Kaufen oder noch warten
schöne Rechnung, kleine Korrektur:
"G=8 (std.) Nun sind wir mal Real und legen der Tagesauslastung 8 Std. Shoppingkanal zu Grunde."
-1 TV shopping:
Antetime works with Hunan TV (Golden Eagle) in China, doing a weekly show about european luxury brands, presenting the last trendy products from Europe for a Chines audience; most of the major brands and new designers are presented and exported by Ante Time. Susy OTERO
Quelle: Website Antetime Productions: Products
Da tut sich ja noch immer nix!!!
Also sollte diese Woche wieder nichts kommen, dann lernste mich kennen, Camus!
tja... Werbeeffekt schon verpufft... mit ominösen mails lässt sich offenbar niemand hinter dem Ofen hervorlocken... der/die Volumen reinbringen könnte... dazu wiederholt sich der Kram schon zu oft... *Keks?*
schaunmermal
Wes
War schon wieder alles erstunken und erlogen.
Diese Werbeankündigungen werden immer erbärmlicher.
Also wenn diese Woche wieder nichts kommt, ist Camus für mich(und ich denke nicht nur für mich) entgültig
als dummer Pusher enttarnt.
"I want a minimum share-price of 0,05 by the end of next week!" BLABLABLABLA
Was glaubst du, was ich alles will, lieber Camus.
Soll ich dir eine Liste schicken?
Hier kann man niemanden mehr ernst nehmen.
Der Kurs spricht Bände!
verlässlich ist am ende nur das, was direkt von der motion publiziert wird. und soweit ich das hier alles gelesen habe, hat die motion selbst nichts für ende januar, ende dezember oder überhaupt dem 1 quartal angekündigt.
Wes
camus gibt nur informationen weiter...seid ihm dankbar dafür und stampft ihn nicht in den boden!
keiner hier kann was dafür wenn es zu verzögerungen kommt, ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt...
man hat aus seinen fehlern gelernt und diesmal wird auf eine andere weise versucht die hochgesteckten ziele zu
erreichen und nach meinen informationen sieht es gut. wenn die nächste hürde überwunden ist geht es erst richtig los....
für mich gibt es kein entweder-oder mehr sondern nur noch ein wann und wie, welches mit tag für tag sicherheit gibt in den richtigen wert investiert zu sein
werben mit schon fast bodenlosen, jeglicher Vernunft entbehrenden Anspielungen ('5 Cent bis Ende dieser Woche' wohlgemerkt eine Verzehnfachung binnen einer Woche) das wird als 'Informationsweitergabe' bezeichnet *lach mich kaputt*, gut das diese 'Informationen' gerade in Aktienboards gestreut und 'weitergegeben' werden ;-) dafür sind sicher alle 'dankbar', nur kaufen tut leider niemand...
und hier wird von 'tag für tag mehr Sicherheit' geschwätzt *schüttel Kopf* das zählt schon nicht mehr unter die Kategorie 'blauäugig', das ist aktives Verdrängen, bitte zieht nicht noch mehr unschuldige in dieses Spielchen...
dieser Wert hat schon viel finanziellen Schaden angerichtet, durch sein permanentes Abschmieren und Einschrumpfen der in ihn anvertrauten Anlagen... das sollte bedacht werden... die Verlustlast des letzten halben Jahres ist gewaltig... erdrückend gewaltig... und hier wird was von 'die nächste Hürde nehmen' geschwafelt...
nun ja... vielleicht startet ja morgen die 'buy-back-aktion' ;-) lass mich überraschen... Geduld kennen und lieben die motioner... damit sind sie groß geworden..., äh... klein (was den Gegenwert der Anlage betrifft)...
Wes
und dann beschwerst du dich über die Reaktionen der user? *kopfschüttel* sie sind zurecht erbost! wäre ich auch als Investierter...
Wes
-------
Melder: Camus70
Zeitpunkt: 26.01.09 23:30
Grund: Persönlich beleidigend, verleumderisch, ehrabschneidend, gelogen, bloße Behauptung, usw.
(müsste reichen, oder?)
--------
warum kommen seitens mn keine news?
was hat mn falsch gemacht?
was hat sich bei mn in den vergangenen monaten getan?
was hat mn für ziele und was wird benötigt um diese zu erreichen?
wie steht mn heute da und was machen sie anders?
verlust hat bis jetzt nur der gemacht der verkauf hat :).....muss jeder selber entscheiden ob man zockt oder langfristig investiert und auch in schwierigen zeiten dabei bleibt
sicher denkt man sich seinen teil wenn man einen hohen ek hat und den jetzigen kurs sieht aber wenn die ziele umgesetzt und erreicht werden sind das doch nur peanuts!