QV ultimate (unlimited)
Seite 98 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.210.437 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.223 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 12547 > |
als das aber dieses jahr ein dritter versuchte ging erste auf diesen genauso massiv los und beschimpfte ihn aufs übelste - das zeigt ggf das eigentliche problem
aber sei es drum morgen ist montag - neuer tag neues glück - machen sie ihr spiel - rien ne vas plus
euroshort wegen des markanten res an dem er abprallte noch drin - immerhin ein paar dutzend pips - sicherheit das man gewinnt hat man natürlich nicht - da bin ich echt gespannt
und nun geht die berichtssaison wieder los - ne gute quelle wieder fundamentale verschwörungstheorien auszubreiten wird bestimmt auch interessant
ich drücke uns die daumen
dafür war der vixcall ein volltreffer - besser hätte man ihn nicht ansagen können finde ich - da sind dann echte glücksmomente weil es einem nicht zugefallken ist sondern man es sich erarbeite hat
aber wird nicht der letzte gute treffer bleiben aber auch nicht der letzte totalversager - da sagt schon die wahrscheinlichkeit ;-)
oder hattest du 2 posis?
aber selbstverständlich obligt es dem Forumsinhaber, die vorgegebene Richtung in seinem Thread anzuleiten. Natürlich kann man anderer Meinung sein, aber warum eröffnet man dann nicht einfach sein eigenes Forum. Wer Tagtäglich viele Stunden in dieses Forum steckt (Nebenberuflich) dem hat man einfach Respekt zu zollen. Besserwisserei wird einfach nur zu einer Unlust des Forumsbetreibers führen. Und Die die Ihn kritisieren, hätten bestimmt keine Lust diesen Zeitaufwand zu betreiben. Nur meine Meinung! Über die Qualität der Einschätzungen, kann man ja später ein Urteil sich bilden....
hier raus aus allen longs - es lief einfach ZU GUT
http://www.ariva.de/forum/...ate-unlimited-474678?page=82#jumppos2058
und hier rein in euroshorts als test
http://www.ariva.de/forum/...ate-unlimited-474678?page=82#jumppos2067
btw da postet man etwas - und direkt im nachngang muss man sich anhören wie bekloppt man ist - auch ein feiner zug obwohl von den herren glaube ich bei unseren euros keiner dabei war - naja gehört man zumindest nix von ihnen
btw brechen sie den res ziel mM nach um die 1,33 möglich - immo glaube ich aber die wollen nur ein rt testen - warten wir es ab
darüber hinaus: wir akzeptieren ja die leitlinien die erste in dne raum stellt - respekt z.b. was man von ihm eben nicht immer sagen kann
Wäre schade, wenn ihr hier nicht die Kurve bekommt.
Jeder der Viielfachposter hier hat seine Qualitäten. Respektiert Euch und macht weiter wie bisher, Danke!
bin der meinung, wen dieser thread nicht gefällt, gibts noch 33 andere QV threads...
Nein, quatsch! Meine Aussage war auch nicht gezielt in eine Richtung. Meinungsvielfalt ist gut, aber dennoch kann man nicht immer alle Meinungen in seinem Thread gelten lassen,Schliesslich möchte man doch einen Grundkonsens im Thread. Es geht einfach um die Art und Weise. Finde Ergänzende Aussagen gut. Oder man macht einfach ganz deutlich, ohne den Anderen zu diskreditieren, wo der eigene Standpunkt ist. Auch im Hinblick auf den Zeitaufwand den jemand betreibt, wäre dass respektvoll!
das problem aber immo: das untere bb - es zieht NOCH nicht mit - erst wenn dieses dreht und support ausdrückt ist long klarer im vorteil
das letzte mal als so ein bild auftauchte hatten wir den 5./6.12. - damals auch ein wichtiger res an dem sie nicht weiterkamen
3std, 4std oben noch platz - daily geht in bezug auf die bbs in seitwärts über - keine analyse nur ne bestandsaufnahme
da bin ich aber froh - denn ich habe mich das ganze we schon gefragt hey mike bist du bekloppt weil du short gegangen bist ? ;-)
diksutiert nicht mehr soviel die woche wird bestimmt anstrengend
JETZT weiss ich woher deine schlechte laune die tage kommt - entzug
haben wir beide einen steinbock.
kurios
gruß und n8
kirsche
besten Dank
http://www.welt.de/wirtschaft/article112434760/...Geldschoepfung.html
Ich hab das Gefühl, man versucht in den letzten Tagen mit aller Macht von den amerikanischen Problemen abzulenken, selbst wenn es berechtigt scheint - werde morgen auch mal Long gehen ;-)
es gibt wohl auch von der ubs irgendwas - zertifiakte auf die futs - ich vermute aber OHNE es überprüft zu haben ggf ähnliche probleme wie bei der coba mit ETN0070