Kaufen oder noch warten
die frage ist nur, was ist dumm?
definieren wir "dumm", als verbreiteter dumm-Werbung blauäugig glauben schenkend und infolgedessen verlustreich in einem (schöngeredeten) HotPenny..., dann können wir uns sicher denken, wer alles dazuzählt... lol... :-)
so... falls ein Penny einen Aufwärtstrend einleitet, schießt man nie ein "Eigentor", weder wenn man einsteigt, noch wenn man aussteigt und Gewinne und Grundkapital sicher verwahrt... man sollte solcherlei Chancen zu gegebener Zeit diskutieren und Dumm-Werbung als solche entlarven und bloßstellen... damit newbies nicht über die Maßen geschädigt werden...
Grüße & künftig Erfolg in HotPennys
Wes
Dumm-Werbung als solche entlarven und bloßstellen... damit newbies nicht über die Maßen geschädigt werden...,
das machst du, indem das du zockst, denn du steigst ein, sagst den newbies aber nicht bescheid bevor du aussteigst, dann bist ja in urlaub, aber die longies halten ihre shares trotzdem noch, und wieder ein eigentor,aber nicht weil sie dumm sind oder einen abzocken wollen.
Denn eine Firma die nach 2 Jahren noch überhaupt nichts auf die Reihe gebracht hat dürfte die Startlinie ja noch nicht mal überquert haben.
Wenn jemand hier zockt dann ist es doch von Anbeginn klar dass er seine Gewinne nach einer gewissen Zeit realisiert. Da braucht man nach Verkünden des Einstiegsignals kaum den Ausstieg zu verkünden. Das kann sich jeder selber ausrechnen.
Wenn man aber in der Gewinnzone ist und trotzdem nicht aussteigt und lieber einen Totalverlust riskiert weil man an etwas "glaubt" und vielleicht auch den Hals nicht voll kriegt, dann hat das für meine Begriffe vorallem auch mit einer grossen Portion Unprofessionalität zu tun. Gewinne ab einer gewissen Grössenordnung sollte man realiesieren und das so erwirtschaftete Kapital wieder diversifiziert investieren um das Risiko besser zu streuen.
Aber so gesehen ist man dann ja bei Motion ja wieder am richtigen Ort, denn die Herren Geschäftsführer überzeugen ja auch nicht gerade durch Professionalität... Der Kreis schliesst sich also wieder!
Schönen Abend noch
wünscht Scamp
du bist nicht der einzige auf der welt der das kann, auch wenn man etwas besseres sein will, die anderen sind auch nicht dumm geblieben, es gibt hier viele leute die wissen was sie machen, sie steigen bewusst ein, realisieren ihre gewinne aber nicht (bewusst), selbst auf die gefahr das es ein total verlust wird, und wollen ganz lange drin bleiben
das bestreite ich auch nicht... ferner, niemand will etwas "besseres" sein... unser gemeinsames Ziel ist es, aus Pennys Geld herauszuschütteln... ich gab lediglich einige Hinweise, wie es nicht geht..., als ich sah, wie gespielt oder auch echt unbeholfen & naiv man öffentlich in den threads auftrat...
es mag sein, dass es hier ein paar echte Amateure kalt erwischt hat, die an die newsletter-Inhalte tatsächlich glaubten (25 Cent / share u.s.w.) es mag auf der anderen Seite auch sein, dass Profis auf dumm spiel(t)en, in der Hoffnung, newbies kaufen den Laden hoch um dann gemächlich abzuladen... ist auch jetzt egal bei 0,004... die Spannen gehören der Vergangenheit an... und man muß nun schauen, ob es nochmals eine Aufwärtstrendsituation geben wird oder nicht... ohne eine solche rate ich dringend von Blauäugigkeit ab... wer bewusst "Gewinne nicht mitnimmt" oder verdampfen lässt, hat etwas falsch verstanden am HotPenny Markt... und wer gezielt ganz lange drinn bleibt, trotz charttechnischer und allgemeiner Warnzeichen und ein Zusammenschrumpfen seines Grundkapitals jubelnd duldet, hat auch etwas falsch verstanden und läuft zudem Gefahr zu einem ganz normalen "bagholder" zu werden... und irgendwann auf einem Haufen wertloser shares zu sitzen...
ein jeder mag dies so tun..., wenn es sein Wille ist..., von mir aus keine Handelsempfehlung..., meistens muß erst Lehrgeld bezahlt werden, bevor man im Pennymarkt geläutert wird und zu anderen Handlungsmaximen gelangt, als "blind vertrauen" und "Gewinne gezielt nicht zu realisieren" und trotz Trendumkehr "gezielt und absichtlich long zu gehen"... das kommt mit der Zeit popi...
alles Gute!
Wes
es sagt auch keiner, das ihr im monent lügt, zufrieden sind auch wir nicht, was mich nur stört ist, wenn man geld an einer aktie verdient hat soll man doch glücklich sein, und nicht gleich nachdem man verkauft hat, die aktie schlecht reden, und angeblich leute warnen, aus eigennutz, um tiefer wieder einzusteigen, das ist dann unterste schublade,klar gibt es auch die ,die hohe verluste haben, aber ich hoffe für uns alle, das die leute ihr geld zurück bekommen, vielleicht auch noch einen gewinn, ich glaube dran,
Zeitpunkt: 25.11.09 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung und Drohung. Hetzkampagnen werden hier nicht geduldet!
Zeitpunkt: 25.11.09 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - völlig unsachlich und beleidigend
Wird eng, nicht ??? *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Gruß
Manus
Good Luck mit MNH!
Gruß:
money
0,004 sprechen eine deutliche Sprache... ;-)
UIUIUIUIUIUIUI, jetzt bricht aber schon die Panik aus ;-))
Wieder fett ins BID hineingedonnert *looooool*
Rette sich, wer kann, kann ich hier nur sagen, der Drops ist gelutscht.
Jetzt bekommt man nur noch 0.003 *looooooool*
Sendestart - Fehlanzeige!
Käufer - keine in Sicht ;-))
Kursziel: Totalverlust
Gruß
Manus
bei 0,003 sind sicher einige Gläubige nicht mehr so "guter Dinge" wie noch zaghaft vorgegeben wird... bei 0,003... lol...
du mußt schon zu uns sprechen... damit deine Kraft auf uns übergeht... denn die brauchen wir jetzt wohl... mein Freund... ;-)
Grüße
Wes
du kannst Dinge "oft" schreiben popi..., aber deswegen werden/sind sie noch lange nicht wahr/zutreffend... ;-)
nimm dir ein Beispiel an mir..., meine Einschätzung zu dem Laden stimmt exactement seit 1 Jahr+... lol... das soll mir erst mal ein Promoter nachmachen... lolololol... dann darf er mir auch gerne über den Mund fahren... aber die Pappnasen kann man allesamt in der Pfeife rauchen... "25 Cent" lol... 0,003 - und nichts anderes...
Grüße und nicht so viel träumen...
Wes