Kaufen oder noch warten
aber wenn man deine auflistung liest, dann erklärt sich eben auch der im grunde unveränderte kurs der letzten wochen und monate. 0,006-0,01. es erklärt auch, warum investoren, also richtige, nicht einsteigen. weil die logischerweise fakten brauchen und reale zahlen wollen. unter strich dürften neben rio und anderen direkt beteiligten wohl nur noch ariva und WO-user als investoren zu finden sein. richtigen investoren reicht eben keine 'flurmeldung' von 'insider' nach dem atro-tv-prinzip.
Frankfurt 0,006 €
Stuttgart 0,006 €
XETRA 0,005 €
Berlin 0,007 €
das beweist eben auch wieder, dass verträge mitunter nicht das papiert wert sind und eben allein eine unterzeichnung keine einnahmen bedeuten.
das wäre ja doof. dann gäbe es ja bis auf diesen 'kaufen oder warten' nur noch zensierte threads zur motion
Unfassbare Rakete das Teil.
Noch 1 1/2 Handelstage bis zu den angekündigten 0.05 von Camus(Rio)
Puuh, na wenn das nicht spannend wird?
lol
Gruß
ehrlich.....
Es könnte auch sein, dass wir schon um 19.30 Uhr staunen werden !
Weil sich wieder nichts getan hat !!!!!
verkauft am besten alle zu ,005...dann kann ich noch paar günstig aufsaugen
'saug' du mal...
viel Spaß dabei!
Wes
...bald wissen wir mehr!
Wir werden es sehen - früher oder später - dann ist der Zeitpunkt auch gekommen wo das Volumen den Weg weisen wird wie es weitergeht - bis dahin verabschiede ich mich wieder
grottenschlecht: RSI,StochRSI,slow und fast stoch extrem überkauft
Bollinger Bands konvergieren zum niedrigsten Wert seit September bzw. zu dem Punkt hin wo es vo 10 Tagen den Ausbruch nach unten von 0,008 zu 0,005 gegeben hat - in 2 HT konvergiert die Bandbreite dann direkt auf 0,006 zu bzw. in der Bandbreite auf unter 0,002 hin
Was mir aufgefallen ist auf der anderen Seite seit dem Tiefpunkt Mitte Oktober steigt der MFI kontinuierlich an auf den höchsten Stand gegenwärtig. Auf der anderen Seite wird dies allerdings nur mit einem geringen bzw. abnhehmenden Volumen begleitet - "die Hoffnung stirbt zuletzt"-Investoren scheinen mir von Monat zu Monat hierbei immer aktiver zu werden
So oder so scheint es mir jetzt doch so zu sein dass es innerhalb der nächsten 2-3 Handelstage eine Ausbruchsbewegung geben sollte - mal schauen wohin :-)
der nächsten 2-3 Handelstage eine Ausbruchsbewegung geben sollte - mal schauen wohin ..."
nur frage ich mich, wie soll das ding ausbrechen ??
denn kaum ist das ask bei 0,006 leer gekauft.....wird die nächste 1 mio nachgeschoben !!
entweder lädt hier einer bei 0,006 ab, oder es wird gezielt gedeckelt.....aber warum ???
fragen über fragen.....
thecape....da ich dich für einen der fähigsten experten hier in diesen forum halte,
bitte ich dich um eine antwort.....danke !!
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.09 19:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - u. beleidigend/Wortwahl
Zeitpunkt: 30.01.09 19:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - u. beleidigend/Wortwahl