QV ultimate (unlimited)
Seite 103 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.211.458 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.241 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 12547 > |
Zeitpunkt: 07.01.13 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - OT bitte einschränken und zum eigentlichen Threadthema zurückkehren
Wenn man sich den Chart vom Dax auf die letzten 20 Jahre ansieht, könnten uns
wirklich neue Höchststände demnächst in Haus stehen. Selbst die 9000 wäre drin....
Bei der Billion-Dollar-Note tatsächlich nicht ausgeschlossen.
Die macht tatsächlich alles möglich. Ob sie tatsächlich kommen könnte.....
Bin im Moment noch etwas ohne Plan und daher auch wieder ne Gegenposi zum short eingegangen.
In diesem Sinne viel Erfolg
Erst mal soviel Platin auftreiben. Gute Idde, dann am besten schnell ein Paar Unzen Platin bestellen, aber wer weiss, vielleicht wird der Kurs vorerst in den Keller getrieben. Wird bestimmt gestreckt oder nur mit Platin beschichtet, wenn überhaupt. Am Ende wäre es ein Kupferkern mit Edelstahlbeschichtung, wir können es schliesslich nicht überprüfen
Bei neuem DOW Hoch wäre das aber vom Tisch... also abwarten...
2013 wird nach meinen Analysen weiterhin positiv laufen. Sowohl mein Indikator als auch meine Kostolany-Analyse steht auf Long.
Ich bin nur gespannt, ob 2013 die Kleinanleger wieder die Börsen stürmen, oder ob die Angst vor der Börse noch größer ist.
Ich suche übrigens immer gute Kennzahlen und Indikatoren, freue mich über Boardmails mit Tipps!
www.kostolany-analyse.de/daxtrendindikator
Quelle: http://www.start-trading.de/blog/2013/01/07/...jemand-muss-verlieren/
Aber zumindest haben mMn die Shorties ne Chance auf Gapclose solange DAX unterhalb der 7760 rumgeiert... so muss dann wieder mal...
Lirum larum Delirium
Macht keine Faxe ich geb ne Halbe für den DAXe
Eurozone: Sentix-Index steigt zum fünften Mal in Folge.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ften-Mal-in-Folge-2213173
hi,
wie soll der Sentix auch fallen, wenn wir von Hoch zu Hoch im Dax gehen!? ist doch eine self-fullfiling prophecy
vlt ist jetzt unterstützung möglich klene pos long drin