Kaufen oder noch warten

Seite 78 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:633.524
Forum:Hot-Stocks Leser heute:33
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 316  >  

374 Postings, 5790 Tage stecki 40@ memivi

16.02.09 09:35
und wer küsst mich??  

374 Postings, 5790 Tage stecki 40@ Neo1978

16.02.09 09:37
moin moin .

Neo du kennst meine Anschrift????????

St. 40  

1857 Postings, 6811 Tage Neo1978@stecki 40

16.02.09 09:46
Guten Morgen!
Welche Anschrift meinst du? ;-)

1848 Postings, 5840 Tage Wesley_ja mmv

1
16.02.09 09:59
zurückziehen für eine Weile und den Kurs verdauen hört sich gut an... :-) von Wert und Kurs kommt ja nichts mehr und hier tobt der Meldewahn... das einzige was einigen verblieb... schrecklich...

solange der Wert bei 0,006 bleibt gibt's ja auch nichts aufregendes zu berichten...

Wes  

1857 Postings, 6811 Tage Neo1978@Wes

4
16.02.09 10:02

Wes: solange der Wert bei 0,006 bleibt gibt's ja auch nichts aufregendes zu berichten...

achja? und wieso schreibst du dann jede viertel Stunde ein Posting

Neo

1848 Postings, 5840 Tage Wesley_mach dir

16.02.09 10:12
nicht so viele Gedanken über mich Neo, das ist doch unerheblich... Auch ich werde mich langsam aus den threads zurückziehen, ganz allmälig... mir ging es ja nur darum, an einem guten Beispiel aufzuzeigen, was passieren kann, wenn man allzu blauäugig und naiv in Open Market vorgeht und den vielen abenteuerlichen Werbegeschichten glaubt, die einem hier aufgetischt wurden ;-) denke der Wert lieferte seit August 2008 ein hervorragendes Beispiel, wo soetwas enden kann ;-) damit bin ich auch schon durch Neo, übertreib mal nicht ;-)

Wes  

1857 Postings, 6811 Tage Neo1978ach komm Wes

1
16.02.09 10:18

du weißt wie es gemeint ist... habe nie die Absicht durch meine Postings DICH direkt anzugreifen (wieso auch, kenne dich nicht)...

Spiele nur dein Spiel mit

Wes: Auch ich werde mich langsam aus den threads zurückziehen....

Ja, da bin ich mir sicher.... sobald MNH steigt bist du weg

1848 Postings, 5840 Tage Wesley_ach Neo

16.02.09 10:27
lass gut sein ;-) ich meinte das schon so wie ichs schrieb... Ciao!  

1857 Postings, 6811 Tage Neo1978einmal mehr...

16.02.09 10:38
tote Hose....

Geld 0,005  09:29:06 294.900 Stk.
Brief 0,006  09:29:06 539.500 Stk.
Letzter 0,006  09:02:01 n.a. Stk

1335 Postings, 5944 Tage memiviIst ja schon gut!

16.02.09 10:49
Bin nun mit BM bombadiert worden, dass ich doch bleiben müsste. Insbesondere kamen BM von außerhalb des longie Kreises und zum Teil von Nicks, die ich gar nicht kenne, also wohl stille Mitleser.
Drum werde ich ab und an hier weiter posten. Meine recherchierten Infos werde ich allerdings nur noch an den Verteiler schicken und hier mangels Ernsthaftigkeit der meisten Nicks nicht mehr reinstellen.
Ich denke, dass ist ein Kompromiß.
Und wer aufgrund meines Postings heute Morgen wieder mal behauptet, dass ich verkauft habe, ebenso wie angeblich Motox und camus, die sich beriets zurückzogen, dem ist echt nicht zu helfen. Denn entgegen vieler hohler Worte hier meinen wir drei es absolut ernst mit unserer longie Strategie!
Küsschen
MMV
P.S. extra Küsschen an stecki! ;-)

531 Postings, 6811 Tage scamp@memivi

16.02.09 11:01
Vereehrter User@memivi

Es kann durchaus einen Tread auch aufwerten, wenn gewisse User Ihr vermeintliches Börsenwissen oder besser Börsenhalbwissen für sich behalten!

Grüsse
scamp  

1164 Postings, 5859 Tage IM JackJahrmarkt der Eitelkeiten?

1
16.02.09 11:10
Ach wie edel, das Forum kann nicht ohne sie... das muss man eben Opfer bringen und sich womöglich weiterhin provozieren lassen?!?

Interessiert nicht vielmehr, was den eigentlich z.B. aus den am 26. November angekündigten Prognosen per Ende Dezember für die Monate Dezember 08 bis März 09 wurde:

"Our forecast and EBITDA for December 2008 to End of March 2009 project revenues, based upon KRT advertising air time rates, mainly earned from advertising, e-commerce and sponsorship activities will be announced by the end of December 2008."

http://www.presseportal.de/pm/70202/1309065/motion_network_tv)

Nun, warum die Prognosen nicht kommen konnten, kann man sich ja denken, denn ein geplatzter Sendestart führt logischerweise auch zu keinen Einkünften, folglich...

Doch dass man als Gesellschaft dazu keine Stellung nimmt ist nach wie vor gegenüber den Aktionären und Investierten eine Frechheit sondergleichen und stellt der Führungscrew ein miserables Zeugnis aus.

Jeder der doch in irgendeine Aktie sein Geld reinsteckt meint es doch "ernst damit" Geld zu verdienen. Ob nun in Form von einer "moralischen" langfristigen Anlage oder einfach in Form von einem eher spekulativen kursfristigen "unmoralischen" Engagement. Niemand geht an die Börse um einfach sein Geld zu verpulvern.

Aber mit Kalendersprüchen wie "Alles wird gut" oder  hier mal was neues wie "mach es wie die Sonnenuhr zähl die heiteren Stunden nur", verdient niemand Geld. Und Unternehmen, die immer nur ankünden und nicht umsetzen - unabhängig davon ob sie nun "Start-Ups" sind oder nicht, verlieren unheimlich an Glaubwürdigkeit. Insbesondere wenn sie diese "Strategie" nun seit fast 12 Monaten  hartnäckig unter Beweis stellen.

Da helfen Kalendersprüche und schönreden nun mal wirklich nicht... und persönliche Eitelkeiten erst recht nicht. Und wer sich dabei noch mit seiner "Erfahrung" brüstet... Nun gut, jedem das seine!

In diesem Sinn weiterhin viel Freude und "Austausch" hier!  

1335 Postings, 5944 Tage memiviHabe gewisse Nicks nun auf ignorieren gesetzt ...

16.02.09 11:18
... und wenn Dein Posting sich auf mich bezog, lieber scamp, dann setz mich doch einfach auch auf ignorieren. Nur so ein Tipp!
Ferner habe ich bereits wieder die 5 BM voll. Da im Wesentlichen aber die BM bezüglich des Longie Verteilers erfolgen, sei hier mal öffentlich angemerkt, dass der Verteiler an Mailadressen geschickt wird, diese also für eine Aufnahme gebraucht wird ...
... und ansonsten allen viel Spaß diese Woche mit MNH!
Gruß
MMV

374 Postings, 5790 Tage stecki 40@ Neo1978

16.02.09 11:18
.....Moin moin Neo,

würde mich auch über gute,News freuen.

@ memivi Küsschen zurück.

Der Tag ist wieder gerettet.

St. 40  

68 Postings, 5925 Tage gorden40Bitte hier nicht mehr Provozieren

1
16.02.09 11:22
es hilft nicht sich hier gegenseitig zu beleidigen und schlecht zu reden, es sollte vielmehr darum gehen hier über Motion Network zu diskutieren.
Diese Woche wird sicher noch was von der PR-Zentrale kommen, da jetzt Rio an der Reihe ist einige Fragen über die Zukunft des Unternehmens zu beantworten (Fragenkatalog der PR-Zentrale).
Er hat sich mit der PR-Zentrale selber Schach gestell, er muß jetzt handeln und für Aufklärung sorgen.  

4632 Postings, 5894 Tage MacBullHallo Jungs, was ist denn

16.02.09 11:23
hier passiert ?? Löschungen ohne Ende, Beleidigungen am laufenden Band, nur noch off topic...Ich kann es ja nachvollziehen, dass bei einigen die Nerven "blank liegen", aber woll´n wir hier nicht zu mindest die Höflichkeitsformen beibehalten und unterschiedliche Meinungen respektieren ?? Das ist doch die Basis für eine interessante Disskussion !!  

1848 Postings, 5840 Tage Wesley_das ist aber

16.02.09 11:25
falsche Eitelkeit... bestimmte user wollen Informationen 'für sich behalten' zu einem Wert, der sich in einer Abwärtsspirale in den Boden bohrte, wie lustig... und überflüssig, so etwas zu erwähnen... denke auch mit 'geheim gehaltenenen Informationen', wird sich daran nicht besonders viel ändern... was sich manche so auf sich einbilden... passt gar nicht zu dem gesehenen Kurszerfall...  

1848 Postings, 5840 Tage Wesley_Löschung

16.02.09 11:26

Moderation
Zeitpunkt: 16.02.09 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

4632 Postings, 5894 Tage MacBull@Wes:

16.02.09 11:32
In ein paar Monaten ??? Hm, ich weiss nicht, ob es Motion dann noch gibt....Ich denke, wenn nicht in 2-3 Wochen hier was positives passiert, ist der Thread tot !!  

68 Postings, 5925 Tage gorden40wes, Pech gehabt, dafür gibt es aber doch CT

16.02.09 11:34
es soll ja Leute geben, die diese "Halbwahrheiten" schon vorher wissen, aber solange es Halbwahrheiten sind, soll mann diese auch für sich behalten und nicht veröffentlichen. Die Vergangenheit zeigt, das es so besser ist.  

374 Postings, 5790 Tage stecki 40@ Wesley_

16.02.09 11:51
wenn es nach deinen vorweihnachtlichen Weissagungen
gekommen wäre,dann gäbe es MNH schon nicht mehr.

Hat deine hochgelobte Charttechn.einen Knacks bekommen.?

Dafür,dass MNH nichts taugt,machst du aber sehr größe

Anstrengungen um uns zu überzeugen.  

1164 Postings, 5859 Tage IM JackTja, wie war das doch gleich mit diesen

2
16.02.09 11:52
Halbwahrheiten?

Wo sollte der z.B Kurs doch mitte Februar eigentlich sein?

War da nicht die Rede von Aktienrückkäufen? Und da war doch noch etwas in Sachen China Shopping? Und auch Verträge mit so einem Shampoo-Hersteller sollten doch schon längst unterzeichnet sein. Oder etwa doch nicht? Und da war doch noch etwas... Investoren sollen Schlange stehen, aber erst ab 0.01 Euro und da wären wir wieder beim Kurs und den Aktienrückkäufen...

Ach da wurde doch so viel herumgereicht und doch so wenig hat sich im Ende eigentlich als wirklich wahr heraus gestellt. Bis jetzt will ich fairerweise noch hinzufügen!

Und das interessante dabei ist ja im Endeffekt: Egal ob es "unter der Hand" rumgereicht wurde oder ob es als offizielle Meldung verpackt wurde, nicht wahr?!?  

693 Postings, 5878 Tage scuzzdrehen wir doch mal kurz die zeit zurück

4
16.02.09 12:15
und schauen auf rio's enge freunde und die goldenen aussichten.

August 2008, MMV
Adhoc Meldung  ist vom CEO für Mittwoch nächster Woche angekündigt. Der Inhalt ist nicht bekannt, man kann ihn sich aber wohl denken! Wenn dann zusätzlich noch SH einen neuen Kotierungstermin verkündet, sehe ich Ende nächster Woche Kurse von über 0,10 EUR auf uns zukommen!

August 2008, MMV
Der CEO bat mich, folgendes in seinem Namen zu veröffentlichen:
Die EBK löst schnellstmöglich das bezüglich der Kotierung aufgetretene Problem. Es wird in Kürze einen neuen Kotierungstermin geben. Aufgrund der Lösung der Turbulenzen bei SH und keiner zukünftig zu erwartenenden, stehen die Investorenverhandlungen kurz vor dem Abschluss.

Mit dem Einstieg der Investoren ist die Finanzierung endgültig gesichert, so dass die Entwicklung eines globalen Medienunternehmens mit voller Kraft vorangetrieben werden kann.

September 2008, MMV
... auch wenn sich gerade ein paar rausdrängen lassen: vom CEO wurde wohl bestätigt, dass diese Woche noch eine Pressemitteilung kommt. Wer vorher verkauft, soll es machen. Wer bleibt, ist vielleicht Ende der Woche glücklicher ...... nur meine Meinung!

September 2008, Prognosebär
Bestätigung KW38
3.9.2008: Pressemtteilung zum Einstieg von Investoren
4.9.2008: Veröffentlichung neuer Kotierungstermin in Bern von SH

Kursziel: 0,15 EUR

September 2008, IvestorTrader
Kursziel 0,25€
Hier nochmal eine Zusammenfassung: Fundamentales und was uns erwartet.
U.a habe Ich die Antwort von RioPierre Dongjour bekoomen, au zu lesen in der Zusammenfassung, da der NL übers Wochende koomt, und die PR nächste Woche kommt, etweder per ADHOC, DFenke aber, das der Newsletter und danac die PR kommen wird,Wird heiß nächste Woche, Auf zu neuen Höhen.Ich persöhnlich rechne mit einem KZ, bis ende dieses Jahres mit 2,00 euro

Oktober 2008, Camus
Alles OINK würde ich sagen...
Kinderfernsehen geht immer, würde ich sagen...
Viel wichtiger erscheint mir aber, dass Ernest bei MNH wohl mit einsteigt und vorallem dass er über hervorrgagende Kontakte verfügt (er ist ein Freund von Helmut Thoma).

Übrigens wid OINK auch in Deutschland via MNH senden...

Ach ja, sicherlich lässt sich auch weiterhin über MNH diskutieren (...) aber der Vorwurf, dass MNH eine reine Luftnummer ist, dürfte sich mit der PR von OINK doch erledigt haben, oder?
.....

Ende der Zeitreise. Ähnlichkeiten mit der Gegenwart wären rein zufällig  

1848 Postings, 5840 Tage Wesley_@ stecki

16.02.09 12:19
das ist falsch, ich sagte lediglich, dass der Wert sich in einem Abwärtstrend befand und dies war mit CT doch sehr gut und auch überaus deutlich abzusehen..., also hat diese auch keinen 'Knacks' bekomen, wie du mutmaßt ;-) sondern ganz normal und folgerichtig funktioniert... was momentan jetzt hier läuft ist Meldeterror...  denke in einigen Wochen werden die Gemüter sich aber beruhigt haben...

dir noch viel Erfolg!

Wes  

1848 Postings, 5840 Tage Wesley_@ IM Jack

16.02.09 12:24
selbstverständlich war die Rede von 'Aktienrückkäufen' (als integraler Bestandteil der Werbestrategie) der Kurs sollte wie von Geisterhand ansteigen, da Stücke zurückgekauft würden..., daher sei es günstig vorher einzusteigen, so die 'story'... leider blieb es dabei, bei der story... ich hatte mich entschlossen, erst einmal abzuwarten, ob das buyback-Programm auch wirklich einsetzt ;-) bisher kann ich davon noch nicht allzuviel ausmachen ;-) mittlerwele wollte auch Camus aus dem Exil wieder bei uns sein, da vermutet wurde motion network stünde heute bereits wieder auf 5 Cent/Aktie... wir können leicht sehen, was wirklich eintrat ;-) drum bin ich hier auch sehr vorsichtig geworden, viel viel Werbung um bisher nichts...

Wes  

Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben