Kaufen oder noch warten
... wünsche allen noch viel Spaß beim Tatsachen verdrehen!
Gruß und weg!
MMV
... dann hättees heißen müssen:
Ich habe gerade zu solchen vermeintlich unwahren Dingen Nachweise auf dem AGM eingefordert und diese habe ich auch bekommen.
...und Tatsachen habe ich nicht verdreht.
Gruß dbi
wenn das die mnh nicht macht, und das scheint ja der fall zu sein, dann passiert das doch nicht aus versehen, sondern ist das ergebnis einer bewußten entscheidung. quasi nach dem motto: "wir sind niemanden eine rechenschaft schuldig." und dieses motto scheint, diesen eindruck bekommt man hier stellenweise, durchaus begrüßt zu werden. mnh will ein paneuropäisches medienunternehmen sein, gar time warner & co das fürchten lehren und macht dann auf mailingclub? sorry, das ist albern, unseriös und geht konform mit scamps einschätzungen.
wer es nicht mal im kleinen, nämlich dem kreis seiner aktionäre schafft anständig zu arbeiten, wie soll derjenige auch nur ansatzweise in der lage sein etwaige banken oder gar andere, seriöse unternehmen für sich zu überzeugen.
Man kann viel schreiben im Internet,was man doch für ein toller Kerl ist und durch seine super kritischen Fragen auf der AGM das Management zum Zittern gebracht zu haben ...
Hier ist ein Börsen-Forum , die Märchen-Foren sind woanders.
Wer auf dem AGM war weiß, was ich dort geleistet habe. Und ich habe Dokumente bekommen und weitere Dokumente und Nachweise sind angefordert. Aber ihr glaubt nach den Pöbeleien doch nicht im Ernst, dass ich hier was reinstelle.
Mal davon ganz abgesehen, werde ich in Kürze, nicht zuletzt wegen der Vertraulichkeit der mir übersandten Daten, eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben.
Drum verabschiede ich mich nun hier aus dem Forum, da es mir zukünftig eh nicht erlaubt sein wird, hier zu posten. Aber einen Tipp habe ich noch:
Watch out for the Müller ...
... time will tell!
Achja, und alles wird gut!
Ciao
MMV
In 7290 behauptest Du :"Wer dann der PR auch keinen Glauben schenkt, weil in der Vergangenheit auch manche Sachen behauptet wurden, die so nach Meinung einiger nicht eintraten,..." Damit willst Du wohl zum Ausdruck bringen, dass die PR s in Wirklichkeit wahr sind, weil sie ja nur "...nach Meinung einiger nicht eintraten,..." bleibst aber jeglichen Beleg dafür schuldig. Wird der verlangt, spielst Du die Mimose und ziehst Dich wegen Majestätsbeleidigung zurück. Hältst Du das für eine angemessene Diskussionskultur ? Es ist doch nicht so, als würde man Dir Lügen unterstellen (zumindest ich tue das nicht). Aber Du hast in der Vergangenheit schon oft Deine Überzeugungen dargestellt und...falsch gelegen. Das ist ok, aber dann ist es wohl auch legitim zu hinterfragen.
In 7299 wirfst Du anderen vor, sie würden die Tatsachen verdrehen. Und erweckst den Anschein, als hättest Du schon Nachweise erhalten (die Formulierung lässt allerdings offen, ob das wirklich so ist). Dabei ist nicht nur der Vorwurf unbegründet (siehe 7302 von Dabinich) sondern es ist Dein Posting, dass wieder keine Tatsachen enthält - wo Du doch kurz zuvor noch gefordert hast, sich mal an Tatsachen und Fakten zu halten.
Nochmal, es liegt mir fern Dich persönlich anzugreifen, aber wenn Du diffuse Behauptungen, Überzeugungen und Anschuldigen postest, ist es wohl legitim auch Belege einzufordern.
"Sicherlich werde ich auch den long Investierten die wesentlichen Antworten mitteilen, nur eben nicht in einem öffentlichen Forum. Sonst wird dies am Ende noch als Pushverusch ausgelegt. Und da ich die long Investierten kenne, ist das kein Problem.
Obwohl: wenn ein Nick anfragt, der vorgibt longie zu sein und mir nicht bekannt ist, dann bekomme ich natürlich Gewissenbisse. Ist dies dann wirrklich ein Longie oder doch nur wesley_, der sich einen neuen Nick zugelegt hat ..."
Dann hat sich das wohl dann auch erledigt?
Denn mit der Verschwiegenheit nehme ich es ganz genau. Zudem ergäbe sich sonst die Problematik des Insiderhandels.
Und habe ich nicht immer wieder betont, dass MNH selbst die Fakten und Beweise liefern muss. Mir liegen davon etliche vor und nun ist es an MNH, diese auch dem Markt mitzuteilen. Wäre doch schön, wenn jemand dabei aufpassen würde, dass es sich um Fakten handelt und diese dann auch unmißverständlich kommuniziert würden ...
... und nun bin ich endgültig weg!
Allen noch viel Freude mit MNH!
Ciao
MMV
Selbst wenn Motion Deine Dir vorliegenden Fakten nicht richtig bzw. überhaupt nicht kommunizieren würde, was hätte denn der kleine, unwissende Aktionär davon?
Nichts.
Deine Arbeit in Ehren, aber das sich nun der ein oder andere hier in "Luft" auflöst passt zu Motion.
Bist ja nicht der 1. der eine unterschreibt. Und was hatte es gebracht?
Und das Wes hier von heut auf morgen verschwindet, unter mysteriösen Umständen wieder auftaucht, um dann wieder zu verschwinden ist mehr als eigenartig.
Übrigens: Der Müller macht sich ebenfalls recht rar, von daher wird der kleine Aktionär nun ganz alleine gelassen.
Von Motion schon immer, von anderen ab jetzt auch.
Viell. hatte ja der ein oder andere hier ein paar Fragen zum AGM gehabt, auf die Antwort kann er nun verzichten.
Wer will dies denn ab jetzt nachprüfen?
Denn ob Motion die Fragen jemals beantwortet, und dann noch richtig, wird keiner erfahren.
Denn Du darfst ja dann dazu nichts mehr sagen.
Also geht das Lügen weiter.
Und das alles auf den Schultern der Aktionäre.
Na dann viel Spaß!!!!
@memivi: Ich bin enttäuscht von Dir das Du Dich hast "kaufen" lassen. Nun fehlt ein wichtiges Bindeglied zwischen dem leidigen Aktionär und der verlogenen Gesellschaft! Deine 0,25€ Party kannst Du ja somit auflösen. 1. wird der Kurs nie erreicht werden, 2. wer soll dann dort noch hingehen, wenn Du die "Seiten" wechselst?
Viel Glück!
Ich sage ja, dubiose und unseriöse Leute springen hier rum.
Gruß
Neo
Wenn du Beweise hast das hier inrgendjemand bezahlt wurde fürs pushen, dann leg diese auf dem Tisch...
Gruß
Neo
da war doch noch was...., richtig: die geheimen Hintergrundinfos für bevorzugte Aktionäre. Vor diesem Hintergrund eine "Problematik des Insiderhandels" vorzugeben erscheint mir leider lächerlich. Sorry, das ist wirklich nicht despektierlich gemeint, aber das kann ich ehrlich einfach nicht anders bewerten.
und watch for the müller:
monmoulin: operative Tätigkeit 13.10.09 14:14 5 #6263
..vielleicht sollte man sich auf folgendes einigen...falls MNH die operative Tätigkeitsaufnahme dieses Jahr nicht nachweislich dokumentieren kann, wars das eben...falls doch, tja dann wird sich hier so Mancher ins Knie beissen und verschwunden sein...herrrrlisch... ich freu mich schon drauf..
Vielleicht schaut der ein oder andere schonmal vorab, wer sich hinter dem Müller (monmoulin) verbirgt. Kann man bei W:O sehr schnell ermitteln anhand des Profils ...
... und wenn jetzt wieder einige draufhauen und meinen, dass kann doch alles nicht wahr sein, dass da erst ein Aktionär eingreifen muss:
Manchmal ist es halt so, dass man vehement konstruktive Kritik übt, dann der Ausspruch kommt, mach es doch besser und ein Aktionär - in dem Fall ausdrücklich nicht ich - meint, dann mach ich es eben.
Und ein anderer Aktionär unterstützt und prüft die Fakten ...
... mehr Einblick gibt es jetzt nicht. Den Rest müssen PR's erläutern, die dann aber nur Fakten enthalten werden, dafür wird dann jemand sorgen ... ;-)))
Gruß
MMV
Ich bin immer schon weit davon entfernt gewsen, eine rosarote Brille aufzuhaben. Und genau deshalb kann ich von Nutzen sein. Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal, was die Meckerheinis hier von sich geben.
Schade daran ist nur, sollten diese wirklich Aktionäre sein, dass meine Leistungen auch diesen zu Gute kommen.
Hat so etwas von "Undank ist der Welten Lohn". Aber das kenn ich von Berufs wegen schon ...
... ich habe mir jedenfalls nichts vorzuwerfen, und wer auf dem AGM dabei war begrüßt das, was zukünftig passieren wird, ausdrücklich. Haben halt alle eine rosaroterote Brille auf ...
Und nun aber wirklich weg. Werde hier eh nur noch angemacht ...
Gruß
MMV
Passieren wird, passieren sollte passieren könnte,evtl passieren kann
voraussichtlich.........................
Alles nur bla bla bla.
Mache sich jeder seine eigenen Gedanken !
Ist es jetzt so super positiv, dass nach einer Woche immer noch Schweigen im Walde herrscht ?
Zeitpunkt: 14.01.10 21:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - sicher alles richtig, aber was hat das mit der im thread besprochenen Aktie zu tun ? Zumindest wird dies mit deinem Beitrag suggeriert.