Kaufen oder noch warten
Bei allem Respekt.
Der mit den bezahlten Bashern ist immer wieder eine beliebstes Alibi-Argument, wenn einem selber nichts fundiertes einfällt!
Auch wenn es Deinen Horizont vielleicht etwas überfordert!
Es gibt viele Ansätze, in einem solchen Thread seine eigenen Ansicht zu formulieren ohne irgendwelche finanziellen Interessen.
z. B. man ist in dieser Branche fachkundig, jedoch konjukturunabhängig und hat einfach Spass und Freude wie aber auch insbesondere die gepflegte Muse hier etwas beizutragen!
Grüsse
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.09 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - und Off-Topic, bitte sachlich bleiben. Andere User fühlen sich gestört.
Kommentar: beleidigend - und Off-Topic, bitte sachlich bleiben. Andere User fühlen sich gestört.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Nochmals für gaaaaaanz laaaangsam zu Mitschreiben;-)))
Ich WAR, BIN UND WERDE in diese miese Luftbude keinen einzigen cent stecken, ich nehm dir
deine Teile nicht ab *LOOOOOL*, die musst du schon selber los werden ;-)))))
Und nochwas, kleines zwergchen, dein bzw. euer sogenanntes "Long-System" hat bis jetzt(seit 2 Jahren)
90 % Kursverlust und haufenweiße gelogene Ankündigungen ans Tageslicht gebracht- ein nennen wirs mal
suboptimaler Verlauf ;-))))
Und das wird sich auch nicht ändern ;-)
Schau, dass du noch was bekommst für den Schrott, bevor hier entgültig die Lichter ausgehen ;-)))
Und dann probiers mal mit etwas seriöseren Werten, die nicht nur Lügen und heiße Luft verbreiten*loooo*
Gruß
Manus
Er kann nicht lesen, der arme ;-))))
Kleines zwergchen, ich kann nichts für deine Verlustposition in dem Schrott ;-)))
Du bist selber schuld, es gab über Monate hinweg genug warnende Stimmen hier, hättest
früher handlen sollen ;-))))
Jetzt musst du den Mist selber ausbaden, und Käufer sind schon lange keine mehr in Sicht ;-)))
Dein Tunnellicht muss aber rasch aufleuchten, sonsts wirds eng *LOOOOL*
ticktackticktackticktack.....
Ja, wo bleibt er denn der Sendestart, wo isser denn hmmmmmm?????
*looool*
Am 31.12.2009 endet deine Posting-Zeit hier, kleiner Zwerg.
Ich werde dich richtig vermissen ;-))))
*looooooooooooooooooooooooooooool*
Gruß
Manus
so und nun kannst du schreiben was du willst, bekommst keine antwort mehr,hat keinen zweck
also amüsiere dich gut fürs Geld... ;-) und nächstes Mal weißt du sicher Bescheid...
Stimmt, zwergchen, bei dem täglichen Volumen und den massenhaften Käufen bekomme ich wahrlich
Angst, dass ich keine mehr abstaube, wenn ich ernsthaft hier investieren würde(Konjunktiv) ;-))))
Die gehen ja weg wie die warmen Semmeln, nicht wahr ? ;-))))
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Achso, der kommt noch, der Sendestart, wann denn???
2035????
LOOOOOL
Fakt ist, sollte er in den nächsten 6 Wochen nicht erfolgen, bis du weg von hier;-))))
Und das ist ja immerhin auch was Positives für die Zukunft;-)
Und tschüss ;-)
Manus
Auch wenn das für gewisse User den geistigen Horizont übersteigt.
Es gibt User die hier absolut ohne finanzielle Interessen Ihre Meinung kundtun.
Okey! Alles wird gut!
Grüsse
Werter User@popzwerg
Anstatt hier einfach dilettantisch zu pöbeln, wären fundierte, inhaltliche Infos zum Unternehmen angesagt!
Grüsse
Ich schaudere schon, wie siehts mit dir aus??? *looool*
Ich werde gleich morgen sämtliche Posis aus meinem Portfolio löschen, damit ich hier ganz
groß mit dabei bin.
Ich will ja schließlich nichts verpassen;-)
Du doch auch nicht, oder Wes?
Gruß
Manus
Anstatt hier einfach dilettantisch zu pöbeln, wären fundierte, inhaltliche Infos zum Unternehmen angesagt!"
Da verlangst du zuviel, Kurt ;-))))
Er kann weder fundierte Beiträge verfassen geschweige denn inhaltliche Infos bringen(die außerdem
soundso niemanden interessieren, da sie alle schlichtweg gelogen sind;-)))).
Wenn jedoch wieder mal ein paar geistlose Ein-oder Zweizeiler erwünscht sind, brauchst ihn nur darauf
anzusprechen ;-)))*LOOOOOL*
Ja, so kennen wir unser zwergchen, aber ich kann dich trösten, kurt, du musst ihn nur noch 6 Wochen lang
ertragen, dann ist er Geschichte;-)))
Gruß
Manus
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.09 10:42
Kommentar: Regelverstoß - Solche Provokationen bitte unterlassen. Danke
Zeitpunkt: 17.11.09 10:42
Kommentar: Regelverstoß - Solche Provokationen bitte unterlassen. Danke
Wes, das zwergchen meint, dass wir keine mehr bekommen und der Zug ohne uns losfährt
er scheint der einzige in seinem Abteil zu sein... dduck...dduck...dduck...dduck... die vorsichtig skeptischen user winken aus der Ferne... aber sein Abteil ist fensterlos (ignore Funktion auf 100% hochgefahren)... merkt noch nicht dass das Gleis in ein Abstellgleis übergeht und am Ende grüßt der Prellbock... lol... werde es mir anschauen und ein paar gemütliche Züge aus der Pfeife nehmen... denke ich... Gruß, Wes
:-) lol...
wem sie es wohl noch verkaufen wollen... *roll Auge nach oben*
schaunmermal...
Aber okey!
Nun eine einfache Aufgabe für Dich.
Ein normaler kaufmänischischer Rechener rundet auf 2 Stellen.
Das heisst, 0,0004 = wird als 0,0000 gerundet!
Quintessenz Motion ist kaufmänisch gesehen 0.0000 Wert!
Lieber User@popzwerg probier es doch selber !
Grüsse
lol...
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.09 11:39
Kommentar: beleidigend - Bitte unterlassen, danke.
Zeitpunkt: 17.11.09 11:39
Kommentar: beleidigend - Bitte unterlassen, danke.
Wölfe im Schafspelz sind wohl eher die Herren von Motion. Erzählen seit fast 2 Jahren "Geschichten" und die meisten davon stellen sich als "Märchen" heraus.
Die Geschichte von Oink ist ja davon nur ein Beispiel. Als da wären noch die Lizenz, AdPepper, Sendestarts seit Sommer 08 etc. etc.
Das sind nun mal Tatsachen die nicht von der Hand zu weisen sind. Da kann man schon verstehen, dass die Frustration bei - wahrscheinlich nicht mal wenigen - Aktionären sehr gross ist. Aber muss man deswegen immer gleich so persönlich und latent agressiv werden...?!? Oder kann man mit Frustration einfach nicht umgehen und da "sachliche" Argumente die für die Firma sprechen nicht vorhanden sind bleibt kein anderer Weg als persönliche Angriffe und beleidigende Postings zu verfassen...?!?
Schönen Tag noch
Scamp