QV ultimate (unlimited)
Seite 78 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.205.058 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 12547 > |
kommen an den widerstand,an die abwärtlinie und sind im abwärtstrend.
glaube deswegen geben sie mal wieder nach.
Wie soll das denn gehen? nachbörslich fällt gar nichts nachhaltig.
habe imho mal wieder 0 Zeit leider, aber so wie ich das sehe ist doch alles supi, die Amis müssen ab Februar keine Schulden mehr machen, dank Hinterlegung einer 1 Billionen-Dollar-Münze die bei der FED hinterlegt werden. Die ist dann sogar aus Platin...
Schuldengrenze: Eine-Billion-Dollar-Münze soll USA retten
Freitag, 4. Januar 2013 16:20
Im US-Schuldenstreit zwischen Republikanern und Demokraten kursieren immer bizarrere Vorschläge. Die jüngste Idee der Obama-Anhänger: Um das Land vor der Zahlungsunfähigkeit zu bewahren, soll die Regierung eine Eine-Billion-Dollar-Münze prägen lassen. Der Plan hat prominente Befürworter.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...en-a-875814.html#ref=rss
Die haben doch echt nicht mehr alle Latten im Zaun.... Und es gibt sogar befürworter, Herr Krugman mal wieder.
Ist doch echt ne geile Idee, so spart man Papier um Schuldscheine zu drucken und hat stattdessen eine Schuldmünze, die auch erstmal auf ewig halten wird. Gleichsam werden alle Schuldscheine (Staatsanleihen der USA) bspw. der Chinesen mehr oder weniger wertlos. Und mit der folgenden Inflation müssen die Bürger halt irgendwie leben...
Mir fällt dazu einfach nichts mehr ein.
.. was sagte Hurding neulich, Hauptsache vorne steht ein Pluszeichen ;-)
+7P (KK77)
aha ;-)
und weil ja garantiert nix passiert, bleiben auch alle drin. Nächste Woche dann Dax 8000....sicher sicher!!!
H2: Es geht hoch, wenn es nicht langfristig runter geht.
Kann jemand verifizieren oder falsifizieren?
sehr geringe Vola....freitag abend...daher wird viel Geld Markt abgezogen nehme ich an....daher wird die Indices nicht gross anziehen....aber achtung!
man weiss es doch nie...in der letzten Stunden kann immer viel passieren...
dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Aber dann bitte auf einmal, sonst kommt man noch in Versuchung sich bei 7200 von allem zu trennen.
Bin ganz Deiner Meinung!
Mein High-End-Börsen-Analyser (Wetterhahn auf dem Dach vom Bauernhaus nebenan) hat Deine H1, sowie H2 Variante zu 189,99 % belegt!
Wichtig sind ganz einfach wirklich klare und auf Fakten basierende Aussagen... ;-))))))
Schoenes Wochenende.
Letztes Jahr funktionierte es so gut, da trank ich fast das ganze Jahr, vom 31.12.2011 - Ende September, keinen Tropfen Alkohol. Seit Anfang Dezember fast jeden Tag ein wenig, um den Frust irgendwie bezüglich meines sehr hohen Anteils auf Short, und dadurch dass mein Rekordurlaub vollständig zerstört wurde, runterzuschlucken.
Hätte jetzt voll Lust auf ein Hefe-Weizen, aber ich habe schon eines getrunken....hmmmmm
Drecks Wetter macht einen auch ganz blöd dazu
jandaya