Kaufen oder noch warten
Zeitpunkt: 26.11.09 22:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Muss nicht sein,oder?!
Zeitpunkt: 26.11.09 22:59
Kommentar: Regelverstoß - Unterlasse bitte zukünftig derartige Drohungen. Bei deiner Moderationsquote ist ansonsten hier bald Schluß mit posten.
(lol)
jetzt kommen schon Drohungen per BM. Wenn man keine Ahnung von Börse hat, sollte man Börsenforen fernbleiben
wers nicht im Kopf hat kommt im Falle des Scheiterns der schlauen Pläne mit angeberischen Muskelprotzereien daher... da wird von Lügnern gesprochen und was das Zwergenhirn so alles kann... sozusagen als letzte Alternative... da kann ich nur sagen lächerlich... es hat doch bewiesen dass es nichts kann...wenn sein Plan nicht aufgeht, muß er damit leben, nicht wir jocyx...
so ist das an der Börse, jeder ist sein eigener Käptn' :-) und damit für Geldsegen oder Scheitern selbst verantwortlich... hier wurde lange genug gewarnt, dass da was nicht ganz o.k. sein kann (Kursverhalten, fundamental) wenn sie dann auf 0,003 fällt ist das eigentlich nichts womit man nicht gerechnet hätte, außer man hat sich taub gestellt (ignore z.B.)...
time has told us
Grüße
Wes
Damals ging es steil wieder hoch. Wiederholung? Volumen im Chart momentan wie damals..!! Aber ....schon zu vile drinne. Die besten Zocks sind....wenn man mit bei den ersten sein kann....finde ich...!! Und die gibt es...!!
Zeitpunkt: 27.11.09 13:36
Kommentar: Beleidigung - und off-topic
schon in der Mache sein - kein Mensch wird sich dann noch an Motion erinnern und die Oberpuscher Müllerchen, Camuflasch und unser ,,geschätzter" MMV werden dann unter anderem Namen wieder ordentlich die Werbetrommel rühren !
Lach,
allen ein schönes, regenfreies WE
euer Monty
Zeitpunkt: 28.11.09 09:38
Kommentar: Off-Topic - Werbung f. threadfremde Aktie
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...uebers-Internet-870832.html
erbärmlich
Ich hab alle Zeit der Welt ;-)
DU NICHT!!! *LOOOOOOOOOOOOOOOL*
ticktackticktackticktack.......
Zeitpunkt: 30.11.09 15:46