Kaufen oder noch warten

Seite 287 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:635.224
Forum:Hot-Stocks Leser heute:368
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 285 | 286 |
| 288 | 289 | ... 316  >  

320 Postings, 5857 Tage Ares-HBLöschung

30.12.09 00:03

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.09 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

80 Postings, 5452 Tage GranvilleAres

30.12.09 00:50
da sich eine nicht enden wollende Orgie um einige user-Identitäten auszutoben scheint, habe ich mal eine Hypothese entworfen, die dem ganzen Getöse einen Sinn verleihen könnte, sie ist recht abenteurlich, aber nicht unbedingt abwegig

sei es, dass besagter user sich zurückzog, wohlplatziert zu einem Zeitpunkt vor der AGM, wo sich alles und jedes in diversen ungesicherten Spekulationen ergeht, so schürte er ggf. das Handeln gerade der Leute, die sich darauf felsenfest versteift hatten, anzunehmen, er habe einen "Auftraggeber" und würde "unter Auftrag bashen" und löste somit eine Kaufwelle aus, da diese in ihren Sphären kreisenden nun ferner annahmen, "es würde offenbar jetzt losgehen", "da die AG sich eingekauft hätten", "der basher mundtot gemacht sei", und es sich zutrug, dass mit sogar unlimitierten (gierigen) Kaufaufträgen in großer Mewnge aus dem ask getätigt wurden, so dass er selbst pfeiferauchend eine nicht unerhebliche shares-Zahl in "dankbare Hände" geben konnte... das wäre ein, wenn auch fiktiver, aber gleichwohl genialer Paukenschlag, aus einem spekulationsträchtigen Penny einiges Geld zu generieren, dass für die Weihnachtsgeschenke der nöchsten 50 Jahre reichen dürfte...

aber wie gesagt nur Spekulation, wie alles andere...

ich denke alles weitere, was noch alles sein soll, wird sich wohl mit der AGM dann nächstes Jahr aufklären

Gute Nacht!

Granville  

287 Postings, 5806 Tage pepehLöschung

30.12.09 01:15

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.09 10:33
Kommentar: Off-Topic - Für den privaten Plausch gibt es BM oder den Talk

80 Postings, 5452 Tage Granvillepepeh

30.12.09 01:45
wie schon gesagt, sollte meine Hypothese bezüglich des umkämpften users stimmig sein, geben die Kurse nicht mehr allzuviel her und jemand der (von dir gemeint) abgegeben hat... schläft morgen sicher lang und tief auf dem Profit...

von daher, wecke gern besagten user, ich gehe mal langsam an die Sache heran... und warte die AGM in Ruhe ab... davon abgesehen, Volumen und Kursverhalten sollten schon stimmig sein, bevor ich z.B. was andenke... dennoch Danke der Bemühungen... besagter user weiß es vielleicht sicher zu schätzen... aber glaubst du, du könntest ihm wirklich Kaufsignale stellen? na... ich weiß nicht, dafür liegst auch ganz schön weit ab bisher...

ich wünsche mal eine geruhsame Nacht!

Granville  

80 Postings, 5452 Tage Granvillepepeh

30.12.09 01:49

vergaß ich noch...

Du mußt Dich noch in WO abmelden

wirklich erstaunlich womit man sich nachts so alles herumschlägt, an Detailbeobachtungen und Datensammlungen... *lächel*

besinn dich mal wieder auf den Wert, dass scheint hilfreicher zu sein

so jetzt aber Nacht

Granville

438 Postings, 5912 Tage popzwergLöschung

30.12.09 07:08

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.09 10:34
Kommentar: Off-Topic - Für den privaten Plausch gibt es BM oder den Talk

974 Postings, 5803 Tage Manus100@ popzwerg

1
30.12.09 10:12
Na, wie schauts aus mit der miesen Luftbude, zwergchen, hmmm?
LOOOOOOOOOL

Du hast nicht mehr viel Zeit, kleiner Freund ;-)))

Nutze die letzten Stunden noch für ein paar sinnlose Postings *loooo*, denn
Morgen um 0.00 h läuft deine Zeit hier ab ;-)) LOOOOOOOOL

Es sei denn, es erfolgt der ........
Na, wo isser denn, der kleiner Sendestart, hmmmmm? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ticktackticktackticktack..........

Gruß
Manus  

19865 Postings, 5978 Tage Motox1982lol

30.12.09 10:16
gleichzeitig mit wes taucht auch manus wieder auf, ich hau mich weg und im kurs gleich mal linke/rechte tasche auf der 0,006 ojjeee da wollen noch welche rein :-)

achja schöne weinachtliche grüsse von der kievrus.tv crew an alle motion network aktionäre ;-)

so manus und nun leg dich ins zeugs, wir wollen dein bestes sehen von dir und deinem freund *gg  

974 Postings, 5803 Tage Manus100@motox

3
30.12.09 10:23
Na, motox, willst mal wieder unbedarfte Lemminge in die Lügenbude locken, um ihnen ihr sauerverdientes
Geld abzuknöpfen, hmmm???

Pfui, schäm dich ;-))))

Erbärmlich, kleiner Mann, erbärmlich!

Gruß
Manus  

7 Postings, 5809 Tage was-geht@Manus

1
30.12.09 10:33
Na, Manus, bist Du sauer das Du die ersten 50% verpaßt hast?

Pfui, schäm dich ;-)))))))

Erbärmlich, kleiner Mann, erbärmlich!

Gruß
was-geht  

58056 Postings, 6251 Tage jocyxunsre groesste Spuernase hat wohl wieder

30.12.09 10:34
von gruenen Maennchen getraeumt ?  

19865 Postings, 5978 Tage Motox1982Löschung

1
30.12.09 11:02

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.09 22:15
Kommentar: beleidigend

1529 Postings, 8421 Tage TigerRLöschung

1
30.12.09 11:31

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.09 22:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - sowie off-topic

1529 Postings, 8421 Tage TigerRLöschung

30.12.09 11:33

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.09 22:16
Kommentar: Off-Topic

80 Postings, 5452 Tage Granvillewo bleiben die 1 Cent?

3
30.12.09 12:52
@ Tiger, sind deine Beiträge nicht, wie soll man sagen, völlig sinnfrei? manchmal fragt es sich, ob es hier um gegenseitige Bewertung wie in einer Schulklasse geht oder um ein Aktieninvest(versuch)... wenn dieser gescheitert ist oder wenig erfolgreich verlief, muß man doch keine "schwarzen" an Leute verteilen, die des Pudels Kern aufgreifen und beim Namen nennen... das scheint eher ein Anzeichen von nicht begreifen wollen oder können zu sein... sollte mal überdacht werden...

nun wo sind die für heute beschworenen und angekündigten (kompetenzfreier user "avor") 0,009 - 0,01 - 0,011 u.s.w.?

wo sind sie denn nur?

es scheint doch ein Gebahren nach alter Marnier gewesen zu sein, was hier mal wieder ablief...

@ Manus, was ist mit user popzwerg in Bezug auf morgen (#7157)? hat er sich in allzu weise Weißsagungen verstrickt? aus denen es nun kein Entrinnen gibt? ist aber auch lustig anzuschauen, sobald sich jemand auf eine deadline im positiven Erfüllungssinne einlässt, katapultiert er sich bei dem Wert damit offenbar automatisch ins Aus... und will es am Ende nicht einsehen oder verstehen wollen... haben schon viele versucht, wie man sehen konnte... aber es stehen immer wieder einige Schlange... dann bekleckern sie sich nicht gerade mit Ruhm eher mit verbriefter Unfähigkeit den Markt korrekt einzuschätzen und klopfen am Ende schlaue Sprüche... ist schon ein Trüppchen...

Grüße

Granville  

7 Postings, 5809 Tage was-geht@Granville (Mahlzeit We....)

3
30.12.09 13:16
Ich nehme mir mal raus auf dein Posting zu antworten, obwohl es eigentlich reine Zeitverschwendung ist.

Wie ich daraus entnehmen kann oder auch nicht, sind keine Neuen Erkenntnisse bzgl. MNH enthalten.

Keiner von uns kann in die Zukunft blicken, wäre ja auch zu schön. Die Kurse die der User AVOR nannte sind natürlich Wunschkurse. Weißte natürlich selber. Diese können, müßen aber nicht getaxt werden.

Welchen Sinn hat Dein Posting überhaupt? Spielst Du den Oberlehrer?

@Tiger hat sich, glaube ich, aus reiner Großmütigkeit auf das niedrige, sehr niedrige Niveau des Users @Manus herabgelassen und ihm damit eine Freude gemacht.
Weihnachten ist noch nicht lange her.

Naja, mach was draus.

Wünsche allen einen guten Rutsch und steigende Kurse im Neuen Jahr

Gruß
was-geht  

253 Postings, 8811 Tage mechtelLöschung

1
30.12.09 13:21

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.09 18:10
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID - bitte künftig unterlassen

80 Postings, 5452 Tage Granvillewas-geht

30.12.09 14:32
das ist ja großzügig, dass ihr euch auf das Niveau anderer user herablasst, obwohl ihr es nicht müsst wie du schreibst, in meinem Sinne, kannst du ruhig davon absehen oder enthält dein posting 7166 etwa neue Erkenntnisse, außer den Bestrebungen andere user für untauglich zu erklären? damit möchte ich mich nicht befassen und behalte mir vor meine eigene Meinung zu vertreten... dazu gehört es auch auf in Aussicht gestellte Prognosen anderer user, die du zu verteigigenn suchst zu antworten, auch wenn dabei auffällt, dass sie offenbar vollkommen kompetenzfrei Dinge plappern, die weder Hand noch Fuß haben (heute 0,01) solltest dir mal lieber Gedanken darüber machen was es mit solch sinn- und wertloser pusherei auf sich haben könnte und wozu sie Nutzen sein soll...

Grüße

Granville  

518 Postings, 5680 Tage airscan...teilt die Geschäftsleitung der

2
30.12.09 14:34
Motion Network Holding Plc mit, dass nun auf Grund aktueller strategischer Überlegungen von MNTV der Abschluss eines langfristigen Dienstleistungsvertrages mit der Syrinx Productions UG geplant ist.

Ui. Aufregend. Spannend. Interessant. Wenn man nur bedenkt. Welch' Hoffnung. :-)

Allerding ist bereits seit zwei Jahren so einiges geplant und seit Jahren laufen auch schon mit allen möglichen Partner und Banken Gespräche. Nur wie dumm, dass es am Ende entweder nicht stimmte oder der angeblich so strategische Partner das Weite suchte. Armes Rio-Bärchen. Und nun wird schon wieder abverkauft. Trotz der noch schnell veröffentlichen Meldung das doch schon wieder was großartiges geplant ist.

Diese Anleger sind aber auch gemein. Laden einfach ab.

80 Postings, 5452 Tage Granville@ mechtel

30.12.09 14:36
bitte die Unterstellung anderer Identitäten zu unterlassen - Danke (Wiederholungsfall, es gab deswegen gestern bereits Zurechtweisungen, daher leider Meldung) scheint dann sicher angekommen zu sein, dass ich mit dem HickHack nichts zu tun haben möchte.

guten Rutsch zurück!

Granville  

80 Postings, 5452 Tage Granvillewas-geht

30.12.09 14:45

dann bekleckern sie sich nicht gerade mit Ruhm eher mit verbriefter Unfähigkeit den Markt korrekt einzuschätzen und klopfen am Ende schlaue Sprüche...

das trifft ganz gut auf #7166 zu nicht wahr? man betrachtet es als "Zeitverschwendung" bzw. man muß sich auf ein Niveau herabbegeben, um zu usern zu schreiben die mit ihrer Meinung seit Monaten oder Jahren vollkommen richtig liegen zu der Unternehmung... man nimmt dagegen user in Schutz die dümmliche Kursziele posten und einfach mal etwas vor sich hinpushen wollen... und wenn es mal wieder nicht geklappt hat, dann kann man auf einmal gar nicht mehr in die Zukunft blicken... in ein paar Wochen heißt es dann wieder ganz anders, dann kann man auf einmal wieder in die Zukunft sehen und weiß so viel mehr, als die user, die bisher immer richtig liegen, dass nichts umgesetzt wird und das der Kurs in subpenny stehen und verbleiben würde... tja, das passt ganz gut...

Grüße und bitte nicht nicht nochmal mit mir die Zeit verschwenden, das ist gar nicht nötig aus meiner Sicht was-geht... *lächel* verbleibe du mal in deiner Sphäre... der Kurs wird aber sicher bis zu dir durchdringen oder? dann bin ich beruhigt...

Guten Rutsch!

Granville

80 Postings, 5452 Tage Granvilleairscan

3
30.12.09 14:59
tja, so ist es wohl... das nennt man eine leere "PR-Hülse", wenn von wertvollen Inhalten geschwelgt wird, die nicht etwa abgeschlossen worden sind bzw. unter Dach und Fach gebracht, sondern auf die Zukunft gerichtet "geplant" sind... ich könnte auch "planen" nächstes Jahr Oligarch zu werden... ob es nun eintritt oder nicht im übertragenen Sinne sich kursrelevant auswirken wird steht auf einem anderen Blatt... angesichts des heimlichen abgebens auf die 0,006 scheinen die Anteilshalter nicht allzu vor Begeisterung über die "Planungen" zu platzen...

schaunmermal was die AGM so bringt... bzw. wozu man dann Farbe bekennen muß... das scheint das einzige zu sein, was der Transparenz dienlich sein könnte...

Granville  

1164 Postings, 5862 Tage IM JackJa, ja, hätte, würde und immer wieder geplant!

5
30.12.09 15:01
Geplant war und ist bei Motion immer irgend etwas und passen würde es auch immer und es hätte auch fast immer gepasst... doch damit verdient man eben kein Geld.

So gesehen also gar nichts neues einfach nur bla bla bla.

Oink Kinder-TV war ja auch geplant und hätte hervorragend gepasst und erst das China Shopping war eine einzige Planung und hätte so toll gepasst... Und erst all die Länder mit all den Partnern die man geplant hatte und so super gepasst hätten... Aber leider ist es nie dazu gekommen trotz all den Planungen und es soooo gepasst hätte... Zwei Mal hat man verkündet dass man in der Schweiz geplant hat weil es da so doll gepasst hätte, doch nie ist etwas daraus geworden...

In London hatte man ja auch schon fast ein Studio für "Live-Produktionen vor Ort" doch irgenddwie kam da etwas "Unpassendes" in der "Planung" wohl dazwischen. Etwa chronische Finanzierungslücken?

Und den Antrag für die Lizenz hatte man ja sogar schon passend ausgefüllt doch leider passte da dann auch wieder etwas doch nicht so ganz... obwohl ja fest eingeplant irgendwie, da ja vorab schon als existent (also die Lizenz) veröffentlich was dann doch etwas voreilig und sehr unpassend war und schleunigst dementiert werden musste. Da lief die Planung wohl etwas aus dem Ruder.

Bei längerer Betrachtung dieser Firmenhistorie stellt man dann doch wieder fest, dass im Grunde eben alles meist eine Fehlplanung war und eigentlich nie etwas so richtig passte...

Warum gibt es nicht mal eine Meldung in der man verkündet dass man "abgeschlossen" hat und das "Abgeschlossene"auch nachvollziehbar ersichtlich ist und es tatsächlich "gepasst hat"?

Diese Meldung ist wie alle anderen das "(virtuelle) Papier nicht wert auf der sie geschrieben wurde bevor nicht etwas Handfestes zu sehen ist.  

124 Postings, 5775 Tage Cäsar 1964Das ist wes !

30.12.09 15:55
Also, denke auch das ist er, ausserdem braucht er die Unterhaltung
hier, ist zur Sucht geworden, stimmst wes ?
Einen guten rutsch ins neue Jahr euch alle
Gruß Cäsar  

80 Postings, 5452 Tage Granvilletja wahre Worte IM Jack

1
30.12.09 16:22
eine treffliche Zusammenfassung... eine ellenlange Kette von "Fluff-PR's" deren Umsetzung immer an iregendetwas zu scheitern schien, kann den Kurs fürwahr nicht weiter voranbringen, zumindest nicht aus dem subpenny Bereich heraus, wo er auf und nieder fährt zwischen 0,004-0,006 und das hilflose einposten von "morgen 0,01" bzw. "ihr werdet euch noch die Augen reiben" auch nicht... *lächel* zu viele reiben sich bereits die Augen, aber wohl kaum in der unterstellten Weise...

und wie man an #7174 trefflich sieht, scheint man sich lieber damit abzugeben über Identitäten von fremden usern zu spekulieren, einem einen anderen überzustülpen u.s.w. anstatt ein Wort über die Unternehmung oder gar die vermeldeten "Planungen" zu verlieren... das sagt wohl alles... früher noch umjubelte man solche Mitteilungen, mittlerweile verliert man kein Wort mehr drüber... wer da wohl hinzugelernt hat... aber das sagten ja schon andere user, dass dies mit der Zeit sich einstellen würde... zum Wohle der Allgemeinheit...

Grüße

Granville  

Seite: < 1 | ... | 285 | 286 |
| 288 | 289 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben