Kaufen oder noch warten
Mittlerweile ist mir das Ziel welches MNH verfolgt ein wenig verloren gegangen.
War es ein Sendestart oder doch nur ein Dienstleistungsvertrag mit dieser UG aus Hamburg, oder doch eher der Einstieg des ukrainischen Großinvestors? Vielleicht aber auch die Unbennenung von KTR in KTMNHTVYX...
...oder das Eingeständnis von Rio, dass MNH fertig hat...
Gruß dbi
... Sowas hat die Welt sichr bisher noch nicht gesehen.
... Und dann erst irgendwas im Osten.
.... bis dahin könnte Rio alle Aktien - auch meinen bescheidener Anteil - zrückgekauft haben.
.... dann wäre er TV-Großmogul.
jeden tag bekommen wir a la ....und täglich grüßt das murmeltier, die nächste deadline genannt.
... sie findet an dem Morgen statt,
... an dem alle Longies ihre Aktien schmeißen, weil Rio
... über Nacht das Handtuch geworfen hat.
habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen als sich tage wochen und monate mit dem geschreibsel zu mistmotion
zu beschäftigen
ihr tut mir einfach nur leid
habt ihr keine freunde kauft euchnen hund oder ne wii
noch besser spendet das geld für haiti da macht ihr wenigstens was nützliches ihr gehirnakrobaten
wobei die geschädigten vom Bäcker . F.? !!! ?
die helfen da sicherlich....
mit news allein, so düfte vermutlich auch herr rio langsam raffen, kriegt hier keiner mehr einen cent aus der tasche.
Ich glaube nicht, dass er das rafft. Andererseits gibt er sich ja auch mit weniger als einem Cent zufrieden.
Gruß dbi
jeder ist deprimiert keiner denkt ans kaufen, alle wollen raus, abzocker bude, nur heisse luft, es ist immer das selbe ...
rein aus trader technischer sicht, lacht man sich hier ins fäustchen 0,003/0,004 waren bisher die besten kaufkurse und gewinne von 100%+ fast schon garantiert, sofern man auch geduldig ist...
ich hatte beim letzten stand von 0,004 von kaufkursen gesprochen und werde es auch jetzt wieder machen, somit beantworte ich mal ganz frech den forumstitel: kaufen!
es ist bestimmt nicht alles heisse luft/abzockerbude, ansonsten würden diverse rückmeldungen von partnern und anderen ganz anders aussehen, selbstverständlich spricht der kurs bände ....
hier geht es nicht um abzocke oder heisse luft, hier geht es einzig und allein um DIE Finanzierung, wem dass Chancen/Risiko Verhältniss zu gross ist, soll doch gehen, ich selbst bin ziemlich oft angefressen und möchte dass alles viel schneller kommt, dennoch wäge ich jedesmal dass Chancen/Risiko Verhältniss ab und dass sagt mir meine Teile weiterhin zu halten und dass werde ich auch machen, ab und an Frust ablassen ist ok ;-)
aber macht euch nicht selbst verrückt ;-)
zu 0,003/0,004 kaufen und bei 100% wieder raus-- das sind dann die longies?
viel glück dbi