Kaufen oder noch warten
ansonsten werde ich mal einen 'Kritiker-thread' zu motion network eröffnen und gründlich alle user aus dem Diskussionsstrang entfernen, die soetwas abziehen, wie du, mit deinen Unterstellungen anderen usern gegenüber (im Übrigen in etwa so, wie euer Parallelthread, nur nicht für Werbezwecke, sondern für vorsichtig-skeptische Meinungen) die wohl inzwischen mehr als angebracht sein dürften...
Wes
that´s it, mehr braucht man nicht :-D
Mach ruhig deinen Thread auf ich verspreche es ich werde dort nicht posten, sowie ich mich nun aus diesem Thread zurückziehe, sonst bin ich noch Schuld das der Thread in das Talk verschoben wird, bei "Motion Network TV für Alle" warst ja du der "Hauptverursacher", wenn ich das mal so in den Raum stellen darf ;-)
kein Wunder Motox, dass ich mich auf WO auch zu recht dagegen gewand habe... da endlich mal klar erkannt wurde, was hier am laufen ist... ein dummpush am laufenden Band und sonst nichts... du siehst Motox, das ist regelwidrig ;-)
dafür wird es jetzt wortgleich auf WO gespammt... (schon 2x)
aber mich als 'verrückt' darstellen, bitte postet es nicht auch noch hier! denke es muss auch gehandelt werden, bei den Dauerwerbern...
Wes
Aber rein wollen Sie alle, denn im Gegensatz zu uns Longies, fangen Sie bei Postings wie z.B. von Camus, fürchterlich an zu zittern und bashen um die Wette, ohne Sinn und Verstand, denn es könnte ja doch das Eine oder Andere sich bewahrheiten und dann ist der Zug bereits in voller Fahrt...........
"Es stehen mehrere Investoren bereit (sogar Fonds), die darauf warten, dass MNH in mehreren Ländern auf Sendung geht..."
Geschrieben ist der Satz nämlich als Tatsachenbehauptung, doch leider fehlt die Quellenangabe damit man die auch unabhängig überprüfen kann...
Somit könnte man dem ursprünglichen Verfasser eines solchen Satzes durchaus den Vorwurf machen "zu werben" und zwar mit "unlauteren Mitteln"!
Wobei diese Aussage ja etwas im Widerspruch steht zu der Botschaft auf der Homepage von Cineuropa. Denn da verkündet Motion als Partner von Cineuropa ja etwas vollmundig:
auf der Homepage http://cineuropa.org/aboutpartners.aspx?lang=en&treeID=882 (das ist z.B. eine nachvollziehbare Quellenangabe) Motion bereits "operating in all European countries and the Middle-East with a focus on movies, especially European movie."
Wissen die von Cineuropa wohl dass das so nicht ganz stimmt? Oder in welchem Europäischen Land sendet Motion denn? Und in welchem Land des Mittlern Ostens?
Gute Nacht
Scamp
allen eine gute N8! :-)
Wes
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.09 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Quelle für derartige Behauptungen liefern.
Zeitpunkt: 20.01.09 15:47
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Quelle für derartige Behauptungen liefern.
deren freie Meinung in einem motion-thread zur Aufrechterhaltung des schönen Scheins unterdrückt wird:
Benutzern das Antworten in eigenen Threads verbieten
Bafin
Burns
jocyx
Manus100
scuzz
(Wesley_) ;-)
Herzlich Willkommen!
Lasst euch von Jack alias A5 nicht an der Nas herumführen und eure kritische Meinung bzw. den Mund verbieten
Solange hier nicht off-topic gepostet wird, nicht gepöbelt oder beleidigt wird oder gebasht oder sinnlos gepusht... bzw. geworben...
sind alle Meinungen und Haltungen zu motion network ausdrücklich erwünscht :-)
Wes
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.09 15:30
Kommentar: Regelverstoß - Aussperren ist ein legitimes Mittel, alles andere ist eine Vermutung und somit Unterstellung.Unterhaltet euch über belegbare Fakten .
Zeitpunkt: 21.01.09 15:30
Kommentar: Regelverstoß - Aussperren ist ein legitimes Mittel, alles andere ist eine Vermutung und somit Unterstellung.Unterhaltet euch über belegbare Fakten .
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.09 11:15
Kommentar: Bashversuch - Ohne Fakten ist dies einfach nur bashen
Zeitpunkt: 21.01.09 11:15
Kommentar: Bashversuch - Ohne Fakten ist dies einfach nur bashen
Genau wegen solchen Sinnlosen Posts werden die Threads verschoben, bzw. User gesperrt.
Weiter so.
Lasst euch von Jack alias A5 nicht an der Nas herumführen und eure kritische Meinung bzw. den Mund verbieten
Solange hier nicht off-topic gepostet wird, nicht gepöbelt oder beleidigt wird oder gebasht oder sinnlos gepusht... bzw. geworben...
sind alle Meinungen und Haltungen zu motion network ausdrücklich erwünscht :-)
Wes"
Tja Wes, wenn Dein Kumpel so weiter macht wird dieser Thread auch bald verschwunden sein.
Es gibt halt User, die nicht lesen können und sich nicht an die Regel halten können / wollen und werden.
Schade.
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.09 16:51
Kommentar: Off-Topic - Vollkommen egal wie eine AKtie läuft...off topic ist off topic.
Zeitpunkt: 21.01.09 16:51
Kommentar: Off-Topic - Vollkommen egal wie eine AKtie läuft...off topic ist off topic.