Kaufen oder noch warten
Wäre vielleicht doch noch eine Idee, wie nach Vorbild Cobracrest wieder mal ein *Insiderforum* einzurichten, natürlich nur mit *privilegiertem* Zugang?
Oder wieder mal Aktionäre zusammen zu trommeln um eine HV zu organisieren?
Grüsse scamp
aber geben wir ihm noch etwas Zeit sich zu berappeln... vielleicht gibt's ja nochma n Zock... bis auf 1 oder 1,5 Cent... obwohl CT sagt noch abwarten... Holzauge sei wachsam...
schaunmermal...
Wes
der nächste Zock kommt bestimmt. nur wann - das ist hier die Frage. Mir persönlich würden 1,5 ct reichen um meine Aktien mit 80 % Gewinn zu verkaufen.
Abwarten und Tee trinken
Bitte realistisch bleiben und keine Märchen vermuten ...
Und das perplexe ist genau 1.000.000 gehandelte Stück bis jetzt.
Geht da doch noch ein kleiner Zock?
Was ist deine Einschätzung, Wes!
Übrigens grüße ich dich ganz herzlich.
Ich gehe absolut konform mit deiner vorsichtig passiven Strategie unter Mithilfe der CT.
Ich bin halt leider noch grün hinter den Ohren, was dieses Thema betrifft ;-)
Hab mich aber schonmal mit dem 4/20 System, dass du sehr ausführlich geschildert hast speziell bei diesem Wert, vertraut gemacht.
Grüße
Manus
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.09 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 21.01.09 15:10
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.09 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Kühl dich mal etwas ab.
Zeitpunkt: 21.01.09 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Kühl dich mal etwas ab.
Sie probieren es schon auf jede erdenkliche Weise.
Dieser Jack mit seinen dummen 8 Tage -Sprüchen genauso wie diser Camus
mit seinen langen Postings (erinnert mich stark an den bezahlten Pusher aus dem ARD-Bericht, der
erzählte, es wird mit laaaangen, positiven Beiträgen auf eine negativ aufkommende Stimmung reagiert).
Ich denke, er, Jack und ein paar andere stecken unter einer Decke und bekommen ein paar cent, um diverse Werte zu pushen.
Nur übersehen die beiden leider , dass sie sich mit den nie eintretenden Behauptungen immer
mehr ins Abseits stellen.
Die Leute glauben ihnen einfach nicht mehr, da absolut NICHTS, was sie verkünden, eintrifft.
Nur weiter so, ihr Experten. :-)))))
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.09 10:51
Zeitpunkt: 22.01.09 10:51
ist was passiert? adhoc, News, Sendestart, PR, mail von Rio, Banken kaufen ein? ... (u.s.w.)
denke damit wird wohl ab heute 0:00 spätestens klar sein, was es mit den 'besser informierten Kreisen' auf sich hat ;-) und dem posten von Unternehmensschritten im voraus, als 'eingeweiht wissender'...
erbärmliches Werbegeschwätz...
Wes
Grüß dich Manus und herzlich willkommen :-)
Wes
Vor einem halben Jahr wurde auch einmal behauptet, dass man mit dem neuen Büro in der Türkei den türkischen TV-Markt aufmischen würde. Hört man davon noch etwas ?
Aber das ist nicht so schlimm. Denn das das einrifft, was die Motion auf ihrer eigenen Page selbst behauptet, ist nur eine üble Nachrede mieser Basher. Man darf so ein tolles Startup nicht daran fest machen, was sie selbst auf ihrer Website als Geschäftsziel angiebt. Das ist nämlich gemein und wird dem Rio, der sich so bemüht, nicht gerecht. Du musst mehr Loooooooooooong, ähm strong Loooooooooong denken. In 10 Jahren wird MNTV Global auf Sendung gehen. Und dann, aber dann gehts ab.
welches sich mit Usern wie Jack Power oder Camus beschäftigt. Ich sagte es bereits, nett zu lesen, aber nur heiße
Luft und Wunschdenken.
Die Klitsche selbst muß was verkünden und nachweisen - ist eigentlich ganz einfach. Motion wird schon wissen, warum sie ,,nix" melden - schließlich drohen bei Falschmeldungen Klageverfahren.
Motion hat sich schlicht und einfach selbst ins Abseits geschossen, und mangels Geld können wohl gewiss interessante Geschäftsideen nicht verwirklicht werden.
Finger weg von der Bude !
Abwarten !
Euer Burns
Wes
Smithes, ein romulanisches Ale zur Feier des 8. Tages für Mr. Burns, auf meine Rechnung :-) Cheers... und schönen Abend!