Kaufen oder noch warten
Zeitpunkt: 17.11.09 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte einfach mal beim Thema bleiben. Danke
Ich behalte das Ganze mal im Auge.
MacBull
Es wird ja auch mit jedem Posting peinlicher für die Longi-Fraktion, da man jedesmal sein weniges Wissen vom Pennymarkt unter Beweis stellt.
Also haltet endlich mal die Füße still und lebt eure Frustration woanders aus.
...wenn man keine sachbezogenen Argumente hat, dann beschäftigt man sich eben mit den Usern! Natürlich kann man sich fragen oder auch wundern was den einen oder anderen bewegt hier zu schreiben. Doch warum neigt man immer dazu von sich auf andere zu schliessen? Der eine findet hier zu schreiben ist "die Zeit kaputt machen" und "persönlich würde man sich eine andere Beschäftigung suchen". Tja, zum Glück kann jeder noch selber entscheiden was er denn mit seiner Zeit anfangen will/möchte. Der eine findet zum Fussball gucken ist Zeitverschwendung und ein anderer würde nie auf einen Berg steigen weil reine Zeitverschwendung (wo man doch mit dem Helikopter viel schneller oben sein kann...)
Fast 12 Monate ist es her, dass Motion in der Ukraine einen Sendestart verkündete. http://www.finanznachrichten.de/...ast-s-countdown-in-ukraine-015.htm
Interessanterweise wurde in dieser Meldung folgendes erzählt: "The partners agr eed to display and broadcast the combined logo's of MNTV/KRT on screen..." Unmissverständlich wurde ein Sendestart "versprochen": "The MNTV project is coming to reality, new program schedule must be on Air between the 15th and 25th December 2008"
Leider kam dann ja weder Logo noch wurde tatsächlich gesendet obwohl man ja "must be on Air" verkündete.
Und nun wird 12 Monate später genau das Gleiche wieder verkündet: "MNH wird sofort mit der Übertragung von Inhalten auf Kievrus TV beginnen und der Kanal wird in Kievrus-MNTV umbenannt." Natürlich ist noch gar nichts unbenannt...
Grosszügigerweise hat man damals Ende Dezember 08 über den geplatzten Sendestart kein Wort verloren (warum auch, interessierte ja nicht wirklich, oder?!? und gleich andere Projekte aus dem Ärmel gezaubert.
So hiess es dann Anfang Februar 09: "In Kürze werden die ersten Pilotprojekte mit MNTV Deutschland und MNTV Schweiz auf Sendung gehen." http://www.finanznachrichten.de/...ews-motion-network-holding-016.htm
Natürlich ging bislang nichts auf Sendung. Apropos Schweiz da hatte man ja schon im Januar 08 verkündet: "In nächster Zukunft erwartet MNH einen Vertragsabschluss mit einer Schweizer TV-Firma." http://www.finanznachrichten.de/...rtrag-mit-hunan-tv-bekannt-007.htm
Also bei der Firma ist es ja wohl mehr als einfach nur sch... gelaufen, da ist nämlich gar nichts gelaufen...und das wird tatsächlich von so einigen "schöngeredet"! Was diese "Superschlauen" dazu bewegt sich so von einer Firma dermassen an der Nase herumführen zu lassen ist für im Grunde nicht von Belang. Es ist für mich einfach nur interessant das Verhalten zu beobachten! Und natürlich wie sich die Geschichten am Freiverkehr immer wieder wiederholen. Obwohl die "Superschlauen" immer davon überzeugt sind, das ihr Wert selbstverständlich nicht zu der Sorte gehört...
Hier kommt gar nichts mehr *lol*
Gruß
Manus
Bist deine auch schon los???
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Gruß
Manus
Jetzt sind über 3 Mille im Ask ;-))))
Hast du das gemeint, popzwerg???
*LOOOOOOOOOOOOOOL*
Gruß
Manus
Zwar mehr als die letzten Wochen, aber alles geschmissene Stücke ;-))
Also positives kann ich hier wahrlich nicht erkennen, aber jeder wie er meint.
Schönen Abend noch
Gruß
Manus
Solange, bis ein neuer Lemming 500.000 aus dem Ask gezogen hatte ;-))))
Unfassbar, diese dreisten Methoden des Abzockers Rio ;-)
Der Millionenblock ist wieder weg, und Rio macht sich von dem Lemminggeld ne schöne Woche ;-)))
ERBÄRMLICHST
Gruß
Manus
Jetzt wurden die 500.000, die im Ask vorher abgezogen wurden, gleich wieder aufgefüllt ;-)))
Rio gehört eingesperrt, meiner Meinung nach, so billig und offensichtlich zockt der hier die Leute ab.
Wahrlich erbärmlich !
Gruß
Manus
hab ein gutes gefühl, es bleiben ja noch ein paar tage
das sagt man uns hier schon seit 1 1/2 Jahren... dass man "ein gutes Gefühl habe" und dass es "ja nur noch wenige Tage seien"... ich weiß noch kurz vor dem (imaginären) Wechsel in den "entry standard" waren es auch "nur noch ein paar Tage"... (im Februar 09 bis März 09) dann, nach Auslaufen der deadline verschob man den Wechsel rasch auf Juni und hielt die Investierten damit hin, dass "der Prospekt ja schon fertig sei" lololololololololol dafür habe ich den Verbreiter dieser Hinhaltetaktik ausgelacht, er weiß schon wer es ist... ;-)
nach dem nächsten Auslaufen im Juni 09 hat man sich nicht mehr getraut eine neue deadline auszugeben ;-) Camus machte es einmal, weiß nicht "März 2010" oder so... wurde aber umgehend wütend gelöscht... ;-) man hatte den Kanal voll von dem Gesäusel... ;-) das kann man 1, 2 mal machen, dann merken die Leute was Sache ist... ;-) und dann werden sie wütend, wenn man es einfach dreist weiter macht... daher lies man es und sagte dann einfach, ja! das mit dem entry standard brauchte man nur wegen der Fiunanzierung und dafür brauchte man die (imaginären) 10 Cent... das braucht man ja nun gar nicht mehr... wo man den Oligfarchen hat u.s.w. daher braucht man jetzt den entry standrad gar nicht mehr... lololololol... nein, natürlich nicht... ich schmunzle über die Erklärungsnöte und abenteuerlichen -konstrukte, die dazu aus der Schublade geholt werden... lol...
dass man "ein gutes Bauchgefühl" habe und dass "ja bald etwas passieren werde" und "man sehen werde, was passiert", heißt es hier tagein tagaus... nur dass etwas passiert sieht man nie... komisch nicht wahr? und zugleich fiel der Kurs tief auf 0,004... wie kann man da von "gutem Gefühl" sprechen?
schaunmermal, was sie uns noch so alles bieten...
Gruß
Wes
Wahrlich erbärmlich !
Wirst du eigentlich unter Druck gesetzt hier zu posten,
oder zu investieren???????????????????????????????
Oder ist das schon krankhaft??
Stecki
Zeitpunkt: 19.11.09 14:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Aussage ist generell korrekt, stellt aber im Einzelfall eine Beleidigung dar. ;-)