Kaufen oder noch warten

Seite 41 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:632.866
Forum:Hot-Stocks Leser heute:362
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 316  >  

541 Postings, 5880 Tage AVORAres-HB

25.01.09 22:16
Es war scuzz gemeint , nicht Du.  

693 Postings, 5876 Tage scuzzich bin

26.01.09 09:57
ja echt gespannt ob es in dieser woche bewegung gibt. viel mehr jedoch bin ich gespannt, obs mal eine reale PR gibt. wird auch mal zeit, dass die motion auf ihrer eigenen site wieder etwas publiziert. die letzte eintragung dort unter news-update stammt vom 21.4.2008  

450 Postings, 6028 Tage HafensaengerAres-HB

1
26.01.09 13:35

schöne Rechnung, kleine Korrektur:

"G=8 (std.) Nun sind wir mal Real und legen der Tagesauslastung 8 Std. Shoppingkanal zu Grunde."

-1 TV shopping:

Antetime works with Hunan TV (Golden Eagle) in China, doing a weekly show about european luxury brands, presenting the last trendy products from Europe for a Chines audience; most of the major brands and new designers are presented and exported by Ante Time. Susy OTERO

Quelle: Website Antetime Productions: Products

693 Postings, 5876 Tage scuzzhmm

26.01.09 13:50
wielange geht denn so eine wöchtentliche show. 30 minuten? oder wie beim RTL-Shop 1-4 stunden? aber entscheidend ist wohl, was lässt sich innerhalb einer bestimmten zeit verkaufen. und das wiederum entscheidet der verkaufspreis. strahl der shoppingchannel eigentlich auch via sat ab?  

693 Postings, 5876 Tage scuzzalso beim kurs passiert ja heute irgendwie garnix

26.01.09 13:57
dolles. pennen wohl noch alle.  

974 Postings, 5798 Tage Manus100@ all

1
26.01.09 17:26
Was ist jetzt mit dem Kurs???
Da tut sich ja noch immer nix!!!

Also sollte diese Woche wieder nichts kommen, dann lernste mich kennen, Camus!  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_wurden...

26.01.09 17:36
nicht anhand einer geheimnisvollen 'mail' für diese Woche grandiose Kursziele diskutiert? ;-) 2 Tage hat sie schon verträumt auf dem Weg zum Wochenende... als ob wir das nicht geahnt hätten...

tja... Werbeeffekt schon verpufft... mit ominösen mails lässt sich offenbar niemand hinter dem Ofen hervorlocken... der/die Volumen reinbringen könnte... dazu wiederholt sich der Kram schon zu oft... *Keks?*

schaunmermal

Wes  

974 Postings, 5798 Tage Manus100@wesley

1
26.01.09 17:43
Genau so ist es!
War schon wieder alles erstunken und erlogen.
Diese Werbeankündigungen werden immer erbärmlicher.
Also wenn diese Woche wieder nichts kommt, ist Camus für mich(und ich denke nicht nur für mich) entgültig
als dummer Pusher enttarnt.
"I want a minimum share-price of 0,05 by the end of next week!" BLABLABLABLA
Was glaubst du, was ich alles will, lieber Camus.
Soll ich dir eine Liste schicken?
Hier kann man niemanden mehr ernst nehmen.
Der Kurs spricht Bände!  

13 Postings, 5859 Tage hebelaxiomLöschung

1
26.01.09 18:04

Moderation
Zeitpunkt: 26.01.09 22:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

693 Postings, 5876 Tage scuzzalso

26.01.09 18:08
mit einer werbemail oder einer pr isses bestimmt nicht mehr getan. am ende kommt es nur zu einem wirklich anstieg, so denke ich, wenn großinvestoren kommen. und die entscheiden sich sicherlich nicht anhand einer positiven oder vielversprechenden meldung für einen einstieg. da müssen schon handfeste zahlen und echte deals auf den tisch und vor allem in die realität. gut, dass mit dem sendestart ende dezember hat ja nun nicht geklappt und niemand kann sagen warum nichts kam. das finde ich ziemlich bedauerlich. am ende kann es aber auch nicht sein (und es zeugt nicht gerade von unternehmenskultur) wenn ab und zu mal jemand aus dem nichts auftaucht, grandiose prognosen absondert und dann wieder verschwindet. ohne folgen. da könnte man fast meinen hier macht sich jemand ein spass damit unter dem deckmantel des wissens meldungen zu verbreiten, wohlwissend, dass da nichts dran ist.

verlässlich ist am ende nur das, was direkt von der motion publiziert wird. und soweit ich das hier alles gelesen habe, hat die motion selbst nichts für ende januar, ende dezember oder überhaupt dem 1 quartal angekündigt.  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ hebelaxiom

1
26.01.09 18:10
ist deine Ausage ein axiom? *lach* könnte man annehmen oder?

Wes  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ Manus

26.01.09 18:15
sie werden um so irrsinniger (die Ankündigungen), je länger sie so tief bleibt... da sollen noch mal alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, frisches Kapital zu werben... auch wenn man zu einer Verzehnfachung binnen einer Woche als Ankündigung greift... ums so mehr dienst es mir als Warnzeichen, wie sagte unser guter Mr. Burns? 'Werbung von Camus als Kontraindikator' *lach* Mr. Burns hat Humor :-)

Wes  

693 Postings, 5876 Tage scuzz@hebelaxiom

1
26.01.09 18:27
also so funktionieren kirchen doch auch. da spenden leute auch nur auf grund versprechen einer erlösung. nach dem ableben natürlich. lässt sich nicht überprüfen, klappt aber bereits seit jahrhunderten :-)  

693 Postings, 5876 Tage scuzzden ganzen tag 0,006 €

26.01.09 19:16
es scheint sich aber auch niemand auf der welt für aktien der motion zu interessieren. wie langweilig. wie ein ladenhüter - trotz wsv  

693 Postings, 5876 Tage scuzz@Novacetexx

2
26.01.09 19:36
also das mit dem motion network tv-thread ist ungefähr so wie mit der meinungs-und reisefreiheit in der DDR. die gabs auch für jeden. nur wer es dann machte, kam nicht weiter. du darfst zwar in einem forum alles sagen, aber da musste dann schon genauer hinsehen wer den thread eröffnet hat. steht "power jack" oder "jack power" drüber, kannste gerade weiterklicken. da haste weder meinungsfreiheit noch das recht auf kritik. sonst stehste ganz flott unten in der reihe derer, die keinen zugang mehr haben. so ist das nun mal in der diktatur :-)  

693 Postings, 5876 Tage scuzz@ motox

26.01.09 20:07
warum sollte der motion-kurs weiter absacken? dafür gibts doch eigentlich auch keinen grund. es gibt null news, null entwicklung. und selbst bad-news würde immerhin news sein. drum liegt der aktuelle kurs mit 0,006 quasi im angemessenen bereich für etwas, was irgendwie nicht greifbar ist. es gibt nur berge von ansätzen und absichten und derzeit noch nichts, was man ein klares ergebnis nennen kann. naja okay, fast nichts. die shopping-tv-geschichte ist ja etwas greifbares. nur hat das eben keinen positiven effekt auf den kursverlauf gehabt. jedenfalls noch nicht. und da nicht wirklich konkrete zahlen bekannt sind, wird das wohl auch noch eine weile so bleiben. richtig bewegung wirds wohl erst wieder geben, wenn es mal irgendwann, irgendwo auf der welt einen TV-sender mit MNTV-logo gibt.  

19844 Postings, 5973 Tage Motox1982@scuzz

2
26.01.09 20:13
verkürzt: diese warterei ist einfach zum ko****!  

17 Postings, 5793 Tage bottln...

4
26.01.09 22:48
was ist so schlimm wenn sich diese woche nichts tut...
camus gibt nur informationen weiter...seid ihm dankbar dafür und stampft ihn nicht in den boden!
keiner hier kann was dafür wenn es zu verzögerungen kommt, ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt...
man hat aus seinen fehlern gelernt und diesmal wird auf eine andere weise versucht die hochgesteckten ziele zu
erreichen und nach meinen informationen sieht es gut. wenn die nächste hürde überwunden ist geht es erst richtig los....
für mich gibt es kein entweder-oder mehr sondern nur noch ein wann und wie, welches mit tag für tag sicherheit gibt in den richtigen wert investiert zu sein  

581 Postings, 5892 Tage Camus70Danke bottln!

26.01.09 22:52
Diese menschenverachtende, zynische, idiotische und verleumderische Bande ist wirklich zum Kotzen!!!  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_'seid ihm dankbar'

1
26.01.09 23:09
lach mich schlapp... um diese 'Sicherheit' zu vermitteln, ist der Wert auch erst mal um - 90% gefallen über die vergangenen 5 Monate (wo der user auch schon warb, genauso wie übrigens heute ;-)) und zwar stetig... und hat nichts, aber auch gar nichts von seinen hochtrabenden Zielen umgesetzt... ('Sendestart', 50 Cent / Aktie bis Jahresende 08 u.s.w.) legt keine Bilanzen vor, die längst überfällig sind...

werben mit schon fast bodenlosen, jeglicher Vernunft entbehrenden Anspielungen ('5 Cent bis Ende dieser Woche' wohlgemerkt eine Verzehnfachung binnen einer Woche) das wird als 'Informationsweitergabe' bezeichnet *lach mich kaputt*, gut das diese 'Informationen' gerade in Aktienboards gestreut und 'weitergegeben' werden ;-) dafür sind sicher alle 'dankbar', nur kaufen tut leider niemand...

und hier wird von 'tag für tag mehr Sicherheit' geschwätzt *schüttel Kopf* das zählt schon nicht mehr unter die Kategorie 'blauäugig', das ist aktives Verdrängen, bitte zieht nicht noch mehr unschuldige in dieses Spielchen...

dieser Wert hat schon viel finanziellen Schaden angerichtet, durch sein permanentes Abschmieren und Einschrumpfen der in ihn anvertrauten Anlagen... das sollte bedacht werden... die Verlustlast des letzten halben Jahres ist gewaltig... erdrückend gewaltig... und hier wird was von 'die nächste Hürde nehmen' geschwafelt...

nun ja... vielleicht startet ja morgen die 'buy-back-aktion' ;-) lass mich überraschen... Geduld kennen und lieben die motioner... damit sind sie groß geworden..., äh... klein (was den Gegenwert der Anlage betrifft)...

Wes  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ Camus

26.01.09 23:17
die verständlichen Reaktionen der user kannst du dir ersparen Camus, indem du mal über den Inhalt deiner push-Phantastereien nachdenkst... merkst nicht, dass viele wütend auf dich sind? weil du mit postings wie, 'ich möchte 5 Cent zum Ende dieser Woche sehen, mfg euere Firmenleitung' auch noch den letzten Rest an Glaubwürdigkeit kaputt pushst...

und dann beschwerst du dich über die Reaktionen der user? *kopfschüttel* sie sind zurecht erbost! wäre ich auch als Investierter...

Wes  

693 Postings, 5876 Tage scuzzer nennt andere idioten

26.01.09 23:46
verleumder und gar menschenverachtend, aber medelt ein ganz normales, nur eben kritisches mnh-posting. verstehe das wer will.

-------
Melder:  Camus70
Zeitpunkt: 26.01.09 23:30
Grund: Persönlich beleidigend, verleumderisch, ehrabschneidend, gelogen, bloße Behauptung, usw.

(müsste reichen, oder?)
--------  

582 Postings, 6329 Tage BafinLöschung

1
26.01.09 23:53

Moderation
Zeitpunkt: 27.01.09 08:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

17 Postings, 5793 Tage bottlntja wesley...

1
27.01.09 00:07
warum ist mn denn so abgeschmiert?
warum kommen seitens mn keine news?
was hat mn falsch gemacht?
was hat sich bei mn in den vergangenen monaten getan?
was hat mn für ziele und was wird benötigt um diese zu erreichen?
wie steht mn heute da und was machen sie anders?

verlust hat bis jetzt nur der gemacht der verkauf hat :).....muss jeder selber entscheiden ob man zockt oder  langfristig investiert und auch in schwierigen zeiten dabei bleibt

sicher denkt man sich seinen teil wenn man einen hohen ek hat und den jetzigen kurs sieht aber wenn die ziele umgesetzt und erreicht werden sind das doch nur peanuts!  

693 Postings, 5876 Tage scuzzja bottln

27.01.09 00:15
das setzt aber voraus, dass niemand "long" danke als er im februar 2008 kaufte. derjenige dürfte seit nunmehr fast einem jahr sicher mehr als begeistert in sein depot schauen. und für den bekommt deine formulierung "in schwierigen zeiten dabei bleiben" eine ganz andere bedeutung. und derjenige wird auch sicherlich nicht gelassener, wenn es monat für monat auf neue heisst die ebk ist gleich zu ende, oder morgen kommen big news oder nächste woche gehts aber ab. mittlerweile orientiert man sich ja hier nicht mehr an realen firmeninfos, sondern an angebliche "insider" und deren offenbarungen und hören-sagen-storys. der grund allen übels ist und bleibt die dramatische und haarsträubend-schlechte informationspolitik des unternehmens motion network holding plc. daran ändern keine "meldungen" etwas, keine pöbeleien, kein "aussperren aus threads" etwas. die motion pennt, denn unterm strich kommt im grunde nix.  

Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben