QV ultimate (unlimited)
Seite 81 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.207.291 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.077 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 12547 > |
wenn heute yen noch fällt könnte ich noch mit plus raus kommen...( leider den sell off heute bei yen 100 mini Lots verpasst wäre + 500€ drin gewesen jetzt -500€)
Was haltet ihr davon, für 20.000 EUR (Kredit-jederzeit vollständig und Wunschsummen online selbst tilgbar) jetzt physisch Silber zu kaufen ?
Das ist doch sicherer (die 20-30 % werden es dieses Jahr mit Sicherheit). ich gehe sogar von 50 Dollar pro Unze aus. 10 % im Silber ist ein Klacks.
Und falls es doch nochmals auf 20 USD fallen sollte, wäre ja egal, da wir die 50 sowieso irgendwann in den nächsten Jahren sehen.
Sie wollen uns alle von der heilen Welt überzeugen...
Mich bekommen die nicht wie gesagt bin ein Freund der Market Maker...die Kann man leider nicht verarschen
Ich arbeite meistens mit fünf 1€/Pkt CFDs. Also hier. max Verlust 30Pkt*5€=150,-€
SL wird konsequent nachgezogen, wenn ich im Plus bin. Die Sache kostet mich 4Pkt wenn ich mit garantierten Stops arbeite. Also hier nen 20ziger.
Ziel sind meistens 100Pkt oder je nachdem wie sich der Markt bewegt.
jandaya
bringt es doch auf den Punkt....die versuchen mit absolut Nichts Ihre Wirtschaft zu retten.....wie gehirnamputiert muss man sein, um daran zu glauben...
das die nach oben noch richtig wilde sau spielen glaube ich auch bald nicht.
wollen die nichtmal ihre gewinne verkaufen....kann doch nicht sein. hab noch meinen short aber nen schlechtes gefühl
Wenn wir Apple hoch rechnen also angeommen Apple wäre +0/ 1 % dann wären wir jetzt bei 1470 etwa....
lange geht das nicht mehr gut.....Ich bin gespannt...ob wir wirklich vor neuen Hochs drehen weil ja alle neue hochs erwarten bzw den test der alten hochs...
Wird spannend...Mein Scheinlichen könnte noch 1 EUR runter gehen bei 1500 aber dann ist gut..dh. so 7/8 EUR noch mal 750 STK und dann warten.. und halten .......
Shorts soll man ja kaufen wenn niemand sie haben will..