Kaufen oder noch warten
Alles OINK würde ich sagen...
Die meisten haben die PR sicherlich schon vorliegen, wann sie nun in der Finanzpresse erscheint bzw. auf der Homepage von Motion, weiß ich nicht, jedoch liegt das ja nicht an PY, sondern an Ernest...
(wie ich gehört habe, bringt OINK das am Montag raus und MNH macht eine PR und einen newsletter Mitte der Woche, ich schätze am Donnerstag)
Daher auch der Mist mit der Verschiebung der News; PY konnte dieses Mal wirklich nichts dafür.
Und was haltet Ihr davon?
Kinderfernsehen geht immer, würde ich sagen...
Viel wichtiger erscheint mir aber, dass Ernest bei MNH wohl mit einsteigt und vorallem dass er über hervorrgagende Kontakte verfügt (er ist ein Freund von Helmut Thoma).
Übrigens wid OINK auch in Deutschland via MNH senden...
Gut, desweiteren werden in den nächsten 1-2 Wochen wohl weitere News erfolgen (mit der Nennung genauere Daten bin ich vorsichtig geworden), gegen die die jetzige News nur ein Vorspiel war...
Ach ja, sicherlich lässt sich auch weiterhin über MNH diskutieren und in der jetzigen Finanzkrise kann so gut wie jede Firma "über die Wupper gehen", aber der Vorwurf, dass MNH eine reine Luftnummer ist, dürfte sich mit der PR von OINK doch erledigt haben, oder?
Also alles OINK
während sich einige um den 'talk-thread' zu motion kloppen, einige die Verschiebung gut finden 'es musste gehandelt werden' einige das Gedönse nur etwas achselzuckend anschauen...
möchte ich diesen offenen HotStock thread zu motion network nutzen, um Platz für einige die Aktie betreffenden Info's und Meinungen zu schaffen, die durchaus auch (dies sei ausdrücklich erwünscht) von skeptischen Anlegrn/ Beobachtern kommen können, denen inzwischen nach der Kursentwicklung und Unternehmenspolitik ein Licht aufgegangen sein könnte. Auch Charttechnik ist (bei Anwendbarkeit) erwünscht!
insbesondere sind auch die user hier erwünscht und angesprochen, die in dem 'Schönrede' Parallelthread evtl. ausgeschlossen werden, da sie nicht den Erwartungen der threadinitiatoren entsprechen hinsichtlich ihrer Einstellung zur Firma motion!
da es diesen thread schon so gab, bedarf es wohl keiner weiteren Anmerkungen? Ist doch ein Versuch wert...
Herzlich Willkommen!
(und beachtet bitte die Regeln, bitte keine off topics, wie im verschobenen thread, keine Beleidigungen, kein pushen, kein bashen) viel Spaß!
Wes
das tut er schon seit geraumer Zeit (leider) nicht mehr :-( da ich persönlich CT zur Orderkontrolle verwende und zwar ausnahmslos bei jeder Handelsentscheidung, war meine z.B. obige Eröffnungsbemerkung zum Auflebenlassen dieses motion-threads auch so gemeint, dass ich mich freuen würde, CT zu diskutieren, falls sie wieder erfolgversprechend sein würde (daher schrieb ich 'bei Bedarf')
dies verwies ferner darauf, dass sowohl fundamentale als auch technische Diskussionsfäden ausdrücklich erwünscht sind, da man ansonsten als Techniker gern verschrien ist, keine Ahnung von der Firma zu haben. Ich persönlich betreibe da keine solche 'Schwarz-Weiß-Malerei' und besziehe gute fundamentale Info's bzw. Entwicklung selbstverständlich gern mit ein und freue mich, wenn es mit einem Unternehmen bei guter CT auch zu gleich fundamental bergauf geht.
Das eine schließt das andere hinsichtlich Kenntnissen und Anwendung nicht aus, so meine Meinung :-)
in diesem Sinne warten wir's ab, was sich tun wird...
Wes
Volumen§
15:12:33 bB 0,006 1039500
11:06:31 -T 0,005 0
10:31:07 bB 0,006 75000
09:50:52 0,006 114360
09:27:48 bB 0,006 70000
09:13:00 bB 0,006 200000
09:09:24 bB 0,006 120000
09:06:34 G 0,006 0
-- -- --
--
Trotzdem werden die Verkaufsseiten bestimmt wieder schön aufgefüllt.
Tja, ohne nachvollziehbare News wird sich das Spielchen noch lange so halten.
es muß offenbar noch weiteres Kapital von etwaigen Interessenten bereitgestellt werden... um da etwas aufwärts zu bewegen...
interessant zu beobachten :-)
Wes
letztes Jahr eine Menge abgestossen, hänge leider aber immer noch an ein Paar Teilen fest!!
na, dann verkauf doch einfach....damit du endlich bei deiner lehman einsteigen kannst....ts,ts,ts.....
viel glück.....
bisher war's gruselig (sag ich mal als Chartinterpreteur *lach*)...
um so mehr bin ich auf künftige Tage gespannt...
Wes
auf den ausgefallenen Sendestart, darfst du die Promoter gar nicht ansprechen... sie hoffen, man vergißt ihr Hauptwerbeargument dass sie gebetsmühlenartig in den threads letztes Jahr verbreitet haben, obwohl gerade das angeblich das Herzstück der ganzen jüngeren Firmenphilosophie sein sollte... ausgefallen, Decke drüber, Klappe zu... das ist nicht 'ulkig' sondern wenn du mich fragst schon bizzar, den Laden dann trotzdem noch schönzureden...
aber wie sagt man so schön? der Kurs (und der Chart) haben immer recht! ;-)
Wes
scuzz, Wesley, eure früheren blöden Bemerkung desto trotz nehme ich Eure Entschuldigung an... hmm nein auch nicht...
Oh sorry! was das soll? Na ich übe schon mal für die Nahe Zukunft. :-D
Hier ist es doch gut geeignet ,den Wesley macht aus jeden Thread einen Talk ......
Ihr seit mir 2 Clowns, viel Spass noch der Thread gehöhrt euch ... :-)
wie konnten wes und ich nur daran zweifeln, dass der kurs nicht wie versprochen ende 2008 bei 20 cent liegt. ups ich meine natürlich 25 cent wie die party-gruppe um mmv prognistizierte. du hast recht. alles ist ja eingetroffen. also müssen wir uns natürlich entschuldigen. motox du hattest von anbeginn recht. der laden brummt. die motion geht ja ab wie eine rakete :-) alle promoteten termine trafen ein. nur wes & ich zweifelten. träum weiter pappnase
Kurse fielen von 9 Cent im Werbehype, wo du sie intensiv mit umworben hast, bis auf 0,005/0,006 (heute) um rund - 94%, wo man von euch damals hörte, bis Weihnachten schwämmen alle in Geld (25-50 Cent pro Aktie)
es wäre langsam mal eine Entschuldigung von DIR nötig, bei den vielen finanziell ruinierten Anlegern, die sich im Augustwerbehype und en Monaten danach verleiten ließen ihr Geld zu platzieren, selbst die Nachkäufer auf 1 Cent haben inzwischen satte - 50% Verlust, wo es allgemein hieß, 'nein unter einen Cent geht sie nicht, da können wir alle uns und ihr euch noch eindecken' u.s.w. also hmm... 'liebe Mitanleger, ich motox bin leider...' u.s.w.
Wes
Wesley, wie ich dich bereits vor gut einer Woche "ermahnt" hatte, bitte das Lügen einstellen, thx!
Seh grade das du auch im W:O wieder dazu tendierst ("Werbehype"), dadurch finde ich ist es angebracht dich hier aufmersam zu machen!
Also, auf eine lügenFREIE Woche...