QV ultimate (unlimited)
Seite 100 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.210.927 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.713 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 12547 > |
sozialen System....damit muss man realistischerweise schon rechnen...aber es ist wie du sagst beträgt dieser ca 5%....und eigentlich sind die meisten Menschen sozial eingestellt ...sonst würde so ein System gar nicht existieren...und mein grosses Argument ist, dass die Menschheit ohne Kooperation nicht überlebt hätte wie viele Untersuchungen zeigen... nur müsste das System noch gerechter gestaltet werden...
GN8!
Das wenige Geld ist so schlecht verteilt das Millionen hungern und hundertausende getötet werden.Solange es da nicht um Öl oder andere Rohstoffe geht unternimmt keiner was.
Der Mensch ist von Natur aus grausam und nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht.
Nacht zusammen
alles was über 30% hinausgeht ist staatsverarsche!!!
und die leute sollen sich nicht wundern...wegen schwarzgeld, steuerhinterziehung, steuerparadise ..usw.
auch M. Schumacher hat das richtige getan, er wäre auch dann mit über 51% belangt worden.....
und im gesetz steht gleichbehandlung für alle!!
die Menschheit versucht seit längerem die Ungleichheit und Ungerechtigkeit zu korrigieren und zu überwinden...Wir haben noch einen weiten Weg vor uns...
wir leben in einer Zeit, wo wir mit sehr vielen argen Problemen weitweit konfrontiert sind wie Hunger, Kinderarbeit und Prostituion.. in dem wir nicht immer wegschauen und verdrängen, kann unser Bewusstsein sich erweitern, damit wir eines Tages fähig werden, diese Übel zu bekämpfen...
V
Gute Nacht!
hat sich also bereits gelohnt und darum geht es ja letztendlich - aus 2 mach 2 - nun kann nix mehr passieren
derart mit den Reichen identifizierst?
Ich bin für faire Steuern - aber jetzt kommen wir wieder in die Grauzone hinein: was als fair zu bezeichnen ist? In Skandinavien zahlt man auch sehr Steuern...dafür erhält man auch mehr vom Staat.. Es ist eine Frage, was die Menschen vom Staat wollen...Turbokapitalismus oder sozialistisch geprägter kapitalismus?
zara: höre lieber das schöne Gitarrenstück von Paco del Lucia an...und zerbrich dir den Kopf nicht über Steuern etc.
Jetzt ist endgültig Schluss..
GN8 zum dritten Mal!
schau mal in den chart,kann jetzt keinen neuen reinstellen.(habe gerade nur den lappi).
die sind am widerstand gestartet,knapp oberhalb ist der gebrochene aufwärtstrendkanal,das größere bild der letzten paar tage sagt short.
könnte eine gute möglichkeit sein für short,ich beschrieb es schon am fr (mit shorteinstieg suchen)
crv ca 2,5:1. bis 1,30 laufen lassen zumindest,obs durchgeht weiß ich nicht zu 100 prozent.
im cable ist es ähnlich,laufen lassen bis ca 1,60
ist aber nur meine meinung,keine ahnung ob dasso funktioniert in der form.
3.folgeshortsignal - wir habens gehört - ist man bekloppt
jetzt muss er nur noch beschleunigen aber ich denke das bleibt wohl aus - wobei es schon jetzt keine normale flagge mehr wäre
but who cares - spiel satz sieg
barmittel: 12mrd €
3 flugzeuge, 41 autos, 4 Hotels ******, 57.909 mitarbeiter in 17 Fabriken, 3 yachts, 7 schlösser, 4 zeitungsverlage, 2tv kanäle, 2 banken und besitze 4 staatsangehörigkeiten.
warum soll ich 75 % steuern zahlen....bin lieber dafür, dass ich nochmal 57000 leute beschäftige!!! das ist sozial und nicht mit dem steuergelder neue waffen oder kriegefinanziert werden..noch schlimmer irgendwelche atomkraftwerke und stromtrassen gebaut werden, wo ich nochmal als endverbraucher kosten tragen muss
aus der konserve können sie es nicht so gut - aber das ist ja heutzutage eh das problem
mir reichts - ansage - handlung - performasnce - und .... trotzdem bekloppt - entweder zocker oder glück gehabt
am chart liegt es wohl nicht
für heute reichts
nimmt man sich dann selber was weg ? eher nicht
UND JETZT wirds eng für die shorts
ein schöner trade - gerade die die man verteidigen muss sind gut denn dann setzt man sich intensiver mit ihnen auseinander