wesley_Löschung

1
16.02.09 13:37

Moderation
Zeitpunkt: 17.02.09 09:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

531 Postings, 6811 Tage scamp@IM Jack

16.02.09 13:37
@IM Jack

Vielen Dank für die überzeugende Einschätzung des Sachverhaltes.

@cardwrite

Sorry, nichts gegen Deine Idee, ich werde mir im Moment jedoch die Peinlichkeit ersparen. Sobald der Name des "Local-Partners in der CH bekannt ist, kann ich das gerne machen.

Grüsse
scamp  

27134 Postings, 6176 Tage brunnetaalles ist möglich...KURSDETAIL

16.02.09 13:41

Schluss Vortag 0,006 EUR Eröffnungskurs 0,006 EUR Tages-Hoch 0,006 EUR Tages-Tief 0,006 EUR 52 Wochen-Hoch 0,10 EUR 52 Wochen-Tief 0,003 EUR

374 Postings, 5790 Tage stecki 40Löschung

2
16.02.09 14:06

Moderation
Zeitpunkt: 16.02.09 20:11

1848 Postings, 5840 Tage Wesley_Löschung

16.02.09 14:19

Moderation
Zeitpunkt: 17.02.09 09:22

58056 Postings, 6248 Tage jocyxLöschung

2
16.02.09 14:20

Moderation
Zeitpunkt: 16.02.09 21:38

16.02.09 14:26
....aber wie lange willst du uns noch erzählen,

wie schlecht MNH doch ist.? Bis es der letzte

begriffen hat.?

Wenn deine CT sagt:Alles Sch....e,dann ist es doch gut.

Aber doch nicht jeden Tag hier 15 mal und bei WO ebenfalls 15 mal das gleiche  

3
16.02.09 14:47
wie lange wollen uns die Werber denn noch erzählen dass motion so toll ist? bis der letzte es glauben will?

wenn die übertriebenen motion-Werbungen hier über die threads gehen, weshalb kann man nicht sich skeptisch-vorsichtig äußern? schau die Werbungen, wie bald sehen wir 10 Cent pro Aktie, bald passiert dies und jenes, ist doch auch immer das gleiche, ohne dass etwas davon eintritt?

ich denke gleiches Recht für alle, sowohl für pro, als auch für contra ;-)

Wes  

1848 Postings, 5840 Tage Wesley_du siehst stecki

1
16.02.09 14:57
insofern unterscheiden sich die Meinungsgruppen doch nicht voneinander ;-) die Werber posten auch seit Monaten den gleichen Krampf mehrfach am Tag und in der Woche... *Keks?* damit man als skeptisch eingestellter user nicht schlichtweg davon überrollt wird und mundtot verlacht wird, ist man leider gezwungen, gegen diese Übermacht sich ein bisschen durchzusetzen... das könnte alles vermieden werden, wenn die sinnlose pusherei mal eingestellt würde... und man unterschiedliche Meinungen akzeptieren würde... aber nein! Skeptiker werden nicht akzeptiert, sondern angegriffen, ausgelacht, angepöbelt und mit allen Mittel versucht als unglaubwürdig darzustellen ;-)

Wes  

2
16.02.09 14:57
@ ich denke gleiches Recht für alle, sowohl für pro, als auch für contra ;-)

Davon gehe ich mal aus.

Deshalb wehre ich mich auch immer gegen primitive Bashversuche.

Viel Erfolg.

Stecki 40  

16.02.09 15:02
@  aber nein! Skeptiker werden nicht akzeptiert, sondern angegriffen, ausgelacht, angepöbelt und mit allen Mittel versucht als unglaubwürdig darzustellen ;-)

...lieber wesley_ das tut mir aber sehr leid.Versuche es doch
mal mit einem ganz einfachen Trick.Lass du die Investierten
doch in Ruhe ins Unglück laufen.Wirst sehen,dann lacht keiner mehr
über dich.

Viel erfolg.

Stecki 40  

16.02.09 15:39

Versuche es doch mal mit einem ganz einfachen Trick.Lass du die Investierten doch in Ruhe ins Unglück laufen.Wirst sehen,dann lacht keiner mehr über dich.

das tue ich doch stecki? habe nichts dagegen stecki..., auch wenn es gelegentlich anders ausgelegt wird, wie von dir... es geht mir eher um nicht-Investierte, newbies, u.a., da kann man noch daran arbeiten, solche Fehler zu vermeiden und nicht allzu blauäugig vorzugehen in Open Market... aber doch nicht mehr, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist?

das hast auch wieder falsch verstanden..., ich sehe so langsam müsstest aber auf die Spur kommen, worum es geht Stecki ;-)

also, viel Erfolg mit motion,

Wes

374 Postings, 5790 Tage stecki 40Löschung

16.02.09 15:50

Moderation
Zeitpunkt: 16.02.09 21:35

16.02.09 16:03
ich wurde schon verstanden stecki, aber im thread wird sich gern etwas dumm gestellt, um mich zu verunglimpfen oder ins lächerliche zu ziehen ;-) vieles davon könnte man sich sparen... nichts ist/war gelogen...

viel Erfolg

Wes  

Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben