Kaufen oder noch warten
Grüße
Wes
Grüße
Wes
Und wenn ich mir so deine Mühe täglich anschaue diesen Wert schlecht zu reden..
ich meine ich würde ja verstehen, wenn jeden Tag dieser Wert zu, Himmel gelobt würde und du danach sozusagen als Gleichgewicht agieren würdest mit deine schlecht rederei...
aber einfach soooooooooooo... ist schon ein bissel komisch ;-))
Frohes Fest ebenso und bitte beim Weihnachstmann ein super tolles MNH Jahr wünschen :-)
Neo
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.09 19:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte per BM klären
Zeitpunkt: 21.12.09 19:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte per BM klären
Grüße
Wes
Grüße
Wes
wie "sinnvoll" meine Einschätzung war siehst du nun unter deinem Weihnachtsbaum... leider keine Häuser, Boote etc. sondern 0,004... hättest mal lieber vorher aufgepasst... ;-) insofern war das was ich zu dem Wert von mir gegeben habe wohl "schlauer", als euer geistfreies genöle zusammengenommen... lolololol... ich muß nur ab und an nochmals drüber schmunzeln..., was man hier auch mir alles "beweisen" wollte... "wetten" wollte... ich sollte mir "noch die Augen reiben" u.s.w. lololol... aaaah! was für Versager... *lach* aber das habe ich auch vorher schon gesagt, dass man wenn alles schief läuft mit personenbezogenem Gestammle ankommt... *gääähn*
Grüße
Wes
na dann schmeißen wir mal die Bündel aufs bid... werden sich schon Käufer finden, die sich drum reißen... jipijayei S*******backe... :-)
deswegen habe ich ja reingestellt..., da mir immer nachgesagt wird, ich schreibe von anderen Werten, "um unerfahrene Menschen hineinzulocken" und "zum kaufen zu verleiten"... wie Müllerchen, mir nachsagte... aber genau das wurde hier immer versucht, bei MNH ;-) ich schrieb extra, ja! jetzt v e r kaufe ich... alles muß raus... lol... wer will noch ein paar Bündel... kauft... um kontrastreich aufzuzeigen, dass ein volumenreicher Wert schön abverkauft werden kann... selbst wenn man es hinausruft in die threads... lol... ja! ich verkaufe diese kleine Liese... und das tut gut! wer sollte hier ausgerechnet in der kleinen amfi Liese investiert sein und es ggf. lesen? verschwindend gering die Wahrscheinlichkeit...
also Quatsch, man kann es ruhig erwähnen... doch doch reich wollte man werden mit MNH hieß es letztes Jahr... ;-) da hat der Weihnachtsmann ein Strich durch die Rechnung gemacht... schon zwei mal... so ein Ärger... und es werden noch viele viele male sein... bagholder halt... wie ich schon sagte... ;-) heute möchte man sich hin und herwenden... lol... das bringt nichts...
Grüße und glücklicheres Händchen künftig!
Wes
aber ich denke nach 1 1/2 Jahren hat man genug gezeigt..., newbies haben genügend Lehr- und Anschauungsstoff an die Hand bekommen... was Open Market betrifft und was man besser nicht machen sollte... lol... auch nicht wenn alle anderen schreiben "wie reich man würde und wie zukunftsträchtig alles sei und was alles passieren würde"... "entry standard im April 09" u.s.w. dann erst recht nicht ;-) oh ja... wenn die Samariter auf das viele Geld aufmerksam machen... was scheinbar herumliegen würde..., dann erst recht nicht... ;-) denke das ist hier schön deutlich geworden... :-) nicht wahr? ja... musterhaftes Beispiel...
werde mich mal aus der Diskussion und den threads zurückziehen und in die verdiente Winterpause gehen... :-)
ein paar erholsame, entspannte Tage... bevors dann wieder losgeht mit trading und auf dieses Kerngeschäft werde ich mich dann mal wieder konzentrieren... das artet hier nur aus..., jetzt wo man bagholder geworden ist... da muß jeder selbst klarkommen... da ja jeder selbst sein eigener Käptn' ist... ohne mich..., ich nehme mir mal etwas Zeit für mich... vollkommen "inkognito" :-) der ein oder andere Urlaubstag sitzt sicher auch dran... :-)
wünsche
allen eine beschauliche Weihnachtszeit!
dass vor allem newbies ihre Lehren aus dem Geschehen um das "magische Dreieck" gezogen haben :-) für künftigen Liesenhandel...
und allzeit erfolgreiche Trades!
Wes
"MNH on air in Autumn 2009..."
Tja, die nächste LÜGE, die offiziell in einer PR verarbeitet war *LOOOOOOOOOL*
Man hat aber mittlerweile nichts anders erwartet, nicht? *LOOOOL*
Tja, das wars dann hier wohl, die Nerven liegen blank bei den letzten Bagholdern ;-) , niemand will kaufen
(wen wunderts bei den abertausend Lügen ;-))
Und Popzwerg darf auch nur noch 9 Tage lang posten *LOOOOOOOOOOOOOL*
Dann ist auch seine Schonfrist vorbei ;-)))))
Dann ist Schluß mit geistlosen Einzeilern des Zwergchens *LOOOOL*
Tja, man kann allen newbies nur raten, bloß keinen cent in diese verlogene Luftbude zu stecken, hier
ging es immer nur darum, mit wertlosen Shares und einer Lügengeschichte Geld von Lemmingen zu generieren.
Ein operatives Geschäft war nie geplant ;-))))
Aber das hab ich schon seit Monaten verklickert *loooool*
Jetzt hocken die Longs auf ihren Shares und können sich das Klo damit tapezieren ;-))))
Tja, wer nicht hören wollte, muss jetzt fühlen!
Es wurde oft genug gewarnt!
Kursziel: TOTALVERLUST !!!
Gruß
Manus
Information "Wesley_"
Mitgl. seit, 03.12.08, Sterne 648
Status selbst gesperrt
Postings 1.848 (95% Hot-Stocks)