Kaufen oder noch warten
Und on Top pöbelnd und beleidigend auch noch die Pusher gegen alle kritischen MNH-Aktionäre aufhetzte. Müller hat immer ebenso gelogen wie Camus. Dennoch wurden beide stets beklatscht von der Pusherriege. Und erinnerst du dich noch wie sie uns stets runter machte, nur weil man Müllers getröte bezweifelte?
Aber was solls: Der Kurs ist die Quittung. Visionen machen keinen satt.
Was ist hier noch normal?
Ferner möchte ich bezüglich AGM anmerken, dass dort 5 Aktionäre aus Deuschtalond anwesend waren, darunter der Müller und ich. Auf dem AGM im April hatte ich aúch deutliche Worte gesprochen und es wurde mir seinerzeit eine Änderung insbesondere der Außendarstellung zugesagt. Aber es wurde nur noch schlimmer.
Diesmal habe ich deutlichere Worte gesprochen. Die Beschlüsse dauerten maximal eine halbe Stunde, aber das AGM 5,5 Stunden. Denn es wurde heftig, aber am Ende konstruktiv diskutiert.
Und ich mir bin mir sehr sicher, dass sich diesmal in der Folge einiges ändern wird. Und genau deshalb schreibt auch keiner etwas zum AGM, da erst eine offizele PR von MNH abgewartet wird. Denn alles andere würde hier eh nur als Spekulation und Gepushe abgetan.
Drum wartet doch mal ab, ob sich was ändert in der Außendarstellung und der Informationsweitergabe an die Aktionäre. Ich mache mir da - wie ich meine - berechtigte Hoffnungen ... ;-)))
Gruß
MMV
was hast du von den MNH Machern so fürn Eindruck gehabt ?
War die Veranstalltung doch 5,5 Stunden lang, noch positiv eingestellt ?
LG Cäsar
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.10 17:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Provokation - mal ne andere Wortwahl verwenden !
Zeitpunkt: 12.01.10 17:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Provokation - mal ne andere Wortwahl verwenden !
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.10 17:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails - Das geht auch anders!
Zeitpunkt: 12.01.10 17:04
Kommentar: Einstellen von Boardmails - Das geht auch anders!
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.10 17:15
Kommentar: Beleidigung - Bitte unterlassen! Es reicht !
Zeitpunkt: 12.01.10 17:15
Kommentar: Beleidigung - Bitte unterlassen! Es reicht !
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.10 17:20
Kommentar: Einstellen von Boardmails - bitte unterlassen
Zeitpunkt: 12.01.10 17:20
Kommentar: Einstellen von Boardmails - bitte unterlassen
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.10 17:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Bedrohung, Provokation,Unterstellung..was denn noch alles ! Und das bei der Moderationsquote!
Zeitpunkt: 12.01.10 17:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Bedrohung, Provokation,Unterstellung..was denn noch alles ! Und das bei der Moderationsquote!
da scheint ein zweiter manus zu entstehen! ich hau mich weg lol
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.10 18:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Provokation,Unterstellung..was denn noch alles ! Und das bei der Moderationsquote! Es reicht!
Zeitpunkt: 12.01.10 18:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Provokation,Unterstellung..was denn noch alles ! Und das bei der Moderationsquote! Es reicht!
gut das man mal die Bewertungen verschiedener User bei jemanden einsehen konnte.denn ich selbst kann mir jetzt ein Bild machen was hier gespielt wird
wenn ich eine Aktie kaufe muss ich nicht dafür trommeln ,dies tun aber gewisse(nslose)=) User hier sie stellen Vermutungen rein jede Pr die sie finden einfach jeder Furz wird kommentiert Warum???? steigt davon der Kurs ?
nee tut er auch nicht was haben also diese User davon??
wenn ich mich zu einer Aktie bekenne und jemand sagt , du diese Aktie ist absoluter Dreck und der Kurs gibt demjenigen Recht dann sollte ich doch einsehen (sofern ich lesen kann und ein wenig Mathematik beherrsche)
das er Recht hat,wenn ich dann allerdings meine Freunde und Bekannten anrufe ,und sage hey gib dem User mal 9 schwarze Sterne , dann hat man irgendwie keinen Anstand oder aber man macht krumme Geschäfte, was ich natürlich niemandem unterstellen würde.
und komisch ist schon das es immer die gleichen sind gesperrt werden aber die die Recht haben
sollte sich das Blatt wenden und Motion steigt freue ich mich natürlich denn ich habe über 90% Miese gemacht mit dieser ach so tollemn Aktie zum Glück habe ich nicht viel eingesetzt aber für 300 Euro geht ne Oma lange stricken und wenn noch ein pPaar andere gesponsert haben dann haben Motion und Konsorten doch schön abgegriffen Tjo einer trifft immer
so und nun aber runter mit der rosaroten Brille und mal die Realität gesehen und auch Manus 100 hatte Recht denn er gewann die Wette und auch der Wetteinsatz entspricht der Wahrheit ,.,aber die
möchte hier keiner sehen, geschweige denn lesen und so denke ich wird auch dieses Posting gemeldet und natürlich am liebsten auch schnell gelöscht werden.
Deshalb werde ich es mal schnell kopieren um es Euch nochmal zum Besten geben zu können
außerdem frage ich mich bei dieser ganzen löscherei was haben die davon warum wollen die unbedingt das daß keiner mehr lesen kann ein Schelm der böses dabei denkt
Neo1978 Postnr 6368 von Dir sollen wir dir jetzt deine lächerliche 340EURO zurückerstatten? heul net rum junge... das ist börse, bist zu früh ausgestiegen... Entscheidungen musst du schon selbst treffen...