Kaufen oder noch warten
solange der Wert bei 0,006 bleibt gibt's ja auch nichts aufregendes zu berichten...
Wes
Wes: solange der Wert bei 0,006 bleibt gibt's ja auch nichts aufregendes zu berichten...
achja? und wieso schreibst du dann jede viertel Stunde ein Posting
Neo
Wes
du weißt wie es gemeint ist... habe nie die Absicht durch meine Postings DICH direkt anzugreifen (wieso auch, kenne dich nicht)...
Spiele nur dein Spiel mit
Wes: Auch ich werde mich langsam aus den threads zurückziehen....
Ja, da bin ich mir sicher.... sobald MNH steigt bist du weg
Geld 0,005 09:29:06 294.900 Stk.
Brief 0,006 09:29:06 539.500 Stk.
Letzter 0,006 09:02:01 n.a. Stk
Drum werde ich ab und an hier weiter posten. Meine recherchierten Infos werde ich allerdings nur noch an den Verteiler schicken und hier mangels Ernsthaftigkeit der meisten Nicks nicht mehr reinstellen.
Ich denke, dass ist ein Kompromiß.
Und wer aufgrund meines Postings heute Morgen wieder mal behauptet, dass ich verkauft habe, ebenso wie angeblich Motox und camus, die sich beriets zurückzogen, dem ist echt nicht zu helfen. Denn entgegen vieler hohler Worte hier meinen wir drei es absolut ernst mit unserer longie Strategie!
Küsschen
MMV
P.S. extra Küsschen an stecki! ;-)
Es kann durchaus einen Tread auch aufwerten, wenn gewisse User Ihr vermeintliches Börsenwissen oder besser Börsenhalbwissen für sich behalten!
Grüsse
scamp
Interessiert nicht vielmehr, was den eigentlich z.B. aus den am 26. November angekündigten Prognosen per Ende Dezember für die Monate Dezember 08 bis März 09 wurde:
"Our forecast and EBITDA for December 2008 to End of March 2009 project revenues, based upon KRT advertising air time rates, mainly earned from advertising, e-commerce and sponsorship activities will be announced by the end of December 2008."
http://www.presseportal.de/pm/70202/1309065/motion_network_tv)
Nun, warum die Prognosen nicht kommen konnten, kann man sich ja denken, denn ein geplatzter Sendestart führt logischerweise auch zu keinen Einkünften, folglich...
Doch dass man als Gesellschaft dazu keine Stellung nimmt ist nach wie vor gegenüber den Aktionären und Investierten eine Frechheit sondergleichen und stellt der Führungscrew ein miserables Zeugnis aus.
Jeder der doch in irgendeine Aktie sein Geld reinsteckt meint es doch "ernst damit" Geld zu verdienen. Ob nun in Form von einer "moralischen" langfristigen Anlage oder einfach in Form von einem eher spekulativen kursfristigen "unmoralischen" Engagement. Niemand geht an die Börse um einfach sein Geld zu verpulvern.
Aber mit Kalendersprüchen wie "Alles wird gut" oder hier mal was neues wie "mach es wie die Sonnenuhr zähl die heiteren Stunden nur", verdient niemand Geld. Und Unternehmen, die immer nur ankünden und nicht umsetzen - unabhängig davon ob sie nun "Start-Ups" sind oder nicht, verlieren unheimlich an Glaubwürdigkeit. Insbesondere wenn sie diese "Strategie" nun seit fast 12 Monaten hartnäckig unter Beweis stellen.
Da helfen Kalendersprüche und schönreden nun mal wirklich nicht... und persönliche Eitelkeiten erst recht nicht. Und wer sich dabei noch mit seiner "Erfahrung" brüstet... Nun gut, jedem das seine!
In diesem Sinn weiterhin viel Freude und "Austausch" hier!
Ferner habe ich bereits wieder die 5 BM voll. Da im Wesentlichen aber die BM bezüglich des Longie Verteilers erfolgen, sei hier mal öffentlich angemerkt, dass der Verteiler an Mailadressen geschickt wird, diese also für eine Aufnahme gebraucht wird ...
... und ansonsten allen viel Spaß diese Woche mit MNH!
Gruß
MMV
würde mich auch über gute,News freuen.
@ memivi Küsschen zurück.
Der Tag ist wieder gerettet.
St. 40
Diese Woche wird sicher noch was von der PR-Zentrale kommen, da jetzt Rio an der Reihe ist einige Fragen über die Zukunft des Unternehmens zu beantworten (Fragenkatalog der PR-Zentrale).
Er hat sich mit der PR-Zentrale selber Schach gestell, er muß jetzt handeln und für Aufklärung sorgen.
gekommen wäre,dann gäbe es MNH schon nicht mehr.
Hat deine hochgelobte Charttechn.einen Knacks bekommen.?
Dafür,dass MNH nichts taugt,machst du aber sehr größe
Anstrengungen um uns zu überzeugen.
Wo sollte der z.B Kurs doch mitte Februar eigentlich sein?
War da nicht die Rede von Aktienrückkäufen? Und da war doch noch etwas in Sachen China Shopping? Und auch Verträge mit so einem Shampoo-Hersteller sollten doch schon längst unterzeichnet sein. Oder etwa doch nicht? Und da war doch noch etwas... Investoren sollen Schlange stehen, aber erst ab 0.01 Euro und da wären wir wieder beim Kurs und den Aktienrückkäufen...
Ach da wurde doch so viel herumgereicht und doch so wenig hat sich im Ende eigentlich als wirklich wahr heraus gestellt. Bis jetzt will ich fairerweise noch hinzufügen!
Und das interessante dabei ist ja im Endeffekt: Egal ob es "unter der Hand" rumgereicht wurde oder ob es als offizielle Meldung verpackt wurde, nicht wahr?!?
August 2008, MMV
Adhoc Meldung ist vom CEO für Mittwoch nächster Woche angekündigt. Der Inhalt ist nicht bekannt, man kann ihn sich aber wohl denken! Wenn dann zusätzlich noch SH einen neuen Kotierungstermin verkündet, sehe ich Ende nächster Woche Kurse von über 0,10 EUR auf uns zukommen!
August 2008, MMV
Der CEO bat mich, folgendes in seinem Namen zu veröffentlichen:
Die EBK löst schnellstmöglich das bezüglich der Kotierung aufgetretene Problem. Es wird in Kürze einen neuen Kotierungstermin geben. Aufgrund der Lösung der Turbulenzen bei SH und keiner zukünftig zu erwartenenden, stehen die Investorenverhandlungen kurz vor dem Abschluss.
Mit dem Einstieg der Investoren ist die Finanzierung endgültig gesichert, so dass die Entwicklung eines globalen Medienunternehmens mit voller Kraft vorangetrieben werden kann.
September 2008, MMV
... auch wenn sich gerade ein paar rausdrängen lassen: vom CEO wurde wohl bestätigt, dass diese Woche noch eine Pressemitteilung kommt. Wer vorher verkauft, soll es machen. Wer bleibt, ist vielleicht Ende der Woche glücklicher ...... nur meine Meinung!
September 2008, Prognosebär
Bestätigung KW38
3.9.2008: Pressemtteilung zum Einstieg von Investoren
4.9.2008: Veröffentlichung neuer Kotierungstermin in Bern von SH
Kursziel: 0,15 EUR
September 2008, IvestorTrader
Kursziel 0,25€
Hier nochmal eine Zusammenfassung: Fundamentales und was uns erwartet.
U.a habe Ich die Antwort von RioPierre Dongjour bekoomen, au zu lesen in der Zusammenfassung, da der NL übers Wochende koomt, und die PR nächste Woche kommt, etweder per ADHOC, DFenke aber, das der Newsletter und danac die PR kommen wird,Wird heiß nächste Woche, Auf zu neuen Höhen.Ich persöhnlich rechne mit einem KZ, bis ende dieses Jahres mit 2,00 euro
Oktober 2008, Camus
Alles OINK würde ich sagen...
Kinderfernsehen geht immer, würde ich sagen...
Viel wichtiger erscheint mir aber, dass Ernest bei MNH wohl mit einsteigt und vorallem dass er über hervorrgagende Kontakte verfügt (er ist ein Freund von Helmut Thoma).
Übrigens wid OINK auch in Deutschland via MNH senden...
Ach ja, sicherlich lässt sich auch weiterhin über MNH diskutieren (...) aber der Vorwurf, dass MNH eine reine Luftnummer ist, dürfte sich mit der PR von OINK doch erledigt haben, oder?
.....
Ende der Zeitreise. Ähnlichkeiten mit der Gegenwart wären rein zufällig
dir noch viel Erfolg!
Wes
Wes