Kaufen oder noch warten
Dann wurde zwischenzeitlich,so etwa Juni 2009 die Fast-.Finazierung
besprochen. Es liege alles zur Unterschrift bereit.Und.....was war?
Ja,schön verarscht haben die uns.Nix iss,auch jetzt wird die Finazierung nicht
stehen.Alles Absichtserklärungen kommen an Tageslicht.Wir werde wir möchten wir wollen.
Das wars.
Wetten.
Vr.
Da muß etwas Positives rauskommen.
Was da nicht alles angekündigt wurde.
Vr
Die Frage die sich mir nur stellt ist, ob´s wegen positiver oder negativer Nachrichten ein Besäufnis gab, hicks.
Oder wurden alle verhaftet weil man seriöse Fragen zu unseriösen Themen gestellt hat?
Dieser Bericht stammt nicht von mir!!!!!!
@ Immer wieder lustig so Buden wie diese hier
In der News vom 01.12.09 heißt es:
Das Tochterunternehmen in Luxemburg, Motion Network TV S.A., wird nicht mehr
benötigt, alle Geschäftstätigkeiten wurden auch bisher von der Muttergesellschaft
ausgeführt. Motion Network TV S.A. hat noch kein operatives Geschäft, so dass nun
die nötigen Schritte zur Löschung im Luxemburgischen Handelsregister, sowie zur
Auflösung des Unternehmens eingeleitet werden.
So eine Löschung dauert ja nicht lange dachte ich mir und habe mal im Handelregister von Luxemburg nachgesehen ob sich da was getan hat...und siehe da
2007 wurde die Tochter Motion Network TV S.A. schon aus dem Handelsregister gelöscht
en faillite ( Konkurs )
Die News vom 01.12.09 eine Falschmeldung
Anfang des Jahres 2007 wurde das Unternehmen Motion Network TV S.A. also schon aufgelöst aber im laufe des Jahres 2007 kamen noch einige News wie zum Beispiel am 18.12.2007,da heißt es:
Motion Network TV SA hat die Rückübernahme von Hollywood Entertainment Exchange Plc abgeschlossen
Zug, 18. Dezember 2007.
Die Swiss Hawk AG freut sich bekannt zu geben, dass ihr Portfoliounternehmen Hollywood Entertainment Exchange Plc („HEE“) Gegenstand einer Rückübernahme geworden ist, wobei HEE 99,5% der Anteile an Motion Network TV SA erworben hat und in Motion Network Holding Plc („MNTV“) umbenannt wurde. Als Ergebnis hält die Swiss Hawk AG 40 Millionen Anteile an MNTV.
Quelle
Die News vom 18.12.07 Falschmeldung
Ist das (virtuelle)Office in London eigentlich so klein das die Bude den Server von der HP auf den Cayman´s unterbringen musste?
Wir alle hier warten seit Jahren auf das Wahrwerden irgendwelche Geschichten die dem nahe kommen, was die MNH ursprünglich machen wollte. Einen paneuropäischen TV-Sender. Ob oder wann daraus noch etwas wird *achselzuck*... ich kann diese Frage nicht beantworten.
Überleg doch mal.So schlecht kann doch kein ernsthaftes Unternehmen sein,nach 2 Jahren nix,aber auch gar nix auf die Reihe zu bekommen.
Das permanente Schüren von Hoffnungen,Verkünden von Kooperationen sowie Ereignissen,die immer in der Zukunft eintreffen sollen,zieht sich wie eine Linie durch die Bestandzeit von MNH.Der gleichzeitig sinkende AktienKurs und die anhaltende Betreuung sogenannter Insider für potentielle wie auch aktiver Aktionäre lässt auch Motions einziges Hauptziel erreichen...eine breitere Aktionärsbasis zu schaffen (wenn man es so nennen will)
Es wiederholt sich immer wieder.Die Frage ist nur,wie und wann man hier den Exit kommunizieren wird!
Also Linie und Ziel sollte klar sein.Allen anderen,die hier auf den einen oder anderen Zehntel Penny zocken viel Glück bzw. einen erträglichen Ausstieg!
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.10 17:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Wiederholte Beleidigung, Provokation, Bashversuch. Moderationsquote beachten!
Zeitpunkt: 12.01.10 17:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Wiederholte Beleidigung, Provokation, Bashversuch. Moderationsquote beachten!
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.10 17:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - völlig unnötig
Moderation
Ich bezog es auf jede AG/Firma/Gesellschaft, die im Umgang mit Ihren Aktionären/Kunden/Anteilseignern seriös auftreten sollte.
Die miese Luftbude wurde nur zum Abzocken von Unbedarften Lemmingen erschaffen ;-)))
Die Story ist und war auch ERSTUNKEN UND ERLOGEN.
Man hatte nie ein operatives Gecshäft geplant (außer Aktien zu verticken natürlich *LOOOOOOOOOOOOOL*)
Die miesen, bezahlten Pusher hier in dem Forum haben ihr übriges dazu getan ;-)))
Wer darauf hereingefallen ist und jetzt auf Verlusten sitzt, selbst Schuld! - Es wurde lang und breit
vor dieser Abzockbude gewarnt ;-)
Und dann diese Lüge, die Cityboy im W/O Forum so köstlich aufgedeckt hatte - UNFASSBAR!!!
Wer in diese Lügenbude einen cent investiert- muss KRANK sein ;-)))
Der Server der HP ist auf den CAYMANNS !!!! *LOOOOOOOOOOOOOOOL*- Alles klar?;-)
ERBÄRMLICHST!!!
Kursziel : TOTALVERLUST!!!
Ps. : Hier nochmal eine recht amüsante Prognose unseres Spezialisten Monmoulin, verfasst am 26.12.2009!!!!
"..meiner bescheidenen Meinung nach erfolgt der Sendestart innerhalb der nächsten 30 Tage ...und wird auf der AGM verkündet...ebeso wie so manch weiteres Spannende...
Montag wird die 5 abgeräumt..die 6 und 7 werden spätestens am Dienstag Geschichte sein...nach der AGM stehen wir oberhalb der 2 Cent..so sehe ich die Lage aktuell.damit ich nicht weiter mit mails zugeschüttet werde...Wesley ist raus, da der Downtrend gebrochen wurde und seine Machenschaften mitlerweile aufgedeckt wurden...Urlaub ..die letzte seiner Lügengeschichten...
Gruss vom Müller
PEINLICH, PEINLICH ;-)))
Gruß
Manus
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.10 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - 2h Sperre, auf Grund deiner hohen Moderationsquote.
Zeitpunkt: 12.01.10 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - 2h Sperre, auf Grund deiner hohen Moderationsquote.