Kaufen oder noch warten
Zeitpunkt: 01.01.10 17:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - und Beleidigung
Zeitpunkt: 30.12.09 17:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Registrierungsdaten aus anderen Foren haben hier nichts zu suchen
Ich werde dich weiter verfolgen ;-)))
Gruß
Manus
und alles Gute in dem Investment
Granville
Zeitpunkt: 30.12.09 17:55
Kommentar: beleidigend - mann, mann, das muss doch nicht sein ...
Wie ich bereits schrieb, Du kannst aus Deiner Haut nicht `raus und Dein Schreibstil hat sich wieder fast normalisiert.
Good luck und Dir natürlich einen guten Rutsch und deck Dich rechtzeitig ein
pepeh
na denn... Herr monmoulin dein Flugticket bis zum 6.1. wäre dann wohl bald fällig gewesen, wenn der andere user deine ihm angeboete Wette angenommen hätte mit deinem lustige 1 Cent Ziel... *lächel* also ich hätte angenommen, dann hättest du mal bluten können und nicht so viel daher schwätzen...
geruhsamen Abend
Granville
Zeitpunkt: 30.12.09 18:36
Kommentar: Regelverstoß - seit wann müssen wir das gleiche machen, wie w:o ?
Grüße
Granville
Grüße
Granville
Zeitpunkt: 30.12.09 21:31
Kommentar: Off-Topic - Für private Unterhaltungen gibt es BM oder den Talk
Zeitpunkt: 30.12.09 18:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - zum wiederholten mal
konzentrieren wir uns im Sinne des Wohles der Allgemeinheit auf den Wert, um den es hier geht... hmmm?
was hat er den mal wieder veröffentlicht? Ankündigungen? Planungen? bekannt was?
Granville
geht dir nicht irgendwann ein Licht auf? was man hier für einen Käse vortrug? und wildfremde Leute verkasperte?
na ich weiß nicht... mit "zum Affen machen" würde ich mich an deiner Stelle mal lieber etwas zurückhalten...
Grüße
Granville
Motox du kannst ja Granville mal fragen ob er Dir seine Anmeldedaten mailt. Datenschutz ist ja ohnehin für Dich ein Fremdwort. Gell. Solange es dem Push dient :)
also ich weiß nicht, die werden langsam hysterisch, hat es mir den Anschein... aber man hat sich ja gegenseitig mit 0,01 bis heute bei Laune gehalten und wenn es dann mal wieder nicht so kommen will, stürzt man sich auf Nichtigkeiten, wie Registrierungsdaten, user Identitäten u.s.w. oh je... die werden sicher noch einige Hände voll zu tun haben... mit dem Affentanz...
ich sage mal als gute Leitlinie kann man sicher den Kurs dieser Unternehmung werten... und der steht klar und deutlich auf dem Kurszettel 0,006 gibt es denn da noch so viele Fragen? er erklärt doch eindrucksvoll wer hier völlig daneben lag und wer richtig interpretiert hatte... einige von Beginn an richtig lagen... da muß man doch nicht in so einem peinlichen HickHack sich verrennen... ich nehme an über den Jahreswechsel werden sich die Ausschreitungen gegenüber fremden und neuen usern wohl legen...
geruhsamen Abend
Granville
... es könnte ja sein - sollte man über die Planungsphase hinauskommen - ,
... dass das Folgen für die weitere Beschäftigung mit dieser Aktie haben könnte.
... Ich möchte aber keinesfalls eure Diskussion unterbrechen.
... Sie ist schon amüsant.
solange man allerdings von bloßen "Planungen" spricht, würde ich genauer hinsehen Toby, denn es gibt Firmen dieses Segment dessen Existenz über viele viele Jahre nur aus Planungen und diesbezüglichen leeren "PR-Hülsen" bestehen, ich möchte an dieser Stelle keine Beispiele aufführen... das war's mehr machen die nicht... so etwas möchte man als Anleger wahrscheinlich (nehme ich an) eher nicht aufsitzen...
man hat doch hart für sein Geld gearbeitet und möchte es lieber mehren, als verbrennen oder? daher sollten Dinge "umgesetzt" werden, nicht allein am laufenden Band "geplant"...
(keine Kauf- oder Verkaufempfehlung, aber das ist ja eh klar im Forenaustausch, wie üblich)
Grüße
Granville
schaunmermal...
Granville
... Man möchte es wünschen, dass sie es mal schaffen, aber
... so richtig daran glauben, wäre schon etwas verwegen.
... ich denke da mal auch an Vergangenes (mastergaming z.B.)
... Manche Personen haben so ein charakteristisches Handlungschema
... ohne dabei böse Absichten unterstellen zu wollen.
... Das können aber nur die engsten Vertrauten beurteilen.
Zeitpunkt: 01.01.10 17:25
Kommentar: Off-Topic - und Provokation
Zeitpunkt: 01.01.10 09:55
Kommentar: beleidigend - ggü. anderem user
nocheinmal, ich möchte nicht Teil deiner Hysterie sein, dass der Wert heute nicht wie x-fach versprochen auf 1 Cent steht... oder geschweigedenn 25 Cent *lächel* und das verlorene Jahr 2009 geht auf deine eigene Kappe... man hat dich 2008 oft genug gewarnt hier vorsichtig zu sein... da brauchst du nicht so einen Affentanz zu machen und um user Identitäten herumzuspringen... ich möchte jedenfalls davon unberührt verbleiben...
Grüße
Granville